Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

901

Mittwoch, 11. März 2009, 16:06

Keine lust kann man nicht sagen. Ich hatten heute eigentlich vor was produktives am Vormittag zu machen. Da leider trotzdem nix draus geworden ist hatte ich dafür ein sehr produktiver Nachmittag :verkloppt:
Na mal schauen was heute Abend an der Ga los ist. Versprechen kann ich nicht das es so lang geht weil das ist Publikums abhängig :bla: :betrunken: :gemein:
Wetter@Aue

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

902

Mittwoch, 11. März 2009, 17:03

Hallo Ihr! :durchdreh:

Werde auch wieder mal in der Garage vorbeikommen bei Gelegenheit.
Hauptsache Betze ist net da wegen der sachlichen Diskussion :freu: :cursing: :bla: :boese: :all_coholic: :D 8) :biggrin: :geifen:
Jan wünsche ich viel Erfolg beim Auswärtsspiel. :itchy:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

903

Mittwoch, 11. März 2009, 18:39

Na Hallo Du! :bye:

Ein kühles Blondes steht immer für dich bereit! :streichel:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

904

Donnerstag, 12. März 2009, 22:15

suuuuu ihr rabaugen oder suu ähnlich....na ihr wißt schuu was ich meene....

nuu hob ich doch glatt weg e mol eire seiten suuu durchgemilischt unn komm irgnedwie gar net ganz klar....das dor betze sich beruflich....

"Präsident vom Brünlasberg"

nennt. nuu wie geht das dee....oder annersch, neee, das geht ja gar net.

bekommt man dos net verliehen......do kenn iech aber annere die dess hom zu tragen....

nuu ich denk mers nee a suu.....es is a klaaner gunge streich, unn doch e weng von unwissenheit getragen......uder ich hob fei was wichtches verpasst....kaaaa ja a sei.

nu gehabt eich fei alle beisamme schie wohl unn rutsch fei schie zamm inner garage....iss is ja doch noch e wengel kalt drausen.....

man hört unn sieht sich

eier brünlasostfriese
das Roy

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

905

Freitag, 13. März 2009, 17:37

Na Hallo Wahlostfriese! :)
Trinken heut ein Bier für Dich mit! :bigbier:
Na eigentlich wurde hier im Forum, die Jenny zur Präsidentin vom Brünlasberg gewählt.Warum der Herr sich hier immer noch so nennt kann ich net sagen. 8|
Bist du jetzt eigentlich zum Teetrinker geworden? Der Tee soll ja da oben was ganz besonderes sein. :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

906

Samstag, 14. März 2009, 13:55

Evtl. kann Brünlasberger noch einen Beitrag zu seinem lächerlichen Verhalten an der Garage gestern Abend verfassen. Würde mich schon sehr interessieren. :leckmich:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (15. März 2009, 13:33)


Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

907

Sonntag, 15. März 2009, 13:46

Gestern war großes Angrillen an der Ga. Es wurden lecker Bratwurst und Steaks gegrillt. :hunger:
Es wurde gestern auch 1 kleine Partie Schach gespielt. Hasch gegen den Brünlasberger 0:1.
Danach wurde sich sehr angeregt Unterhalten, über dies und jenes! :raucher2:
Zum Thema Fußball äußerten sich gestern der LT, Stemml und der Brünlasberger, der eine Verschwörungstheorie aufstellte. :biglaugh:
Zur späteren Stunde kam auch noch der J.R. vom Brünlasberg, der 1 Punkt aus Düsseldorf mitbrachte. :thumbsup:

Wiedermal ein sehr schöner Abend mit reger Beteiligung!
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

908

Sonntag, 15. März 2009, 13:52

Evtl. kann Brünlasberger noch einen Beitrag zu seinem lächerlichen Verhalten an der Garage gestern Abend verfassen. Würde mich schon sehr interessieren. :leckmich:


Eine Antwort bitte...oder soll keiner wissen was du wieder fürn Zirkus gemacht hast?
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

909

Sonntag, 15. März 2009, 13:59

Kleiner Nachtrag zu gestern noch, die Präsidentin Jenny hat sich gestern auch mal die Ehre gegeben. :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

910

Sonntag, 15. März 2009, 14:05

Du kannst doch nicht einfach Jenny schreiben. Die will evtl. nicht das ihr Name hier drinne genannt wird.
Soll es ja geben in dieser Welt wo man net mal den Arsch in der Hose hat zu seinen rotz den man hier so ablässt zu stehen.

Immer noch steht eine Anwort aus ....

Der Präsident Betze
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

911

Sonntag, 15. März 2009, 15:01

Und ich dachte doch das ich hier das Thema begonnen hatte um Klarzustellen warum....wieso.....weshalb sich jemand

"Präsident vom Brünlasberg"

nennt....und net was nu in der Garage wieder los war, das ist Kindergarten.

Wer hat dee nu den Arsch in der Hose unn wer nu net?

Ach noch eins................TEE....jooo liebe ich abgöttisch, mit gut Kluntje und Sahne....also ganz typisch Ostfriesisch !!!!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

912

Sonntag, 15. März 2009, 15:03

Streitigkeiten wurden im ICQ geklärt.
Betze hat noch einmal Ga Verbot weil er Brünlasberger im Forum beleidigt hat.
Sehr serös 8)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (15. März 2009, 19:24)


Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

913

Sonntag, 15. März 2009, 15:30

UND WAS HAT DAS BITTE ALLES MIT DER SACHE

"Präsi vom Berg"

ZU TUN ?????????

Bin ich so undeutlich zu verstehen.......?????? ?(

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

914

Montag, 16. März 2009, 13:06

Da dich die Streithähne ignorieren erklär ich dir das.
De Power hat sich unrechtmäßig den Titel in sein Profil eingetragen. Das wurde hier auch schon mal ausdiskutiert und es gab Forum-Interne Neuwahlen. Gewinner war da de Jenny (Lisa Hund). De Power zweifelt aber die Wahl an weil Jenny kein Wahlprogramm vorweisen konnte.
Hier kannst du das mal nachlesen :D:D
Wetter@Aue

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

915

Montag, 16. März 2009, 13:18

hallo :bye: :biggrin: :D 8) :thumbsup:
Allgemein kann man dazu nur sagen:
Wenn man halt keine richtigen Probleme :verkloppt: hat dann macht man sich welche :hammer: :bla: :boese: :motz: :woot:

DeKatja

unregistriert

916

Montag, 16. März 2009, 20:18

Gestern war großes Angrillen an der Ga. Es wurden lecker Bratwurst und Steaks gegrillt. :hunger:


hattet ihr überhaupt schu abgegrillt 8)

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

917

Dienstag, 17. März 2009, 00:13


Das wurde hier auch schon mal ausdiskutiert und es gab Forum-Interne Neuwahlen. Gewinner war da de Jenny (Lisa Hund). De Power zweifelt aber die Wahl an weil Jenny kein Wahlprogramm vorweisen konnte.
Hier kannst du das mal nachlesen :D:D
Das ist mein ganzes Reden sieh ein paar Beiträge weiter oben! :bye:

@Katja
Klar abgegrillt wurde vom 2. bis 3. Oktober :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 36

Wohnort: Brünlasberg

Beruf: Netzwerkklempner

  • Nachricht senden

918

Dienstag, 17. März 2009, 14:31

hallo :bye: :biggrin: :D 8) :thumbsup:
Allgemein kann man dazu nur sagen:
Wenn man halt keine richtigen Probleme :verkloppt: hat dann macht man sich welche :hammer: :bla: :boese: :motz: :woot:


So ist das eben mit den Kleinen. :D Bei jedem bissel Knatsch machen ´se glei ´nen Aufstand. :heul:

Die müssen alle noch viel ruhiger werden. 8)
Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt. :bigbier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J.R. vom Brünlasberg« (19. März 2009, 10:05)


Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

919

Dienstag, 17. März 2009, 21:38

@ J.R. vom B.

Scheißerchen....nun hör mich mal zu....du....

1. bin icke immer noch ein kleinwenig älter als du !!!!
2. bin icke überhaupt gar nicht damit einverstanden....das sich jemand anmast....sich "Präsi v.B." zu nennen
3. bin icke total sauer, das Aue heute wieder gegen einen maßgeblichen Absteiger verloren hat
4. bin ich sauer, das ich euch liebe farbige Grüße schicke die nix nützen
5. bin ich sauer, das ich hier niergendwo momentan Wernesgrüner bekomme
6. hab ich dich immer noch lieb.........

Küssgen Küssgen

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

920

Mittwoch, 18. März 2009, 12:21

Ruhig ging es auch gestern in der Ga zu. :D
Es wurde sich gepflegt unterhalten und dabei ein Dienstabschlußbier getrunken. ;)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Social Bookmarks