Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

1 721

Freitag, 26. März 2010, 19:02

Dat sieht ja echt so aus, das da einige da sind um aufzuräumen.....respekt !!!!

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 722

Freitag, 26. März 2010, 20:08

denkst de!!! :megallol:

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 723

Freitag, 26. März 2010, 20:27

Ja es waren paar Leute da. Bei dem ein oder anderen hätte ich mir bisschen mehr Hilfe versprochen, also nicht nur rum stehen!
Vielen dank an Hexchen fürs fleißige putzen - danke auch an den Oerst, V-Mann, Betze und Luuk fürs Müll weg schaffen - und dor Brünni hat auch gut mit gemacht, trotz messi Anstalten :D:D
Leider ist aber nur 1/3 der Garage "entmüllt" also wird es bald weiter gehen mit aufräumen und renovieren. Vielleicht ja schön nächstes Wochenende wenn vielleicht wieder paar Leute Zeit haben
Wetter@Aue

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 724

Freitag, 26. März 2010, 23:37

Also ich bin auf alle Fälle wieder mit am Start auch wenn da einer anderer Meinung war oder ist.
Nichts ist wie es scheint

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

1 725

Samstag, 27. März 2010, 00:44

Vielleicht könnte man den Müll etc auch mal regelmäßig wegbringen und nicht immer erst warten bis er sich türmt. Es läuft ja fast jeder auf dem heimweg(mit evtl 20m umweg) an ner mülltonne vorbei.
Einen :hammer: für mich wenn ich unrecht habe.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Beiträge: 52

Wohnort: Aue und Dresden

Beruf: Azubine zur Krankenschwester

  • Nachricht senden

1 726

Montag, 29. März 2010, 17:42

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht was bei euch am Donnerstag ansteht ?,
aber ich würde gern mal vorbei geguckt kommen und nicht unbedingt vor geschlossener Ga-Tür stehen ;) .
Also ich würde mich total freuen wenn ich jemanden von euch antreffen würde :thumbsup: .

Bis dahin in alles frische Janine :)

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 727

Montag, 29. März 2010, 18:17

huhu mini.mühlchen! ich denke da lässt sich was machen!;)

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

1 728

Montag, 29. März 2010, 21:56

Wie deeee nuuuu......is dee am Gründonnerstag, nuuuu e mol wat luus in dor GA.....nuu da würd iech ja och e mol vorbei schauen. Suu e weng ins Festel nei feiern...oder suu, na bevor dann Freitag ja suu e garnixgeht Toch kimmt !!!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 729

Montag, 29. März 2010, 22:04

Der Badde wird sich schon noch melden! ;)

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 730

Montag, 29. März 2010, 22:27

Natürlich kann ich am Donnerstag de Garage auf machen. Mal schauen vielleich kann ja dor Brünni bisschen Musik machen wenn er keine Schicht hat.
Wetter@Aue

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 731

Montag, 29. März 2010, 23:51

Mich würde mal interessieren wie es mit der geplanten Aktion zwecks Gestaltung der Garage weitergeht.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 732

Dienstag, 30. März 2010, 00:27

Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht was bei euch am Donnerstag ansteht ?,
aber ich würde gern mal vorbei geguckt kommen und nicht unbedingt vor geschlossener Ga-Tür stehen ;) .
Also ich würde mich total freuen wenn ich jemanden von euch antreffen würde :thumbsup: .

Bis dahin in alles frische Janine :)
Das wird sich was machen, das ein paar Leutchen von uns anwesend sind.
Würde sagen bis Donnerstag :bye:
Wie deeee nuuuu......is dee am Gründonnerstag, nuuuu e mol wat luus in dor GA.....nuu da würd iech ja och e mol vorbei schauen. Suu e weng ins Festel nei feiern...oder suu, na bevor dann Freitag ja suu e garnixgeht Toch kimmt !!!
Na klar in der Ga ist fast immer was los. :raucher2:
Da denk ich mal machen wir ein "Willkommens Fest in der Heimat draus! :anhoer:
Natürlich kann ich am Donnerstag de Garage auf machen. Mal schauen vielleich kann ja dor Brünni bisschen Musik machen wenn er keine Schicht hat.
Da laßt sich was machen,bloß das boxen Kabel in der Ga muß bis dahin noch repariert werden. :kiffer:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 733

Dienstag, 30. März 2010, 02:15

"F"-Donnerstag

"F"-Donnerstag... Nein.. dies heißt nicht "Fun-tastischer Donnerstag" sondern "FRAGEN-Donnerstag"...

Spielregeln:

Wer eine Frage stellt beko
mmt ein Bier. Trinkt man das Bier innerhalb von 15min, geht das Bier auf "Ga"kosten... benötigt man mehr als 20min für ein Bier bezahlt man es selber.

Sprich: Bei jeder Frage bekommt ein Bier hin gestellt, trinkt man es innerhalb von 15min ist es um sonst braucht man länger dafür bezahlt man es selber.
Spielzeit: 21,00 - 23,00Uhr

Man sollte sich also selber Überlegen was man sagt :ugly:


Also dann... !!! AUFGEPASST !!!
(es kann sein das ich erst später dazu komme)



Sollte ich noch was vergessen haben kann mich ja der Admin Korrigieren.

Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Klabautermann« (1. April 2010, 18:33)


Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 734

Dienstag, 30. März 2010, 11:01

Du hast echt nur beschissene Ideen :ugly:

Wann macht ir denn auf? Weil ich vorher bestimmt im Stadion Fussball spilen bin und nicht vor dreiviertel 10 da sein werde.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 735

Dienstag, 30. März 2010, 11:14

Weil die Frage ja in Donnerstag betrifft solltest du schon mal dein Bier hinstellen lassen :P
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 736

Dienstag, 30. März 2010, 12:11

Denke nicht das meine Frage schon den Donnerstag betrifft sondern eher den Freitag und das kommende WE einschließlich des Montags,aber ich trink es trotzdem und bestimmt auch innerhalb der zwanzig minuten.
Wo wir gerade dabei sind,steht dann jemand mit der Uhr da und stoppt die Zeit oder wird sich die Ausgabezeit notiert?
Nichts ist wie es scheint

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 737

Dienstag, 30. März 2010, 14:00

Ihr habt da ein paar Ideen... ?( :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Beiträge: 52

Wohnort: Aue und Dresden

Beruf: Azubine zur Krankenschwester

  • Nachricht senden

1 738

Dienstag, 30. März 2010, 14:54

Ihr kommt wirklich auf paar ideen ... ^^

ich hoffe es sind auch paar gescheide Frauen getränke da ?!?
naja ich freu mich schon ;)

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 739

Dienstag, 30. März 2010, 15:14

Ohhh wenn du sagst was gescheite Frauengetränke sind lässt sich da sicher was machen. Sonst gibt es nur Bier, Schnaps, Limo und Alkfreies Bier
Wetter@Aue

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 740

Dienstag, 30. März 2010, 15:40

Also dann... !!! AUFGEPASST !!!
(es kann sein das ich erst später dazu komme)
Das sind mir die richtigen! erst irgendwelche spielregeln erstellen und dann der satz!

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Social Bookmarks