Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

921

Mittwoch, 18. März 2009, 12:36

Das Dienstabschlußbier hab ich sogar noch an der Ga genossen... Welch ein Wunder! :rotate:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

DeKatja

unregistriert

922

Mittwoch, 18. März 2009, 13:47



1. bin icke immer noch ein kleinwenig älter als du !!!!
2. bin icke überhaupt gar nicht damit einverstanden....das sich jemand anmast....sich "Präsi v.B." zu nennen
3. bin icke total sauer, das Aue heute wieder gegen einen maßgeblichen Absteiger verloren hat
4. bin ich sauer, das ich euch liebe farbige Grüße schicke die nix nützen
5. bin ich sauer, das ich hier niergendwo momentan Wernesgrüner bekomme
6. hab ich dich immer noch lieb.........

Küssgen Küssgen


Also bist du so zu sagen en kleines Gramusel ;) Hoffe ist richtig geschrieben :)

stemml

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Bberg

  • Nachricht senden

923

Mittwoch, 18. März 2009, 17:15

Was zur Hölle is in Gramusel ? ?(

@roy: danke für die lila-weißen Frühlingsgrüße!!! De Krokusse sind aber binnen 90 min verblüht! :arg:
:saufen: Dosis facit venenum!:kiffer2:

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

924

Mittwoch, 18. März 2009, 17:50

Was zur Hölle is in Gramusel ? ?(
Da ich es auch nicht wusste hab ich mal gegoogelt. Die Antwort war:

Zitat

"Gramusel ist Sammelbegriff für all die Gegenstände, die man meint unbedingt zu brauchen aber dennoch in die hintersten Ecken und Räume der Wohnung verbannt hat.Dazu gehören vorzugsweise Geschenke von Verwandten,( die ja irgendwann mal auftauchen könnten), alte Schulhefte, (die man den Kindern zeigen will), uralte Comics von denen man sich nu auf gar keinen Fall trennen kann und diese neckischen Werbegeschenke von diversen Firmen, die man nur in der Hoffnung aufbewahrt, irgendwann einmal hinter den Verwendungszweck zu kommen gg."
Jetzt verstehe ich trotzdem nicht was das mit dem Roy zutun hat?!?!

Aber vielleicht meinte deKatja ja was anderes
Wetter@Aue

DeKatja

unregistriert

925

Mittwoch, 18. März 2009, 19:19

Als ich an der Nordsee gearbeitet hatte, net so weit weg vom Roy hat man mir erklärt das Gramusel Leute sind die mit was net zufrieden sind, rum meckern oder auch en Grieskram. Kann natürlich auch sein das die mich da verarscht ham ?(

Beiträge: 36

Wohnort: Brünlasberg

Beruf: Netzwerkklempner

  • Nachricht senden

926

Donnerstag, 19. März 2009, 10:19

@ J.R. vom B.

Scheißerchen....nun hör mich mal zu....du....

1. bin icke immer noch ein kleinwenig älter als du !!!!
2. bin icke überhaupt gar nicht damit einverstanden....das sich jemand anmast....sich "Präsi v.B." zu nennen
3. bin icke total sauer, das Aue heute wieder gegen einen maßgeblichen Absteiger verloren hat
4. bin ich sauer, das ich euch liebe farbige Grüße schicke die nix nützen
5. bin ich sauer, das ich hier niergendwo momentan Wernesgrüner bekomme
6. hab ich dich immer noch lieb.........

Küssgen Küssgen



So viele Sachen auf einmal, wer soll da noch mithalten können... ?(

Allgemein: Was soll das ge"icke" - bist jetzt ein Preuße (warst wahrscheinlich zu oft bei Deinem Bruder :konfus: )

1. hast ja Recht :streichel:

2.auch rechtgeb :draufhau:

3.&4. bin Deiner Meinung :wallbash:

5. was trinkste auch so ein Zeug :kotz:

6. und ich dich erst :liebe:



:knuddel: Grüße ins Friesische
Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt. :bigbier:

stemml

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Bberg

  • Nachricht senden

927

Donnerstag, 19. März 2009, 15:46

Was soll`n das ganze :love: !!!!
Bin ich hier auf ner Gay-Seite gelandet ???
Trinkt nen Korn
:hacke: u haut euch beim Duschen mit nem nassen Handtuch auf`n Arsch :leckmich: wie richtige Kerle. Mehr will ich hier net hören...
:saufen: Dosis facit venenum!:kiffer2:

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

928

Donnerstag, 19. März 2009, 15:51

Lass die zwei doch machen.....
Und auserdem GAYT uns das ja auch nichts an :D
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

929

Donnerstag, 19. März 2009, 20:16

Zur gestrigen Ga Sitzung gibts zu berichten, es wurde Figuren gerückt.
V Mann: Brünlasberger 0:3
Danach wurde erörtert wo das Wort Broiler herkommt, über die Schreibweise war man sich auch nicht einig. :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

930

Donnerstag, 19. März 2009, 20:28

Ab nächsten Monat sind wieder Spätschichten angesagt. Da werde ich wohl wieder öfter mal vorbei ge:jump: kommen auf ne :drink:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

931

Donnerstag, 19. März 2009, 20:41

Ach Yves......dat wollte ich jetzt aber wirklich nicht. Ich wusste ja net, das du ganz sooo sensibel reagierst wenn ich nur unnern Jan so mega lieb habe.

ICH DICH DOCH OOOOCH ....MAN !!!!!!!

Sei mor itze wieder alle lieb.......

....unn Werni gabs aah wieder, man kommt sich 20 Jahre zurückversetzt vor....das mor warten muss bis dor Bierlaster vorfährt.

Und liebe Garagen und Fussballgemeinde.....nun könnt ihr ja ohne Kopf zuzerbrechen und gar schlechtem Gewissen euer Radeberger weiter trinken....denn die haben den Sponsorenvertrag mit der SGD aus der Landeshauptstadt gekündigt !!!!!

Na dann laast es euch mal lecker schmecken....ich darf ja immer noch keinen Alkohol trinken....muss mich noch gedulden.. heul heul

Sooo nun aber gut Schluck und aller liebste Frühlingsgrüße aus Ostfriesland

Beiträge: 36

Wohnort: Brünlasberg

Beruf: Netzwerkklempner

  • Nachricht senden

932

Freitag, 20. März 2009, 09:32

Was soll`n das ganze :love: !!!!
Bin ich hier auf ner Gay-Seite gelandet ???
Trinkt nen Korn
:hacke: u haut euch beim Duschen mit nem nassen Handtuch auf`n Arsch :leckmich: wie richtige Kerle. Mehr will ich hier net hören...


Hey, meine kleine Kornvernichtungsmaschine :all_coholic: , hast Du noch nicht gewusst, "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern" :m: :D :megallol: .
Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt. :bigbier:

Beiträge: 36

Wohnort: Brünlasberg

Beruf: Netzwerkklempner

  • Nachricht senden

933

Freitag, 20. März 2009, 09:51

Nun mal noch ´ne andere wichtige Info.

Unsere, ins bayrische Schwaben ausgewanderten Brüni´s Mandy und Ralf, sind stolze Eltern eines Mädchens geworden. :rotate: Passiert ist das Ganze am 15.03.09 1:00 Uhr . :hura:

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und alles Gute. :bluemchen:

PS. Siehste Yves, sowas kommt raus, wenn ´de mit Frauen :love: rummachst. Unter Männern wär´das nicht passiert.

:klar: :lol: :megallol:
Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt. :bigbier:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

934

Freitag, 20. März 2009, 15:24

Das ist der fein, da schließ ich mich gleich mit den besten Wünschen an. :klar:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

935

Samstag, 21. März 2009, 22:30

sooooo ihr gar lieben Franken....genießt euer Töchterchen in vollen Zügen und möge sie euch nur alles Glück dieser Erde schenken.

alls denn alles alles liebe und gute für eure gar süße familie wünscht aus dem Land hinter den deichen

das Roy

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

936

Montag, 23. März 2009, 12:13

Die letzten 2 Ga Abende waren sehr Bunt, es wurde viel gekichert und eine Bolonese gemacht. Dafür gab es zwar keinen Grundman aber evtl. schreibt jemand mal was zu den lustigen Themen die der Oerst da aufgeschnappt hat. 8)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

937

Montag, 23. März 2009, 13:49

Wie gesagt, bunt ist garkein Ausdruck! :betrunken:
Es wurde viel :bla: über :biglove: , :bad: und Nassrasuren! Weitere Ausführungen dazu vom Oerst :kuhl:
Desweiteren wurde diesmal richtig :firedevil: Gewürfelt... Schlimm wars! :draufhau:
Was ist bei Männern normal wenn se so viel :saufen: ?? Sie bekommen :hunger: !! Schlimm, schlimm... Dor gute Gulasch mit Bolognese...

So das wars erstmal von mir... :bye:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

stemml

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Bberg

  • Nachricht senden

938

Montag, 23. März 2009, 23:20

Muss der gesamten Garagengemeinde von gestern leider mitteilen, das der Gulasch die letzte Nacht und den heutigen Tag leider nicht überlebt hat... ;(
war für mich aber sehr lecker... :hunger:
Das Thema Nassrasuren muß auf jeden Fall noch tiefer diskutiert werden, weil ich mehr über rasierte

und Scham-


erfahren möchte... :lol: :lol: :lol:
:saufen: Dosis facit venenum!:kiffer2:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

939

Dienstag, 24. März 2009, 01:25

Warum denn willste dich endlich mal rasieren im den Bereichen? :)
Nichts ist wie es scheint

DeKatja

unregistriert

940

Dienstag, 24. März 2009, 04:23

Warum denn willste dich endlich mal rasieren im den Bereichen? :)
#Im gegensatz ........................

Zurzeit sind neben Ihnen 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks