Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 261

Freitag, 17. Juli 2009, 14:11

Ich hatte eine Zusage,das ich bei jemand auf dem SBerg mitfahren kann. Dann kam 2 Stunden später eine SMS, mit der Absage.Zu diesem Zeitpunkt durfte ich aber leider kein Auto mehr fahren. 8|
Also konnte ich zu sehen, wie ich nach Hause komme.Deshalb habe ich gestern mal auf Treibsand gebaut. Wird mir denke ich net nochmal passieren 8|
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 262

Freitag, 17. Juli 2009, 14:15

kalr isses vllt bissl mist aber sei ner net so nachtragend... bis izze hat immer alles sehr gut geklappt (bis auf das einemal gestern) ... stell dir vor du könntest nicht auf den anderen SBerg fahrer zurückgreifen --> da könntest du ja nie was trinken.. also kopf hoch und nicht nachtragend sein
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 263

Freitag, 17. Juli 2009, 14:22

Hm aber um das trinken geht es ja, hab ja extra vorher angerufen.Ich hätte dann nicht getrunken oder hätte mich um eine andere Mitfahrgelegenheit gekümmert. Richtig sauer bin ich deshalb, wie die ganze Sache mir mitgeteilt wurde! :cursing:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 264

Freitag, 17. Juli 2009, 14:28

ich versteh dich schon.. klar isses sch***e wenn kurzfristig abgesagt wird und man kommt nimmer nach hause wo auf einen gewartet wird aber wenn alles stricke reißen (wie es in diesem fall war) hättest du ja mit sicherheit 1 - 2 schlafgelegenheiten gehabt..
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 265

Freitag, 17. Juli 2009, 14:31

Das konnte ich mir gestern auch abschmicken, weil ich net aufmerksam genug gewesen bin! 8| :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 266

Freitag, 17. Juli 2009, 14:43

Nein, keine weiteren Details bitte!!!!! :D

Nein, ich kann dich auch sehr gut verstehen und glaub mir ich wäre auch total angefressen!!!!!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 267

Freitag, 17. Juli 2009, 16:05

Der jenige wird wohl nen guten Grund gehabt haben... :P

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 268

Freitag, 17. Juli 2009, 17:18

Da Du Dich ja bisher auf ihn/sie verlassen konntest hattest Du wahrscheinlich eine Absicherung vergessen oder gar nicht erst in Erwähnung gezogen.Normalerweise macht man dies aber!Oder?
Verstehen kann ich Dich aber auch bestens,dennoch ist es entschuldbar,da es zum ersten mal passiert ist.
Nichts ist wie es scheint

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

1 269

Freitag, 17. Juli 2009, 17:39

SO. Da ich ganz stark vermute das es sich hier um mich dreht: 1. Hab ich gesagt ich DENKE ich komme nochma vorbei. Nich ich komme definitiv. 2. Hab ich dich, aus welchem Grund auch immer , kaum verstanden am Telefon. (das ist keine Ausrede ! ! ! ) Deshalb hab ich wohl auch net alles verstanden. 4. Es gab bisher immer eine Ausweichmöglichkeit.

Das is dumm gelaufen ok. Das is jetz aber kein Grund schwarz zu malen. Bedenke bitte immer wie oft ICH schon gefahren bin, damit Du was trinken kannst, nennen wir es manchmal auch abbinden...
Am besten wir machen das genauer aus, für's nächstse mal.
Ende der Stellungnahme. :huh:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 270

Freitag, 17. Juli 2009, 18:12

Oft genug gefahren bist du, hab dich aber auch schon mitgenommen bzw. hast du als Fahrer auch ein Paar Freigetränke bekommen. Ich finde darum dreht es sich aber gar nicht. Es geht darum das ich dich angerufen habe und gefragt habe ob du vorbeikommt, Deine Antwort die ich verstanden habe (das Telefon war auf Lautsprecher gestellt), ich komme dann später noch mal vorbei, die zweite Frage die ich gestellt habe, Nimmst du mich mit? die Antwort war ja. Und dann 2 Stunden später die SMS. :draufhau:
So war der Fall und der hat sich hiermit für mich erledigt. :raucher2:
Sehr interessante Beiträge, wurden zu diesem Fall geschrieben! :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 271

Freitag, 17. Juli 2009, 18:54

So nun habt Euch wieder lieb und trinkt ein Bierchen zusammen und schon sieht die Welt wieder bunt aus.
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 272

Samstag, 18. Juli 2009, 05:21

So nun habt Euch wieder lieb und trinkt ein Bierchen zusammen und schon sieht die Welt wieder bunt aus.
der meinung bin ich auch !!!!
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 273

Samstag, 18. Juli 2009, 10:00

Du warst auch steif wo du das geschrieben hast :D
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

1 274

Samstag, 18. Juli 2009, 12:54

Du warst auch steif wo du das geschrieben hast :D


Wen meinst Du denn?
Nichts ist wie es scheint

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 275

Samstag, 18. Juli 2009, 20:06

Ich denke alle!!!!!!! :D

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 276

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:29

Sollten wir ein straffes Ga Wochenende haben könnten wir mal den Donnerstag Ruhetag machen. Dann wird das WE um so schöner!?
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

1 277

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:35

dafür bin ich aber nicht! kannst doch kein ruhetag einführen!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 278

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:40

Na das du nicht dafür bist is mir schon klar.
Mal ein Tag de Ga zu würde denke ich keinen Schaden ;)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

1 279

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:42

ein bleedsinn. wir geben doch nur unseren körpern das was er braucht!
;)

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 280

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:47

Aber net mit mir zum Früschoppen wollen.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks