Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

1 241

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:41

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her, aber die Kerstin hat heute halb 3 Feierabend und danach Langeweile. Hat vielleicht jemand eine Idee und Lust irgendwas zu machen? Ist ja auch geiles Wetter draußen :thumbsup:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 242

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:45

Hab keine Idee, weil ich hab heut Spätschicht und erst 22 Uhr Schluss. ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 243

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:11

Also Zeit was zu unternehmen hab ich auch. Müsste dann irgendwann mal nach Breitenbach (Potucky) fahren.
Wetter@Aue

DeKatja

unregistriert

1 244

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:12

Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier her, aber die Kerstin hat heute halb 3 Feierabend und danach Langeweile. Hat vielleicht jemand eine Idee und Lust irgendwas zu machen? Ist ja auch geiles Wetter draußen :thumbsup:


Das mit dem schönen Wetter kannste knicken, ab um 2 gehts schlechte Wetter los. kann ja net sein das ich arbeiten muß und de Sonne scheint :cursing:
So und bevor die Meckerer kommen weils ebenfalls falsch steht bin ich weg :bye:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 245

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:42

Ich bin noch im Klassenzimmer und weis auch nix mit mir anzufangen.
Muss jetzt gleich zu einen persönlichen Gespräch :D
Wir könnten mal die Baumärkte abfahren und nach Muffen schaun bzw. reduzier Hülsen. 8)
Dann machen wir das Ding heute noch zu!
@ Doc...schau dich mal bei de Tschechen nach dem Zeug um...evtl. gibt es da was billiger unter der Baumarkt Hand.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 246

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:02

Ich wüsste nicht wo dort ein Baumarkt ist und nachfragen ist auch bisschen schwierig.
Wetter@Aue

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

1 247

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:05

Dann mußt Du mal auf die Volkshochschule gehen: Tschechisch lernen :arbeiten: :streichel:

Duck und weg :D ;)

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 248

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:17

Also doch lieber Baummärkte klappern?
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 249

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:19

Was anderes wird uns nicht übrig bleiben. Wann bist du denn fertig? 16 Uhr?
Dann mußt Du mal auf die Volkshochschule gehen: Tschechisch lernen :arbeiten: :streichel:
Nö...fällt aus. Da nehm ich mir de kerscht mit. Die ist sprachbegabt und zählt gern Buchstaben :megallol:
Wetter@Aue

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

1 250

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:20

Tschechen, Baumärkte? Man, ein echt aufregendes Programm ;( Soll das wirklich die letzte Alternative sein? Können wir nicht so ne Muff klaun?

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

1 251

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:22

Ey, nichts gegen mein Hobby. Das muss mir erst mal einer nachmachen :raucher:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 252

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:22

Klar, lass uns irgend ne Muff glauen :P
Ich denke gegen um 3 viertel 4 8|
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 253

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:25

War ja nichts gegen dein Hobby sondern mein Respekt dir gegenüber ;)

Wann machen wir los kerscht? Danach treffen wir uns mitn betze und durchsuchen die Baumärkte und machen u.U. dann noch dicht.

@ Betze: Ich hab in dor Ga einen Eimer gefunden der pass wie dor A**** auf den Nachttopf
Wetter@Aue

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

1 254

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:27

Ja auch halb oder um 4 ist gut. Dann üben wir das mit dem Buchstaben zählen so lange bis ihr es auch drauf habt :dance2: Also gebt mal Zeichen, bin jetzt erst mal Feierabend machen :bye:

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

1 255

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:28

Da Starte ich jetzt und wir treffen uns dann im ICQ bzw klären das per SMS.
Wetter@Aue

de Kerscht

Schüler

Beiträge: 138

Wohnort: Aue

Beruf: Sesselfurzer

  • Nachricht senden

1 256

Donnerstag, 16. Juli 2009, 14:29

Habt ihr eigentlich schon überlegt Bauschaum zu nehmen? Muss doch auch gehen oder?

Badde ich würde sagen so kurz nach halb 4 bei mir, falls du Bock hast zu fahren. Ich pack auch die Gummistiefel ein :thumbsup:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

1 257

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:16

Ey, nichts gegen mein Hobby. Das muss mir erst mal einer nachmachen :raucher:


Das ist kein Hobby!!!!!!! Ich finde das ist deprimierend leuten den gegenüber die das net können! Und dann wird dieses blöde spiel auch noch ne halbe stunde gemacht! und das ist zum :flenn:

:D

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

1 258

Freitag, 17. Juli 2009, 08:33

Gestern war es wieder sehr ... es wurde festgestellt das Yves vom Mauerbau und stropfen keine Ahnung hat.

Denkt dran mich heute mal in nder Spielo zu besuchen. Habe Spätschicht 8|
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

1 259

Freitag, 17. Juli 2009, 13:12

Gestern wurden in der Ga mal wieder die Figuren gerückt, zum Leidwesen einiger anderer, die das net so verstanden haben. ;(
Betze:Brüni 2:1.
Kurze Anmerkung noch zum gestrigen Abend. Es gibt Leute auf die man sich nicht verlassen sollte :ankotz: :hot: :firedevil: :draufhau:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1 260

Freitag, 17. Juli 2009, 14:04

...
Kurze Anmerkung noch zum gestrigen Abend. Es gibt Leute auf die man sich nicht verlassen sollte :ankotz: :hot: :firedevil: :draufhau:
wieso.. was war denn los??? erzähl mal
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Social Bookmarks