Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

61

Montag, 4. Mai 2009, 20:31

Ich glaub mit schön schlank wiederkommen is net viel bei dir... :megallol: :megallol: Ich bin auf jedenfall gespannt! 8|
Ich dank dir trotzdem das du mal geschaut hast! :bluemchen:
Na dann bastel mal noch bissl an deinen Autos rum! Viel Spaß beim Sonnenbaden und vergess de Creme net :streichel:
LG :huhu:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

62

Montag, 4. Mai 2009, 20:36

Iss ner net zu viel von dem Zeug sonst waren Deine bisherigen verlorenen Kilos für die katz und Du kannst von vorne anfangen.
Nichts ist wie es scheint

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:01

Also das dir das Fressen von den Amis schmeckt war mir 100%ig klar :biglaugh:

Lass dir's gut gehen und pass auf dich auf!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:51

Schöööön Fedd'sch. :D :D Zum Frühstück gleich mit Speck und Rührei anfangen wa? :geif:
Danke für das Weltfeuerzippo! Das is üÜüüÜhbelst lieb von Dir! *knutsch* :bluemchen: Immer schön die Augen auf im (Straßen-)Verkehr. :P Und locker durch die Hose atmen! Petri Heil!
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

stemml

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Bberg

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:13

Hallo mein kleiner afghanischer Windhund!!
Will mich nun auch mal bei dir melden und bedanken!
Vielen, vielen Dank für das schöne Zigaretten-und Feueranmachdingens!!! megamäßigen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halt bitte alles Senkrecht: unnere Fahne, de Ohren un alle annern Körperteile...
:thumbsup:

PS: Es wurde ein neuer Schal kreiert, zum 25jährigen Bestehen des Wismut Aue Fanclubs Brünlasberg. Hab dir auf Verdacht mal einen mitbestellt...
Also bis zum wiederschreiben oder wiedersehen...
:saufen: Dosis facit venenum!:kiffer2:

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:10

@ stemmel: danke für die mitbestellung.. ich habe auch schon dn J.R. auf seiner seite angeschrieben das ich einen haben will...



hmm.. was kann ich neues erzählen...

Ich hab mich bei den ami`s zusammen gerissen.. zum frühstück gab es immer nen omlett und salat dazu... mittags und abends habsch dann meist auch net viel gegessen ausser salat. was ich ja da mega fande, das es da zeug gibt was man sich in Dtl. nie holen würde weil es zu teuer is... da konnte man z.B. Getorade ohne ende saufen und trockenfleisch und muffin`s und, und, und, und... naja.. das war es dann eigentlich auch schon wieder... viel mehr is in letzter zeit net passiert...



also dann .. man hört,sieht und ließt sich *knutsch*
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:20

Hallo Sepp

Sehr schön wieder was von Dir zu hören und das es nicht viel ist ist bestimmt einigen lieber als Gefechtsgeschichten zu lesen,so wissen wir wenigstens das de am Stück bist.
Sehr gut das de Disziplin bewahrt hast bei den Amis.
Also dann bis zum nächsten bericht der hoffentlich auch nicht viel länger wird.
Und heute wird Union geputzt die ham bestimmt noch die Partiehüte auf. :itchy: :bigbier:
Nichts ist wie es scheint

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:20

Hehey! Grüße an die Füße! :bye: Hast Dich also net gehen lassen mit dem schönen feddschen Yankee-Essen? SAUBÄR! :klar: Du kannst Dich schu mal frisch machen! Wir ham nämlich ein Westpäckel auf den Weg geschickt. :thumbsup: Da is nur tolles Zeugs drinne.
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

69

Freitag, 15. Mai 2009, 11:47

HeHey! Weißt du was? Brauchen BonBonnachschub! Der V isst immer alle zam und ich geh leer aus... :flenn:
Halt die Ohren Steif und bis bald!! :bye: :bluemchen: :bye:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

DeKatja

unregistriert

70

Freitag, 15. Mai 2009, 13:01

HeHey Sepp....
Ich geb auch mal wieder was zum besten.... Schön zu hören das es dir gut geht.
Weißt du denn schon wann es wieder in die Heimat geht? sieh zu das du es bis zum 27.6. schaffst da steigt ne kleine nachträgliche :geb: Party mit viel :bier: und noch mehr :bigbier: :saufen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeKatja« (15. Mai 2009, 13:42)


dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:02

hu hu...

also erstmal vielen vielen dank für das päckchen.. war echt mega.. hab mich riesig gefreut... Besonderen dank an
Betze & Nicky --> hab die dinger schu getestet.. die bleiben im körper stecken :ugly:
ZaPaSchl --> richtig geiles zeug dabei... Kommst wohl langsam auf den Minimal tripp???? ;) ...
Katja
-> scheene kollage und scheene nackte mädels.. als ich da bei den
mädels so durchgeblättert habe dachte ich mir.. na mensch.. wann kommt
das wo du nackt drauf bist.. war leider keens dabei :) ...
und natürlich an alles mitwirkenden...

hmmm...

was gibt es sonst noch zu erzählen...
wie
immer net viel... so richtig was zu schrauben haben wir izze ah nicht
mehr deswegen machen wir in den betreuungseinrichtungen bissl was
--> scheiben tönen.. boar.. das is vllt. ne assie aufgaben.. da sind
ohne scheiß türkische fenster eingebaut und ich glaube die türken haben
noch nie gezeigt bekommen wie man mit silikon umgeht.. das zeug nimmt
man ja nur zum abdichten aber die verschmieren das überall auf der
scheibe.. izze müssen wir natürlich den mist abbobeln damit die schwule
folie hält..
Dann ist izze am samstag große party bei uns..
da
ja am samstag der letzte spieltag in der 1. liga ist und mein
vorgesetzter bei den Bundesliga vereinen um fanartikel gebettelt hat
haben wir uns alle gedacht.. machen wir doch ne große outdoorparty.. da
gucken wir uns erst alle fussball an im anschluss werden die fanartikel
versteigert (natürlich für nen guten zweck --> das geld geht an eine
schule hier in Mazar) und dann wird gegrillt und bissl was getrunken...
ich habe das glück, ich darf an ner bar stehen und sekt ausgeben bzw.
mit red bull mixen.. coole sache ;) ...

ja.. mehr habsch eigentlich im moment erstmal net zu erzählen..

@katja...
sorry.. am 27,06 binsch mit sicherheit noch net zu hause.. wann ich
genau komme kann ich selber noch net sagen.. is noch alles offen...
wess nur das es im juli wird...


also dann.. bis später... *knutsch* ;)
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:08

Heyho Matzel...danke für den Statusbericht! :)

Lass dir's gut gehen und immer doe Ohren offen halten!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:10

Na Hut ab, die werden dich wohl ewig behalten wollen. Da sollten wir eher mal runter kommen.

PS: Gestochenscharf ist mit vom Oerst! :hey:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:00

Na Huhu!
Schön zu hören das es bei dir ruhig zugeht.
:hoppeln:
Viel Spaß bei eurer Fußballfete und kellner mal schön! :klar:
Bis bald und halt de Ohren und alles andere schön senkrecht ;)
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

DeKatja

unregistriert

75

Mittwoch, 20. Mai 2009, 22:49

Wie das Nacktbild von mir war net dabei ?( da hat sich das bestimmt dor Zapaschl untern Nagel gerissen :lol:

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

76

Freitag, 22. Mai 2009, 16:14

na da wirst du wohl nochmal eins nach schicken müssen.. ;) .. :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:41

doppelpost hi hi ;) :) ;)

so.. bin mal im internetz und dachte "schreibste mal wieder was"..

hmm, naja.. im grunde genommen kannsch nix schreiben weil hier nix los is.. echt tote hose.. is zwar auf der einen seite scheen aber auf der annern regt mich das auf...

ja.. izze fällt mir ah schu nix mehr ein was ich schreiben könnte.... ach doch..... ich schreib einfach was über die outdoorparty die wir gemacht haben...



Es ging ja los mit dem aufbau.. da mein nächter vorgestzter wie immer auf jeder hochzeit tanzen muss mussten wir da natürlich mit ran.. das ging mir voll aufm sack.. --> es trifft irgendwie immer uns <-- aber naja.. nach paar stunden stand dann alles und war recht froh darüber.. dann ging es los.. der letzte spieltag der bundesliga hat begonnen.. ca. 300 soldaten haben die spiele live verfolgt (wurde von BW-TV eine zwischenschaltung zu Premiere gemacht) und danei genug spaß gehabt zu sehen das bayern kein meister wird (Hi Hi :ugly: ) .. im anschluss wurde dann gegrillt und musik aufgelegt von unserem "DeeJott".. um 20,00uhr (ab da darf alkohol verzehrt werden) haben wir dann auch die sektbar aufgemacht.. am anfacng lief net viel aber dann haben uns die leute die bude eingerannt.. ich wess net wo die das ganze zeug hingesoffen haben.. war echt übel.. wir haben innerhalb 2 std. 7 flaschen GrimmSekt und 5 flaschen Rotkäppchen verkauft.. natürlich gab es das ganze zeug auch noch mit RedBull oder O-Saft gemixt.. --> Sekt/RedBull ging am bésten...

Ja.. gegen ende konnte man dann schon sehen das einige leute zu viel drinne hatten.. war ganz lustig anzusehen wie die rumgeeiert sind.. und dann ging es los... wir mussten die ganze scheiße die wir mittags aufgebaut hatten wieder abbauen.. man sollte am nächsten tag nix mehr von der feier sehen.. --> da hatte ich mich dann auch wieder satt.. nachdem wir dann alles drinne hatten konnten wir uns dann auch mal hinsetzen und was trinken... --> hab da noch 4 Desperatos reingezogen und dann hattsch ah ne kleene Bettschwere :ugly: <-- ...



so.. mehr gibt es im moment ah net zu erzählen ausser vllt noch das ich mich schon riesig darauf freue wieder in die heimat zu kommen..



also dann herzblätter.. bis später
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:39

he hey.. bin mal wieder bei den amerikaniern in der kaserne.. es letzte mal.. musste mich heute am ersten tag schu weider zusammenreisen mit dem essen.. boar.. das is aber auch mega lecker.. --> die ah immer so nen tolles eis.. das nennt sich "Praline" .. das is vanilieeis mit caramelstreifen drinne und gebrannten mandeln... M E G A ...

also dann.. ich werd die naechsten wieder oefters im netz sein.. --> bis denne
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:27

Gauf Sepp.
Denk dran an dein Gewicht, die Wette läuft noch. :biglaugh:
Weist du den schon wann du ungefähr wieder kommst? Muß das doch wissen weil ich doch frei haben möchte wenn du wieder in der Heimat aufschlägst.
Ansonsten gibts hier nicht viel neues außer das eine Person nicht mehr in der Ga auftauchen kann. Er wurde auf staatskosten erstmal untergebracht. 8|
Na dann bis zum nächsten mal und eß net so viel von dem Eis. :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

80

Dienstag, 9. Juni 2009, 13:08

...
Ansonsten gibts hier nicht viel neues außer das eine Person nicht mehr in der Ga auftauchen kann. Er wurde auf staatskosten erstmal untergebracht. 8|

boar.. das klingt ja schu mal krass...

ich komme irgendwann zwischen dem 01.07.09 und dem 14.07.09... der genaue flugtag steht noch net fest...

boar.. ihr koennt euch garnet vorstellen wir ich mich schu auf uzu hause freue... wenn ich zu hause ankomme is das ding mit ansage ;) ...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Social Bookmarks