Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 381

Mittwoch, 2. September 2009, 09:31

hier der versprochene Kommentar zum gestrigen Abend!

Manche Leute haben ein Ego, das ist echt zum :kotz: !!!!!!!!!! Aber ich weiß auch net wieviel der jenige noch von gestern im Gedächtnis hat! Deshalb vergessen wirs mal!
Ja war sehr interessant! 40 jährige die ihre Hose zwar runter ziehen können, aber alleine nicht mehr hoch bekommen! krampfhaftes versuchen jemanden im suff rum zu bekomm und wenn die eine nicht will dann probieren wir´s erst bei der einen, dann bei der anderen und dann naja fang mer halt nochmal von vorne an! :hohldreh:
Gut für mich war glaube ich, dass ich keinen Alkohol getrunken hatte, sonst hätts bestimmt nicht nur ein Wortgefecht gegeben! :D

Am Schluss wars mehr als nur unter der Gürtellinie-entschuldigen ja um gleich noch einen drauf zu setzen - aber passiert ja jeden mal :hohldreh: ^^ !

Aber, wer jetzt denkt, dass ihr mich los seit! Pech stimmt nur zum Teil!!!!!!! :biggrin:

Sorry, aber ich bekomm den ganzen Abend nicht mehr wirklich zusamm! Waren einfach zu viele Eindrücke für mich! :biglaugh:

Ich freu mich schon auf das ich von hier sehe, was ihr macht!!!!!!!
Ich würd sagen - reicht erstmal für heute!!!!!!!!Will ja kein Autor werden!


Ich schäme mich dafür das ich aus dem selben Gebiet in Sachsen stamme wie der hier angesprochene und entschuldige mich im Namen aller Vögtländer für dieses fehlverhalten bei den beiden Damen! :knuddel:
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 382

Mittwoch, 2. September 2009, 18:12

Mit den Unsittlichkeiten ist es jetzt vorbei, ich bin wieder im Lande. :raucher3:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 383

Mittwoch, 2. September 2009, 18:12

Mit den Unsittlichkeiten ist es jetzt vorbei, ich bin wieder im Lande. :raucher3:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 384

Mittwoch, 2. September 2009, 18:16

*scream* ey.. spammer.. doppelpost gibts net :draufhau:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 385

Mittwoch, 2. September 2009, 18:19

Diss iss wieder so in Computerding, warum der Beitrag 2 mal drin steht weis ich net. :ausprobieren:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

1 386

Donnerstag, 3. September 2009, 15:19

Ja genau :P :D und beim Nichtschwimmer liegts an der Badehose :kuhl: :clown: :durchdreh: :handkuss: :boom:

Da hat sich ja unser Vogtländer offensichtlich ganz schön gehen lassen.

(Fürs BLAMUFE gibts wieder Karten für dich für Freitag)
Gruß LT :thumbsup:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 387

Donnerstag, 3. September 2009, 15:29

Da bin ich sehr entzückt. :bye: Super das es wieder klappt :thumbsup: :thumbsup:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 388

Donnerstag, 3. September 2009, 16:05

Ja genau :P :D und beim Nichtschwimmer liegts an der Badehose :kuhl: :clown: :durchdreh: :handkuss: :boom:
Der vergleich ist echt hammer!!!!!!!!! Der gfällt mir grad mal bissel! :biglaugh:

Hab die erste hälfte meines ersten Arbeitstages hinter mir! :D

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

1 389

Freitag, 4. September 2009, 10:39

(Fürs BLAMUFE gibts wieder Karten für dich für Freitag)
Gruß LT :thumbsup:

Und ich?? :flenn: ;(
Ach ja, Freitag kann ich ja eh nich gehn wegen Arbit... ;( :flenn:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 390

Freitag, 4. September 2009, 10:46

Warum bitte bekommt der Brünlasberger Karten?

Da sollte man noch mal mit dem Richter Steff Rücksprache halten wo die ganzen Freikarten aufgeteilt werden :laser:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 391

Freitag, 4. September 2009, 10:52

freitag geht doch eh keener
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 392

Freitag, 4. September 2009, 10:56

freitag geht doch eh keener
Das halt ich aber für ein Gerücht, wir wollen auf alle Fälle Freitags gehen, weil wir feiern am Sa. Geburtstag. :D
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 393

Freitag, 4. September 2009, 11:27

Wer denn?
Ich feier erst am Montag :D
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 394

Freitag, 4. September 2009, 12:41

Zu gestrigen Ga Veranstaltung gibt es zu bemerken, es war ganz schön viel Andrang zu so einem Donnertag Abend. Die Frauenquote wurde erheblich gesteigert. :bluemchen:
Es wurde sich gut Unterhalten und ordentlich gelacht. :raucher2:
Es kam dann auch noch ein Oldie vorbei und er mußte erstmal mit den Figuren abgelenkt werden, weil ansonsten die Frauen in Gefahr waren. :draufhau:

Wiedermal ein etwas bunterer Abend. :D
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 395

Freitag, 4. September 2009, 13:06

Eh jetzt wieder irgendein V schreibt wie die Ergebnisse waren....
Brünlasberger - Power 0:2
Hasch - Brünlasberger 0:2

Des weiteren waren sehr tolle Gäste am Start. Bei einen war mirs Übel**** und bei der anderen lies der Satte rein :megallol:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

1 396

Freitag, 4. September 2009, 16:26

Warum bitte bekommt der Brünlasberger Karten?

Da sollte man noch mal mit dem Richter Steff Rücksprache halten wo die ganzen Freikarten aufgeteilt werden :laser:


Bitte halte Rücksprache mit dem Steff.Dazu fällt mir nur ein:
"Der größte Lump in diesem Land dass ist und bleibt der Denunziant! :boese: "

Nicky bekommt natürlich eine Karte für Samstag. :bluemchen: :herzschick: :knuddel:
(aber nur ,wenn ich danach zum Götz werden darf :geil: :biggrin: :bye: :dance2: )



Und mal allgemein: wenn man keine Ahnung hat--> Maul halten !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LT(vom Brüni)« (4. September 2009, 16:36)


Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 397

Freitag, 4. September 2009, 16:51

@ LT den darfst du net so ernst nehmen, der ist manchmal wie ein kleines Kind. :gugug:
Deshalb habe ich auch keinen Kommentar dazu geschrieben! :)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 398

Samstag, 5. September 2009, 13:21

Schon schön wie man hochgehen kann...LT SUPER :drive:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

1 399

Samstag, 5. September 2009, 21:09

Schon schön,wie man dummes lappen kann. :hammer:

Jetzt mal was extra für dich: aequo animo audienta sunt imperatorum convitia
(gleichmütig muss man die Schmähreden Unkundiger hören= was kümmerts ne deutsche Eiche wenn sich unten ne Sau scheuert)
:klar: :jump: :woot:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 400

Sonntag, 6. September 2009, 12:52

Ich freu mich schon, dich an der Kasse bezahlen zu sehen :schaf:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Social Bookmarks