Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

21

Samstag, 29. Dezember 2007, 12:46

dann bekommt der Orch einen Satz heisse Ohren! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

22

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:06

dir hats doch selber gefallen du wanst! :gemein:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

23

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:58

da bin ich der selben Meinung bloß mit dem 3.Teil da haberts wegen anschauen.
Nichts ist wie es scheint

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

24

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:39

dir hats doch selber gefallen du wanst! :gemein:
Das steht außer Frage. Aber trotzdem möchten wir bzw. ich vorher bitte gefragt werden! :gugug:


da bin ich der selben Meinung bloß mit dem 3.Teil da haberts wegen anschauen.
Sag mal hast Du schon wieder getrunken bzw andere bewustseinserwerternde Dinge Dir verabrecht? :ka: Hab Dir doch vorhin erklärt,warum wir heute den Film nicht anschauen. :eier:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

25

Freitag, 4. Januar 2008, 16:49

Hat schon jemand was von dem neuen Film mit Till Schweiger gehört bzw. gesehn? Des is der Film aus dem neuem Timbaland Video...
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

26

Freitag, 4. Januar 2008, 17:58

Meinst du "KeinOhrHasen"?

Also ich hab den noch net gesehn aber denke mal das dor spitz den schu gesehn hat. kann ihn j mal fragen wenn ich ne seh...
Wetter@Aue

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

27

Freitag, 4. Januar 2008, 19:15

Heut Abend gibt SAW 3 laut dem Orch in der Ga zusehen! :ahhh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

28

Samstag, 5. Januar 2008, 20:04

KeinOhrHasen - genau den mein Ich!
SAW3 hab ich leider verpasst, aber kam genau richtig zu Scarface...leider konnten mer den dann net mehr witergucken, weil de Ga dann fst aus allen Nähten geplazt wäre. 8|
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

29

Samstag, 5. Januar 2008, 20:19

das is aber immer so wenn wir film guggen das de ga dann auf einmal übelst voll wird.....naja kann mor nix machen....wie ich gehört hab kotzt es auch einige leute an wenn de dann zu späterer stund kommen und soch noch een bier indn hals stellen wollen
Wetter@Aue

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 10. Januar 2008, 09:38

Jetz läuft grad "I Am Legend" in den Kinos an. Die Vorschau sah sehr vielversprechend aus. Hat jemand schon mehr gehört von dem Film, Kritiken usw. ?
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Januar 2008, 17:54

hier ist nen trailer.. würde mir den film aber gerne im kino anschauen...

Hätte jmd. lust mit zu gehen???

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aVESdd-dkmk[/youtube]
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:19

Der Trailer ist nicht schlecht, macht Lust auf mehr. Weis noch nicht ob ich mich wieder ins Kino getrauen kann. Weist ja noch was das letzte mal passiert ist! :ka:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CD Verdreher« (10. Januar 2008, 19:40)


dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:34

jo.. wess bescheid
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 13. Januar 2008, 15:01

Dachte ich bekomme hier mal eine Filmkritik zu hören. Es waren doch gestern welche zu I am Legend.
Bitte mal um eine kurze Stehlungnahme zum Film! :bye:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:14

I am Legend

also ich kann den film jeden empfehlen...

fande ihn von vorne bis hinten spannend wobei man vllt. den schluss etwas anders hätte machen können aber dafür sind ja nun die autroren und nicht wir da...

am geilsten fande ich die biester.. die sehen richtig krass aus und sind auch total aggro... *weltklasse* --> immer wenn die biester kamen habsch baöd nen herzinfarkt bekommen .. ich bin da imer so dermaßen erschrocken...*geil*

P.S. wer mal einen etwas längeren trailer vom film sehen möcher, ne kurze PN an mich reicht...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:27

ich hab mir den Film ah angeguckt und muss sagen er hat mir gut gefallen. En Sebb geb ich recht mit dem Ende. Das hätte etwas anders aussehen könn. Andererseits gibt des dem Film erst den Namen. Die Biester Weltglatze! :devil: Ich hab mich allerdings net so erschrocken, aber die Mädels im Kino schu! :D
Und etwas kritik muss ich auch los werden: Es hätte etwas mehr zur Vorgeschichte erzählt werden können. :hey:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

shardik

Anfänger

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:37

der film war der letzte dreck.

ich schau mir doch net an wie einer unserer schwarzen mitbürger über ne

stunde mit seinem hund allein gassi geht.

und das ende war ja nu völligst hohl, von den sau schlechten animationen mal abgesehen.

saw 4 war auch totaler dreck. burtal wie immer und die gore szenen waren auch wie immer

sehenswert. aber storytechnisch meilenweit hinter dem ersten, oder zweiten. nix überrascht mehr

und das was überrascht kommt einem völligst an den haaren herbei gezogen vor.

das hat sich ja aber schon nach dem 3ten teil abgezeichnet und wenn ich mir vorstel, dass es 7 teile werden

sollen, steht mir schon ein wenig die pipi in den augen, wenn ich mir vorstell wie gut der erste war...

was ich euch empfehlen kann

Der NEBEL (hat nix mit the fog oder dem remake zu tun)

erstklassiger apokalypsenhorror mit hammer charakteren und einem verstörenden

ende, was seines gleichen sucht. Sollte man meiner meinung nach mal gesehen haben.

läuft aber schon ne weile

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 24. Februar 2008, 16:48

DER NEBEL... sagt mir so erstmal nüscht aber ich werd mal gucken ob ich ihn irgendwo her bekomme...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

shardik

Anfänger

Beiträge: 26

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:23

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EP-MHO_M6ik&feature=related[/youtube]

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:34

also ich habe mir mal dn trailer auf deutsch angeschaut (weil mein englisch net so gut is :ugly: ) und da sah der film recht spannent aus :thumbup:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Social Bookmarks