Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

orch

Fortgeschrittener

  • »orch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 14:29

tv-programm

hier sollen fernseh tips rein, was so in nächster zeit so läuft. das ein oder andere könnte man ja auch an der garage anschaun.

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Januar 2008, 16:18

immer wieder zu empfehlen: Samstag 14:15-15:15 Scrubs :D

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Januar 2008, 16:47

immer wieder zu empfehlen: Samstag 14:15-15:15 Scrubs :D
das ist was für anfänger :ugly:
Mo. - Fr. 22,15 - 23,15 Ich bini ein Star - Holt mich hier raus :)
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Januar 2008, 18:44

Heute 20:15 DSDS :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Bewundernswert wie sich manche Leute zum Affen machen.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Januar 2008, 18:53

Samstag 18.00-19.00 auf RTL 2 A-Team
Wetter@Aue

DeKatja

unregistriert

6

Montag, 5. Januar 2009, 01:20

10.Januar.09 00.uhr Helge Schneider aufen Wdr
[video]http://www.youtube.com/watch?v=6XqqB7JcO60&feature=PlayList&p=B69677FD2D671BC2&playnext=1&index=3[/video]
Als kleinen Vorgeschmack

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 22. September 2009, 18:12

Bereitschaftspolizei im Einsatz

exakt - DIE STORY | MDR | 22.09. & 29.09.2009 | 20:45 Uhr

Zweiteiliger Film von Jörg Pfeifer

Mit ungefähr anderthalb Millionen Fällen nimmt die Straßenkriminalität
ein Viertel der Gesamtkriminalität in Deutschland ein. Auf Wegen,
Straßen oder Plätzen haben im zurückliegenden Jahr erneut die Fälle von
Sachbeschädigung und von gefährlicher und schwerer Körperverletzung um
rund sechs bzw. neun Prozent zugenommen. Die Gewerkschaft der Polizei
beklagt eine voranschreitende Verrohung. Auch die direkte Gewalt gegen
Beamte habe deutlich zugenommen.

http://www.mdr.de/exakt-die-story/6622838.html
:crazy: SIGNATUR :crazy:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. November 2009, 13:25

@ Betze Sister

Hast du auch die Filme vom Weisen Hai 1-4 irgendwo auf Video...die würde ich auch gerne nehmen :hotehue:
Nicole hat da immer Schiss die anzuschauen :panik:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 19. November 2009, 13:30

tv-programme

Betze, du mußt mal bei mir was einstellen. es geht nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina« (19. November 2009, 23:48)


Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. November 2009, 17:41

Wie kommst du denn darauf, dass ich die Filme vom weißen Hai habe??? "The Fog" kannst du haben, der Film hat auch viel schlechte Musik :-)
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. November 2009, 17:29

Alien 1-3 hab ich jetzt auch. Das ist ja wirklich gruselig!
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:09

In ein paar Minuten auf RTL - DSDS - Casting - das Pflichtprogramm!!!! Wenn dann erst einmal die Spreu vom Weizen getrennt ist, macht das keinen Spaß mehr.
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:10

Dies ist nur noch eine Sendung für ziemlich dumme Menschen....sorry !!!!

Sie ist von der ersten bis zur letzten Minute manipuliert.......hier wird fernsehen künstlich hoch gehalten !!! NEIN....diese Sendung gehört nicht nur in den Müll, sondern in den Sondermüll !!!!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:15

Das Fernsehen zeigt doch nur was die Leute sehen wollen, und wenn ein Großteil der Frensehdeutschen (ich hoffe das betrifft nicht alle) das gern sehen, dann bekommen sie es eben. Angebot und Nachfrage...warum sollte ich als Imbissbudenbesitzer gesunde Kost anbieten, wenn sie mir die fettigen Pommes aus der Hand reißen und ich reich werde damit? Wir sind keine Gutmenschen, sondern Kapitalisten, das sollte man nicht vergessen! ;)

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:17

Okay, dann bin ich eben ein ziemlich dummer Mensch. Die Kombi "Sendung für ziemlich dumme Menschen" und "manipulierte Sendung" passt gar nicht, aber danke Roy.


In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:20

Um ehrlich zu sein kann ich mir das garnicht anschauen, ich schäm mich da für die Leute fremd...

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:27

Gottchen, die wollen das doch so - da gehen Leute hin, die von sich glauben ein Talent zu haben. Daran gibt es ja nichts auszusetzen. Ist eine andere Art von Bewerbungsgespräch. Manche haben wirklich Talent, aber es geht doch mehr um die, die keines haben ...die bringen mich herzlich zum Lachen. Keiner gibt denen einen Berg Kohle und sagt: "du singst jetzt Ave Maria in D-Dur" - die machen das einfach so und sind von sich überzeugt. Das ist unterhaltsam, also zumindest für mich.Ich mag auch Karneval und Büttenreden, aber vielleicht bin ich einfach nur das - was die meisten Menschen heutzutage nicht mehr sein können - situationskomisch und unkompliziert. Ich kann noch lachen, hurra, hurra, hurra und jeder der das nicht mehr kann - der tut mir leid, mag er schlau sein wie er will - er tut mir leid!!
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:09

Also wenn die von sich überzeugt sind, dann sind sie aber wirklich sehr sehr dumm...bzw is das auch nicht zu vergleichen mit einem Bewerbungsgesprüch...nein, im Grune sind 95% der Leute dort (das sind die die garnichs können) wirklich dumm...
Und auch nicht mit Karneval...hier stellen sich Leute vor Millionen bloß...und das nicht im Sinne von "ich mach einen Scherz über mich"...

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:23

Also ich hab mir die Sendung heute auch angeguckt. Und ich hab mich schon bissl geschämt wo da ein Toni "talentfrei" Kretschmar aus SZB Matthias Reim zum besten gegeben hat. Ist bestimmt wieder ein gefundenes Fressen für einige "Comedystars".
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:55

Diese Sendung schau ich mir erst bei den letzten 10 Kandidaten an.Vorher interessiert mich das nicht. War jetzt lieber 2 Stunden baden und ordentliche Kilo verloren. Ha ha!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Social Bookmarks