Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 761

Freitag, 2. April 2010, 14:38

Danke für den Bericht. Ich war heute früh Laufen und ich habe ein Auto neben dem Ga-Komplex gesehen. War etwa der Betze wieder das Goldkehlchen?

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 762

Freitag, 2. April 2010, 14:43

Es waren mehrere Goldkelchen am Start unter anderem auch der Betze. :D
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 763

Freitag, 2. April 2010, 20:19

So, das war ja mal ein sehr gelungener Donnerstag Abend. Es gab sich gestern alles was Rang und Namen hat die Klinke in die Hand. Der Frauenanteil lag zeitweise glaub bei unglaublichen 5! Die Musik und die Stimmung wurden imLaufe des Abends immer besser.
Hut ab an den Stemml, als Vorreiter und erstes Goldkehlchen des Abends. Überhaupt haben recht viele gesungen gestern, was wir wohl dem Alkohol zu verdanken haben. :ugly:
Alles in Allem eine runde Sache!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 764

Freitag, 2. April 2010, 21:06

Dafür war und ist der heutige Tag stinklangweilig nichts los
Nichts ist wie es scheint

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 765

Freitag, 2. April 2010, 22:43

Dafür war und ist der heutige Tag stinklangweilig nichts los


Stimmt, das Wetter war spitze, man hätte den Tag nicht draussen im Wald, auf nem Spielplatz oder sonst wie verbringen können. Schon gar nicht wenn man Familie hat :ugly:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 766

Freitag, 2. April 2010, 22:48

Ach meinst nicht das ich das getan habe aber der Tag hat bekanntlich 24 Stunden.
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 767

Samstag, 3. April 2010, 07:18

Du bist sowas von bekloppt das kannste gar keinen erzählen
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Eig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hügel des ewigen Sommers

Beruf: Kfz-Heini

  • Nachricht senden

1 768

Samstag, 3. April 2010, 17:45

Mußt du immer so direkt sein Betze man kanns doch auch mal bissel gekonnt liebenswürdig umschreiben :jump:
"Stoßen können sie, fällen können sie nicht. Schlagen können sie, zwingen können sie nicht. Martern können sie, ausrotten können sie nicht. Verbrennen, ertränken und aufhängen können sie; zum Schweigen bringen das können sie nicht"! - Dr. Martin Luther


Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 769

Samstag, 3. April 2010, 18:23

Wenn man ein junger Mensch ist und dazu noch Familie hat und einem ist es stinktlangweilig und nichts los, ist für mich leider auch nicht nachvollziehbar. ?(

Beiträge: 52

Wohnort: Aue und Dresden

Beruf: Azubine zur Krankenschwester

  • Nachricht senden

1 770

Samstag, 3. April 2010, 20:47

Also ich fande den Donnerstag-Abend auch sehr gelungen.
Es war einfach mal schön euch alle mal wieder zu sehen :)

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 771

Samstag, 3. April 2010, 22:12

Ich fands schön mal die Gesichter hinter dem geschriebenen zu sehen! Gefreut hab ich mich auch über eure Karte Gebigsharvey und nine.mühlchen (jetzt mal richtig - nachdem mich de kerscht drauf hingewißen hat! :))

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 772

Sonntag, 4. April 2010, 11:03

Wenn man ein junger Mensch ist

dor V-Mann ist älter als der Wald :ugly: ...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 773

Donnerstag, 8. April 2010, 14:20

Wer würde heut in die Ga kommen?
Könnte ab 21 Uhr drüben sein, 8)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Eig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hügel des ewigen Sommers

Beruf: Kfz-Heini

  • Nachricht senden

1 774

Donnerstag, 8. April 2010, 18:29

...irgendwie hab ich das gefühl das es mich heut auch richtung Ga ziehen wird...warum nur??? :ugly:
"Stoßen können sie, fällen können sie nicht. Schlagen können sie, zwingen können sie nicht. Martern können sie, ausrotten können sie nicht. Verbrennen, ertränken und aufhängen können sie; zum Schweigen bringen das können sie nicht"! - Dr. Martin Luther


Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 775

Donnerstag, 8. April 2010, 18:35

Nun wir werden glaube ich die einzigsten sein weil sich ja hier keiner gemeldet :S
Aber ich denke wir kommen auch so klar. :D
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

1 776

Donnerstag, 8. April 2010, 21:16

Ihr werdet nicht die Einzigen sein, ich komme auch. Warum nur :-)

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 777

Freitag, 9. April 2010, 11:32

Mensch war ja gestern richtig was los in der Ga! :biglaugh:
wie früher wos bananen gab!

Eig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hügel des ewigen Sommers

Beruf: Kfz-Heini

  • Nachricht senden

1 778

Freitag, 9. April 2010, 14:41

...war doch gestern ein ganz bunter abend mit interessanten gesprächen und tiefgründigen diskussionen...große ideen zur weltveränderung entstehen immer nur in kleinen gruppen :thumbsup: ...gegen 3.30 Uhr erreichte man dann auch das heimische Bett nachdem ich fast noch ne alte Oma mit ihrem fahrrad überfahrn hätte...was hat die da blos gemacht??? :nixidee:
"Stoßen können sie, fällen können sie nicht. Schlagen können sie, zwingen können sie nicht. Martern können sie, ausrotten können sie nicht. Verbrennen, ertränken und aufhängen können sie; zum Schweigen bringen das können sie nicht"! - Dr. Martin Luther

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eig« (9. April 2010, 20:22)


de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

1 779

Freitag, 9. April 2010, 16:56

@Eig ich kann dir nur beipflichten, war ein schöner Abend. Schön zu wissen das jemand da ist, wenn man mal jemanden brauch.
@Hexchen die Klasse macht es nicht die Masse :thumbsup:

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

1 780

Freitag, 9. April 2010, 17:09

Wie sieht es denn heute aus mit der Gaöffnung?

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Social Bookmarks