Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 361

Freitag, 7. August 2009, 13:32

@ Sepp Danke für die Aufklärung :biglaugh: Näher äußern werde ich mich nicht dazu :raucher2:

Gestern war in der Ga mal wieder Diskussionsabend angesagt. Es wurde sich reichlich unterhalten.Das letzte Thema war besonders heiß (2 gegen 5) :raucher3: :raucher3: , es ging um ......Phantasien. :hot:

Vielen Dank noch mal an meine Heimbringerin! :bluemchen: :bye:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 362

Sonntag, 9. August 2009, 03:33

Alter schwede. Ihr glaubt garnicht was hier los ist. Orch ist grad vom festival
gekommen. Das kann sich keiner vorstellen. Wahnsinn......
Wetter@Aue

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 363

Sonntag, 9. August 2009, 09:56

Was der Orch ist schu wieder da,dabei ist das Festival noch gar net vorbei.Auf die Infos bin ich aber gespannt das der ein Festival vorzeitig beendet!
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 364

Sonntag, 9. August 2009, 11:14

der "prutz & brackel " stand war leer gesoffen
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 365

Dienstag, 11. August 2009, 17:01

Wisst Ihr nun schon was am Samstag gemacht wird?Grillen oder Schwarzenberg?
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 366

Mittwoch, 12. August 2009, 10:17

Gestern wurden in der Ga mal wieder die Figuren gerückt!
Betze : Brüni 0:1
Daniel : Brüni 0:1

Da hab ich doch mal in ordentlichen Schnitt gemacht. :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 367

Mittwoch, 12. August 2009, 11:52

Naja und da gabs noch das Duell Betze vs.V-Mann 1:0
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 368

Mittwoch, 12. August 2009, 11:56

De Power Betze hat gestern übrigens auch noch gegen den anfänger Sepp im Dart drei mal schlecht ausgesehen...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 369

Mittwoch, 12. August 2009, 12:58

De Power Betze hat gestern übrigens auch noch gegen den anfänger Sepp im Dart drei mal schlecht ausgesehen...


Was auch ein Grund war weshalb der Betze gestern mal wieder etwas unansprechbar war.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 370

Samstag, 15. August 2009, 17:00

Grillabend an der Ga!

Heut Abend wird an der ga gegrillt. :hunger:

Wer Lust dazu hat kann gerne vorbeikommen. :bye:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 371

Samstag, 15. August 2009, 17:33

Bin dabei
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 372

Sonntag, 16. August 2009, 19:13

und wie wars denn???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 373

Sonntag, 16. August 2009, 19:39

Na ja die Beteiligung war nicht so berauschend. War aber trotzdem ein schöner Abend.
Hatten sogar ein kleines Lagerfeuer an der Ga.
Wir sind etwas eher Heim, ich hatte noch Nachwirkungen vom Stadtfest in SZB. :)
Es war ja auch noch ein Fest im Gange unten bei dor Re. Die Blasmusiker feierten dort gestern ein berauschendes Fest.Zur späteren Stunde lieferte dann der J.R. vom Brünlasberg noch Musike vom DTK. Mitgesungen wurde auch ordentlich, denn es war oben an der Ga noch zu hören. Ich glaube der J.R. ist heute heißer! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Gerüchten zu Folge, rief die Singerei auch noch die grün bzw. blaue Truppe auf den Plan, die aber wie immer nicht mitfeiern wollten. :ahhh:
Vielleicht schreibt ja von den Partygästen einer etwas näheres dazu.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 374

Donnerstag, 20. August 2009, 19:42

Ich sags zwar net gern,aber seit der Brüni zum Angeln ist und nicht in der Ga erfährt man keine Neuigkeiten mehr und schreiben tut auch keiner mehr.
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 375

Freitag, 21. August 2009, 11:15

du bist doch auch jeden tag da.. kannst doch auch nen bericht reinstellen
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 376

Freitag, 21. August 2009, 12:55

Ist nicht mein Gebiet
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 377

Freitag, 21. August 2009, 19:30

Heut gibts Anglergeschichten in der Ga. :fisch:
Wer Interesse hat und zuhören kann, kann gerne kommen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 378

Samstag, 22. August 2009, 08:28

Hoffe die kann man auch im Forum lesen
Nichts ist wie es scheint

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 379

Dienstag, 1. September 2009, 22:40

hier der versprochene Kommentar zum gestrigen Abend!

Manche Leute haben ein Ego, das ist echt zum :kotz: !!!!!!!!!! Aber ich weiß auch net wieviel der jenige noch von gestern im Gedächtnis hat! Deshalb vergessen wirs mal!
Ja war sehr interessant! 40 jährige die ihre Hose zwar runter ziehen können, aber alleine nicht mehr hoch bekommen! krampfhaftes versuchen jemanden im suff rum zu bekomm und wenn die eine nicht will dann probieren wir´s erst bei der einen, dann bei der anderen und dann naja fang mer halt nochmal von vorne an! :hohldreh:
Gut für mich war glaube ich, dass ich keinen Alkohol getrunken hatte, sonst hätts bestimmt nicht nur ein Wortgefecht gegeben! :D

Am Schluss wars mehr als nur unter der Gürtellinie-entschuldigen ja um gleich noch einen drauf zu setzen - aber passiert ja jeden mal :hohldreh: ^^ !

Aber, wer jetzt denkt, dass ihr mich los seit! Pech stimmt nur zum Teil!!!!!!! :biggrin:

Sorry, aber ich bekomm den ganzen Abend nicht mehr wirklich zusamm! Waren einfach zu viele Eindrücke für mich! :biglaugh:

Ich freu mich schon auf das ich von hier sehe, was ihr macht!!!!!!!
Ich würd sagen - reicht erstmal für heute!!!!!!!!Will ja kein Autor werden!

stemml

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Bberg

  • Nachricht senden

1 380

Dienstag, 1. September 2009, 23:23

He, he meine Kleine!!!

Wer oder was hat dich denn so verärgert??? ?(



Is man mal einen Abend net an der Ga u schu geht's rund!!! und weiß wieder von nüscht ;(

Schreib mer halt mal ne pn! :anfleh:
:saufen: Dosis facit venenum!:kiffer2:

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks