Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

1 921

Dienstag, 13. Juli 2010, 12:59

yve wurde gefragt ob er de ga machen will! na gestern wäre mal wieder was los gewesen der maik yves zapp und ich hatten durst :D ! aber sollte wohl net sein!versteh aber net was beraten werden muss wenn der zapp sowieso gefragt wurde ob er de ga machen will!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 922

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:05

Dor Zapp wurde auch gefragt?! Na nu wees ich auch net mehr.....na mal guggen vll meldet sich ja dann mal dor Brünni
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 923

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:02

Weis nicht was das hier schon wieder soll. Um alle Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Der Schlüssel bleibt bei meinen Bruder oder bei mir. Wenn keiner von uns da ist bleibt die Ga zu.

noch kleiner Nachtrag zum Yves, er würde nur Ga machen wenn er Geld dafür bekommen würde, wir können ihn aber nicht bezahlen, deshalb fällt der Yves halt weg
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brünlasberger« (13. Juli 2010, 19:12)


V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 924

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:27

Ich habe hier irgendwo gelesen das der Klabauter den schlüssel aber auch schon hatte und ich habe ja auch schon einmal die ga erfolgreich geleitet.Aber egal!

Was ist denn eigentlich mit dem klabauter wieso liegt der im Krankenhaus?
Nichts ist wie es scheint

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 925

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:57

Weis nicht was das hier schon wieder soll. Um alle Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Der Schlüssel bleibt bei meinen Bruder oder bei mir. Wenn keiner von uns da ist bleibt die Ga zu.

noch kleiner Nachtrag zum Yves, er würde nur Ga machen wenn er Geld dafür bekommen würde, wir können ihn aber nicht bezahlen, deshalb fällt der Yves halt weg


Was soll denn immer dieses Gedöns? Das ist ne Garage und kein 5-Sterne Restaurant. Wenn es keiner machen soll wenn ihr beiden nicht da seid dann ist das doch ok und eure Entscheidung. Da muss ich aber nich rumdiskutieren.
Mal ganz davon abgeshen, was spricht denn dagegen, dass Sepp oder Zapp nen Schlüssel hätten? Wird schon jeder aufpassen, dass die Biere angestrichen werden und bezahlt wird. Wenn nicht würde man sich ja ins eigene Felsich schneiden, oder meint ihr nicht?
Der will Geld dafür, dass er da oben einen trinken kann wenn unten zu is? Ich kann ja vor lachen nicht.

Vll sollten ihr mal alle die $-Zeichen aus den Augen bekommen. Da geht's um zusammen sitzen mir Freunden und nicht ums Geld...da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...und das sagt der Kapitalist. Ist schon komisch...

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 926

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:44

Weis nicht was das hier schon wieder soll. Um alle Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Der Schlüssel bleibt bei meinen Bruder oder bei mir. Wenn keiner von uns da ist bleibt die Ga zu.

noch kleiner Nachtrag zum Yves, er würde nur Ga machen wenn er Geld dafür bekommen würde, wir können ihn aber nicht bezahlen, deshalb fällt der Yves halt weg
Das ist doch mal ein Wort. Dann komm aber auch net geschissen wegen Stromrechnun gnur weil der Kühlschrank das ganze Jahr umsonst läuft.

Ich kann Yves verstehen, ich würde auch nicht in eine Kasse wirtschaften die keine Sau versteht :lalala:

Den Doc ist es warscheinlich eh Wurst wer aufmacht hauptsache es geht alles seinen Gang. Du bist doch der der denkt wir müssen immer angekrochen kommen und fragen blablabla...leider machen es noch viel zu viele...aber da sitzt man auch mal schnell alleine oben 8)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (13. Juli 2010, 23:51)


Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 927

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:39

So nu meld ich mich nochmal in dieser lustigen runde.

Also mir geht es nicht um irgendeine Kasse oder sonst was. Es soll hier definitiv keiner zu keinem an gekrochen kommen wegen dem Schlüssel. Das es schon mal nicht seinen Gang ging hat die Vergangenheit bewiesen.

Deshalb wurde ja nun gesagt wie es läuft und damit sollten ja kein Diskussionsbedarf mehr bestehen.
Wetter@Aue

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 928

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:05

Wie siehts denn heute aus?
Nichts ist wie es scheint

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

1 929

Donnerstag, 15. Juli 2010, 01:15

geile party!

support your local bierbank

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 930

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:35

Schade das de Ga immer dann auf hat wenn ich net da bin!
Nichts ist wie es scheint

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 931

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:49

Schade das de Ga immer dann auf hat wenn ich net da bin!


Hä? Du hast doch gestern noch gefragt ob Garage ist!? :ugly:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 932

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:16

Ich hatte mal im Ohr das die Ga für Schichter aufmacht. Das ist scheinbar nicht mehr der Fall.
Da wird sich halt zu dritt hochgesetzt und wenn dann genug Leute kommen wird zu gemacht.
Klasse Zug vom Veranstalter. :!: anhaltender Applaus :!:
Zur Freude aller hat die Renate trotz Privatveranstaltung noch kaltes Bier fürn Straßenverkauf verkauft.

So wurde es noch ein sehr gemülicher Abend. :thumbup:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 933

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:29

Fande es auch etwas erschreckend als ich hoch kam und die Parole durch die Garagengasse halte "... wir trinken noch aus und dann machen wir los..." --> was dann ca. 2min. nachdem ich mich hingesetzt habe der Fall war. Wäre bestimmt noch nen lustiger abend geworden denn der ein oder andere wollte von unten auch noch hoch kommen.
Nichtsdestotrotz war es dann bei der Re noch ganz lustig.
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 934

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:20

Früher hat die ga mal jeden Tag geöffnet gehabt,jetzt nur noch wenn einige leute was vorhaben wie z.B.das daertturnier im ritter.Ich bin heute extra zu hause geblieben aber nichts mit ga! X( :evil: :cursing:
Nichts ist wie es scheint

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 935

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:26

@Oerst:Mittwochs bin ich beim Dart und früher hat das mal funktioniert das man danach noch ein zwei bierchen trinken konnte,aber wahrscheinlich ist das jetzt so mode das die ga nur noch einmal in der woche geöffnet hat und dann auch nur zwei stunden.Dann macht doch die ga gleich ganz zu und dann weiß man bescheid.Ich wollte gestern z.B. auch nochmal einkehren dann kam mir der Brüni entgegen und dann als ich fast da war der rest!
Nichts ist wie es scheint

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 936

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:03

@Oerst:Mittwochs bin ich beim Dart und früher hat das mal funktioniert das man danach noch ein zwei bierchen trinken konnte,aber wahrscheinlich ist das jetzt so mode das die ga nur noch einmal in der woche geöffnet hat und dann auch nur zwei stunden.Dann macht doch die ga gleich ganz zu und dann weiß man bescheid.Ich wollte gestern z.B. auch nochmal einkehren dann kam mir der Brüni entgegen und dann als ich fast da war der rest!


Was soll denn das? Ihr verlangt, dass jeden Tag die Garage auf ist. Doc hat ne Freundin, was mich sehr für ihn freut. Und da ändern sich nun mal die Gepflogenheiten. Wenn es deine Trulla nicht juckt, dass Du jeden Tag in irgendwelchen Kneipen oder was weiß ich wo abhängst, dann is das doch ok. Dem Hexchen würde das sicher sauer aufstoßen. Und Markus arbeitet nun und wohnt nicht auf dem Brüni. Nur weil euer Trott und eure Lethargie nichts anderes hergibt, muss man hier nicht dauernd den Mund aufmachen und fordern, wo man selbst nichts zu geben hat.
Wenn man sich aufregt, dann darüber, dass nach all den Jahren so wenig, wie soll ich es nennen, Vertrauen (?)da is, das Sepp oder Zapp oder was weiß ich wer den Schlüssel mal bekommt. Muss ja keine Dauerlösung sein, aber grade für'n Sommer...das stört mich selber viel mehr. Aber wie Betze schon schreibt, dann läuft der Kühlschrank eben für die Katz! Und da ist ein Nagel im Reifen und eine verlorene Angelmarke in den letzten 10 Jahren kein Argument, zumal kein Kfz oder ähnlich Wertvolles in der Garage ist.

Aber wenn man sonst keine Probleme hat, dann kommt sowas wie hier raus! Geht mal raus, spielt Ball, fahrt Fahrrad oder setzt euch auf ne Decke in die Wiese...das Leben ist schön, kein Grund für solchen Mist!

Tschaens

Anfänger

Beiträge: 24

  • Nachricht senden

1 937

Freitag, 16. Juli 2010, 19:11

Mich gehts ja nichts an, hab aber halt die Diskussion hier im Forum mitverfolgt und finde das mein Vorredner der Oerst ja mal sowas von Recht hat!! :thumbsup: *PS:war ne geile Zeit* Grüße aus Falkenstein/Bayern (und jetzt klink ich mich wieder aus :O)

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 938

Samstag, 17. Juli 2010, 10:24

Sag lieber mal wann Nachwuchstag ist :rolleyes:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 939

Samstag, 17. Juli 2010, 11:38

Mich gehts ja nichts an, hab aber halt die Diskussion hier im Forum mitverfolgt und finde das mein Vorredner der Oerst ja mal sowas von Recht hat!! :thumbsup: *PS:war ne geile Zeit* Grüße aus Falkenstein/Bayern (und jetzt klink ich mich wieder aus :O)


Das ich grundsätzlch Recht hab, daran hat sich nichts geändert mein Guter! :ugly:

Tschaens

Anfänger

Beiträge: 24

  • Nachricht senden

1 940

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:27

Sag lieber mal wann Nachwuchstag ist :rolleyes:

tja wenn man das so genau sagen könnte! in ca. 3 Wochen sollte es soweit sein, wenn die Mädels möchten :)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks