Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

1 501

Samstag, 7. November 2009, 00:25

Als die weiblichen Wesen die GA verliesen.....kam plötzlich doch noch Stimmung auf. Woran das wohl wieder gelegen hat.....nur an dem Mikro ????

Ich blende mich jetzt mal aus der Live-Übertragung von BrüniGA-TV aus......nach dem Cover von J.B.O. und ihren Schlümpfen......habt dor ganz fein gemacht, ihr guten !!!! :thumbup:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 502

Samstag, 7. November 2009, 11:19

Hast du irgendwas mit den Augen????????????? ?(
Ich war noch da und die Stimmung war sehr belustigt - vorallem mit wieviel emotionen man Lieder sang! Wahnsinn!
Also tu mir bitte einen gefallen, akzeptiere, dass ich doch weblich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

1 503

Samstag, 7. November 2009, 11:30

-Wollen wir mal dem Roy zu Gute halten,daß er nicht mehr der Allerjüngste ist.
-Die Bildqualität ist auch nicht Bestens.
Und drittens: es gibt im Norden ein alkoholisches Getränk(genannt Korn) welches einem auch die Sinne vernebeln kann. :hacke: :lecker: :bier: :all_coholic:

Viele Grüße mein Hexchen vom herrlichen Hirsch(genannt LT) :knutsch: :lecker: :bluemchen:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 504

Samstag, 7. November 2009, 11:36

Grüße zurück!
Baut aber nicht gerade mein Ego auf, wenn mich jemand als Mann ansieht! :biglaugh:

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 505

Samstag, 7. November 2009, 13:05

Das ist ja ein dickes Ding wenn man nicht mehr die Mädels sieht. Mal eine bescheidene Frage, hat den mein Betze wieder gesungen oder war er garnicht da? :hacke:

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 506

Samstag, 7. November 2009, 13:21

Mal eine bescheidene Frage, hat den mein Betze wieder gesungen oder war er garnicht da?

und wie... unsere goldkehlchen hat sich wieder alle mühe gegeben und betze... der Roger war wieder echt gut....
*mach mir den Roger* :biglaugh:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 507

Samstag, 7. November 2009, 13:40

Mal eine bescheidene Frage, hat den mein Betze wieder gesungen oder war er garnicht da? :hacke:


Sicher sicher! Muss ja zugeben, bei manchen liedern hats sogar gut geklungen! :S
War nicht schlecht! Er hatte allerdings auh angst das jemand zuhören/zusehen könnte! :biglaugh:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

1 508

Samstag, 7. November 2009, 14:27

Oooooooh mein Gooooott (würden die Amis jetzt schrein), da ist mir wohl ein Lappsus (LT:is dat richtig) wiederfahren. Hexchen....das tut mir leid, dies sollte nicht so rüber kommen. Zu meiner Entschuldigung muss ich gestehen: 1. ich habe nicht stundenlang ununterbrochen vorm PC gesessen.....denn so interessant war das grillen ja nun auch nicht (scherz), 2. die Kamera zeigt halt nicht alle Ecken der GA und somit entschwindet jemand aus dem Bild......den man so nicht wissentlich weh tuen wollte. 3. es ja nicht von der Hand zu weisen ist, das es wirklich erst zu später Stunde etwas lustiger war.....kann ja och am Weggang vom Hasch gelegen haben. Ich weiß es nicht, es war ja nur eine Spekulation.

Aber in deinem Vermungungsoutfit warst du ja leicht zu erkennen.......und nochmals, es tut mir leid. Werde mich bemühen, dies jetzt gründlicher zu untersuchen.

Und mit dem Goldkelchen.......nix gegen Betze (sonst heißt es ja wieder....na da haben aber zweee sich wieder lieb), würde ich sagen, mein Eindruck war, das der Orch mehr das Heft des handelns in der Hand hatte. Klanglich konnte man Unterschiede nicht feststellen, da der Ton etwas übersteuert rüber kam !!! :thumbdown:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 509

Samstag, 7. November 2009, 14:52

Na an den Ton kann man nix ändern, da hätten wir wahrscheinlich mehr Geld ausgeben müssen 8)
Gebirgsharvey das war nicht dor Orch gestern am Mikro sondern dor Oerst. :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 510

Samstag, 7. November 2009, 15:32

Na jetzt weiß ich ja Bescheid. " Der Orch war gestern auch der Oerst." Na das ist ja mal was. :saufen:

:kiffer2:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 511

Sonntag, 8. November 2009, 15:21

Oooooooh mein Gooooott (würden die Amis jetzt schrein), da ist mir wohl ein Lappsus (LT:is dat richtig) wiederfahren. Hexchen....das tut mir leid, dies sollte nicht so rüber kommen. Zu meiner Entschuldigung muss ich gestehen: 1. ich habe nicht stundenlang ununterbrochen vorm PC gesessen.....denn so interessant war das grillen ja nun auch nicht (scherz), 2. die Kamera zeigt halt nicht alle Ecken der GA und somit entschwindet jemand aus dem Bild......den man so nicht wissentlich weh tuen wollte. 3. es ja nicht von der Hand zu weisen ist, das es wirklich erst zu später Stunde etwas lustiger war.....kann ja och am Weggang vom Hasch gelegen haben. Ich weiß es nicht, es war ja nur eine Spekulation.

Aber in deinem Vermungungsoutfit warst du ja leicht zu erkennen.......und nochmals, es tut mir leid. Werde mich bemühen, dies jetzt gründlicher zu untersuchen.




:biglaugh: das nächste mal versuch ich zu :bye:

:biglaugh:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 512

Montag, 16. November 2009, 16:30

So, ich bin wieder zu Hause und hab auch schon meinen ersten Arbeitstag gemütlich hinter mich gebracht!
Ich möchte nochmal DANKE sagen, für die schöne Woche! Dem Fahrdienst(en) und dem Bett und dem leckeren Getränk!
Jetzt kann ich das nächste mal auch bei den Steaks mitreden - nur wollte dann keiner mehr mit mir reden! ?(
Ega!
Ich weiß ich wieder hole mich - trotzdem! War ne super woche! :D

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 513

Montag, 23. November 2009, 16:40

Zum gestrigen Ga Abend gibt es wiedermal was zu berichten. Es wurde sich über Sushi ünterhalten.Die Mittelpunkt Frage drehte sich darum"Wie schmeckt der Reis" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Die Sushi "Nichtesser" konnten nicht überzeugt werden, es einmal zu probieren.Diese Woche wird es vielleicht mal klappen nach Z zu fahren und mal wieder Sushi zu essen. :hunger:
Über Schiedsrichterentscheidungen wurde gestern auch noch diskutiert und das FCE Spiel vom Samstag wurde nochmal ausgewertet. :jump:
Über gefährliche Eingriffe im Straßenverkehr wurde auch noch sinniert. :drive:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 514

Montag, 23. November 2009, 17:44

Schön, dass wiedermal was berichtet wird, ich habe schon angenommen ihr seit nicht mehr in Ga. :megallol:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 515

Montag, 23. November 2009, 19:36

Eigentlich ist immer jemand da, aber der Rest ist wahrscheinlich zu faul zum schreiben. :D
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brünlasberger« (23. November 2009, 19:43)


Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 516

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:19

Heute gibt es leider wieder keine Heizung in der Ga. Habe mehrmals beim Praktiker in Aue angerufen und hab gefragt ob es wieder Gas gibt. Ich wurde immer vertröstet das Heute noch welches kommen würde und jetzt wurde mir gesagt das keins mehr kommt.
Ich hoffe ja mal das die Morgen wieder Gas haben.
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 517

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:47

und wo anders holen??? ich wess ja net wie die preise bei den anderen sind...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

1 518

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:59

In Lauter an der Tanke füllen sie Gasflaschen auf. Aber wie da die Preise sind :ka:
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

1 519

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:56

Sind in der Ga nun die ...Flaschen gefüllt oder seit ihr immer noch beim Zähne klappern?

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 520

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:42

:krank: K L A P P E R N :krank:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks