Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 521

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 12:28

Na dann holt euch mal keine Erkältung. Hatschi usw........ :noe:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 522

Freitag, 4. Dezember 2009, 16:09

Laut meinen Info´s ist wieder Gas in der Ga. Der Badde hat eine Quelle gefunden, die man richtig aussbeuten kann. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 523

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:30

na hoffentlich wird glei mal gebunkert :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

1 524

Sonntag, 6. Dezember 2009, 03:02

Macht das mal, ich wünsch euch viell Erfolg...

[video]http://www.youtube.com/watch?v=wIRyoh5TClI&feature=related[/video]

:kiffer2:
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

1 525

Sonntag, 13. Dezember 2009, 00:45

Was für ein Tag......................neeeeee, dat kommt so schnell nich noch mal.....

Aue liegt hinten und dreht ein schon verloren gegangenes Spiel.....absolut.....als die zweite Halbzeit lief fuhren wir schon nach Bremen um das Spiel gegen Schalke zu sehen. und als Jan mir ständig neue SMS zukommen lies....dachte ich, ich träume !!!!!! GUTES OMEN für Schalke....denn meistens wenn Aue gewonnen hat, hat Schalke nachgelegt oder umgedreht !!!! Wat für ein Szenario......und dann dat geile Spiel in Bremen......ich bin jetzt noch völlig durch den Wind......also...feiern wir durch den 3.Advent !!!!!

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ARPTmsj8XBs&feature=related[/video]

Ihr lieben bis nächste Woche....und dann LIVE auf dem geilsten Berg im größten Landkreis des Ostens !!!!!

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 526

Montag, 14. Dezember 2009, 16:28

Ga Abend

Gestern wurde in der Ga mal wieder gewürfelt, :verkloppt: der Rest der nicht spielte beschäftigte sich mit Computer Sachen. :ausprobieren:
Glühwein wurde auch warm gemacht :drink: und die Ga wurde auf ca 15 Grad erwärmt. :firedevil:
Danach entwickelte sich ein interessantes Gespräch, zwischen den Anwesenden --> Beziehungskisten, Verhalten von Frau und Mann :biglove: :motz: :kloppen:
1 Uhr war dann die Bettschwere erreicht und der Ga Abend wurde beendet. :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 527

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:41

Gestern ging es in der Ga mal wieder etwas länger. Nach dem die Pokerrunde beendet war, erfreuten sich die Anwesenden, an angeregten Gesprächen.
Unter anderen wurde nochmal über die Explosion im Ga Komplex gesprochen. Ich würde denn Lukas gern zu Weihnachten ein kleines Päckchen schicken und ein Paar Zeilenn zum Lesen.
Wer was mit zum Besten geben will mal eine PN an mich oder wer lieber es handschriftlich schreiben möchte, dann den Brief bis Dienstag in der Ga abgeben oder bei meine Bruder in den Briefkasten werfen.
Ansonsten hatten gestern 3 Leutchen 2:30 noch nicht genug und besuchten in Aue eine diverse Weihnachtsfeier. :all_coholic:
3 Leutchen bleiben dann noch in der Ga übrig und es wurde ca. 3:30 der Heimweg angetreten. :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 528

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:05

Ansonsten hatten gestern 3 Leutchen 2:30 noch nicht genug und besuchten in Aue eine diverse Weihnachtsfeier. :all_coholic:

Was sie besser hätten lassen sollen. Weil es wurde ungemütlich um das mal bisschen zu unter treiben!
Wetter@Aue

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 529

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:25

Den Lukas ein paar Zeilen zu schreiben finde ich eine gute Idee. Da ihr ihn alle kennt wird er sich sicher darüber freuen.

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 530

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:48

Finde die Idee auch nicht schlecht! Denke er würde sich auf jedenfall drüber freuen!

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 531

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:55

Info

Die Ga bleibt heute Abend geschlossen, wegen Unpäßlichkeit der Schlüsselbevollmächtigten. ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 532

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:25

Heute wollte ich mit der Betze-Sister vorbei kommen. :biglaugh: Dann besauf`mer uns hald allaaaaa! :headbang: :bigbier: :bigbier: :bigbier: :bigbier: :bigbier: :bigbier: :betrunken:

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

1 533

Sonntag, 27. Dezember 2009, 16:31

Genau!

Also wer immer heute unpässlich ist, ich wünsche euch gute Besserung! Liebe Grüße Jana
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 534

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:23

Macht das mal, ein ordentliches Prost Ihr zwei. Laßt es euch schmecken. :bigbier:
Wird schon mal klappen "nächstes Jahr" mit einer Ga Besichtigung. :biggrin:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 535

Sonntag, 27. Dezember 2009, 20:26

Nun ja auch von mir Gute Besserung und ich hätte mich ja auch bereit erklärt die Leitung zu übernehmen.
Nichts ist wie es scheint

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 536

Montag, 28. Dezember 2009, 12:51

Sollte von euch beiden M. oder P. jemand krank sein, wünsche ich natürlich auch gute Besserung.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 537

Montag, 28. Dezember 2009, 17:40

Vielen Dank für die Wünsche!
Die Mandeln sind schon wieder ok aber die Rüsselpest hat das ganze Geschehen noch im Griff. :krank:

Ga bleibt heut noch mal zu, ab morgen ist sie wieder auf.

@V-Mann Da hat der Alte was dagegen, es steht doch noch haufen Kram in der Ga, es soll doch alles ganz bleiben. :kiffer: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 538

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:51

Nach der heutigen "Garageninspektion" muß ich ein großes Lob an den V-Mann ausspechen, die Ga wurde in einem ordentlichen Zustand hinterlassen. :thumbup: :thumbup:
Baff war ich etwas wie rapide die Bierkästen abgenommen haben. :all_coholic:
Heute Abend kann sich in der Ga wieder getroffen werden. :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 539

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:26

Nach der heutigen "Garageninspektion" muß ich ein großes Lob an den V-Mann ausspechen, die Ga wurde in einem ordentlichen Zustand hinterlassen. :thumbup: :thumbup:
Baff war ich etwas wie rapide die Bierkästen abgenommen haben. :all_coholic:
Heute Abend kann sich in der Ga wieder getroffen werden. :raucher2:



Das Lob möchte ich nicht allein beanspruchen sondern an alle die an diesem Abend zugegen waren weitergeben.Ein besonderes Lob sei hier an dieser Stelle auch dem Power Betze ausgesprochen welcher massgeblichen Anteil an der Ordnung hatte.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 540

Montag, 11. Januar 2010, 16:36

Zur gestrigen Ga Sitzung ist wiedermal ein Bericht fällig :biglaugh:
Es wurde gewürfelt, Dart gespielt , auch das Schachbrett wurde aktiviert und Skat gekloppt.Nebenbei wurde sich auch noch über das Wetter (einer war der Meinung das es gestern geregnet hat :ahhh: ) und über diverse Sachen (zb was hat man in der Nacht beim Schlafen an oder nicht an :biggrin: ) unterhalten. Dies war streckenweise sehr lustig :raucher2: :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks