Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

641

Samstag, 15. November 2008, 19:40

jeder an seinem tisch.-. halt du dich da raus
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

642

Sonntag, 16. November 2008, 17:36

was is denn heute los????

die stimmung is fast am überkochen....

gerade heute zum sonntag wo so nen scheiß wetter is...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

643

Sonntag, 16. November 2008, 17:49

wer weiß wo die alle sind....die lümmels
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

644

Sonntag, 16. November 2008, 18:17

*scream* KOMMT RAUS
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

645

Montag, 17. November 2008, 13:42

*scream* KOMMT RAUS


??????????????????????????????????????????????????

Gestern lies die Beteiligung in der Ga mal wieder arg zu wünschen übrig! ;(
Ich hoffe das wird heute anders 8)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

646

Dienstag, 18. November 2008, 02:36

Die Beteiligung in der ga war zwar heute auch nicht die beste,es hatten sich 4 Leute eingefunden,aber es wurde mal wieder das Schachbrett ausgegramt.
Es spielten der Brüni gegen den V.Am Ende hieß es 2:1.
Desweiteren wurde sich über Motorräder und Autos unterhalten.
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

647

Dienstag, 18. November 2008, 06:55

Sehr fein...übt mal fleißig weiter...ab Donnerstag wird der Streitplatz wieder besetzt und dann is alles zu spät 8)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

648

Dienstag, 18. November 2008, 09:19

Worauf Du Dich verlassen kannst,ich möchte Dir auch dort mal Deine große Klappe stopfen.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

649

Dienstag, 18. November 2008, 14:14

Der Streitplatz wird heut Abend schon besetzt, weil dor Oerst in die Ga kommt. :biglaugh: :biglaugh: :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

650

Mittwoch, 19. November 2008, 16:55

Und wie wars :thumbdown:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

651

Mittwoch, 19. November 2008, 17:04

Was soll man dazu sagen , meine Einschätzung ist, das der Oerst den Streitplatz gestern ordentlich vertreten hat. :)
Es ging um Frauen und um eine spezielle Vertreterin (Enie van de M......) . :biglove:
Desweiteren wurde gestern Skat gekloppt. (Ringo , Sepp , Orch). :ausprobieren:
Die anderen Leute diskutierten dann noch über Versicherungen, Autounfälle und am Rande wurde dann auch noch was zum Fußball gesagt. :raucher2:

Zusammenfassend kann man sagen ein gelungener Abend! :thumbsup:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

652

Sonntag, 23. November 2008, 16:40

Gestern wurde viel getrunken und gut gefeiert! Ich schreibe den Bericht vom gestrigen Abend hier rein, weil es noch eine überraschende Wendung gab! :thumbsup: :thumbsup: Ich bitte noch einen anderen Schreiber den Vorbericht zur Ga mit reinzustellen!Es gab ja schon den ein oder anderen mit Ausfallerscheinungen. ;) :saufen: :hacke: :all_coholic:
Also gestern hieß es: DISCO! :jump: Der Inspektor und ich waren in Chemnitz in der Stadthalle, Fiesta machen. :D Örst war schon vor Ort und wurde am Abend auch ausfindig gemacht. Hatte allerdings andere Prioritäten. Nachdem der Frühstücksklub aufgelegt hatte hieß es erstmal Rückzug. Während des geordneten Abgangs haben Sebb und Ich noch einmal den Örst getroffen. Keine 5 Min danach eine Wendung! :fisch: DIE GA RÜCKTE AN! MIT MANN UND MAUS! :ugly: (Nicky, Betze, Badde, Orch) Das ein oder andere Hohlmantelgeschoss fand noch sein Ziel. Und der Abend schien doch noch nicht zu ende zu gehen. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber Sebb und ich mussten dann doch den Rückzug antreten. (Nachdem sich auch der Örst verdrückt hatte)
Im großen und ganzen ein gelungener Abend! :thumbsup:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

653

Sonntag, 23. November 2008, 19:33

Nun ja da werde ich mal den Vorbericht einstellen.
Also bevor die Meute beschlossen hat nach Chemnitz zu düsen wurde mal wieder Pizza bestellt was sich zu einer Warteveranstaltung ausbreitete.Sonst gab es nicht ausergewähnliches.Es wurde diskutiert und getrunken.
Doch eins gab es schon,der betzinus war schon fertig mit der Welt als er in de Ga kam.
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

654

Sonntag, 23. November 2008, 21:37

Der Betzinus hat aber auch nach dem Frühschoppen einen Ganztagschoppen gemacht :D
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

655

Sonntag, 23. November 2008, 23:54

Also heute war in der Ga net viel los.Die beteiligung erstreckte sich auf ganze 4 Personen.Es wurden zwei Filme geschaut,wovon sich einer als völlig Irre herrausstellte.Wer denn bloss wieder ausgesucht hat.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

656

Montag, 24. November 2008, 19:27

Und das zu Wochenanfang! :eier: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

657

Dienstag, 25. November 2008, 13:21

Gestern waren in der Ga ebenfalls nur 4 Leutchen vertreten.Es wurde sich über alles mögliche unterhalten.Zum Schluß blieben noch zwei leutchen über und da wurde sich nur noch über Computer und Arbeit sowie studieren unterhalten.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

658

Mittwoch, 26. November 2008, 12:34

Gestern wurde in der Ga mal wieder etwas getagt. :rolleyes:
Die Schachfiguren bewegten sich auch wieder durch den Raum. :D
Ergebnisse: V-Mann : Brüni 1:3
Betze : Brüni 1:0 :magnum:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

659

Samstag, 29. November 2008, 14:13

Gestern waren in der Ga mal wieder die "großen Redner" unterwegs. Der Schallpegel bewgte sich sich zeitweise über 130 dB. Die Köpfe rauchten und es wurde sich mit der Vergangenheit von Personen und eines Staatssystems befast. :hot:
Musik zur Diskussion wurde auch gespielt.Die alten politischen Lieder wurden wieder ausgepackt. :eier:
War auch wiedermal ein sehr bunter Abend! :party:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

660

Samstag, 29. November 2008, 23:32

Was der V sich gestern geleistet hat war zu viel. So eine freche Sau habe ich noch nie erlebt :cursing: Ich könnte jetzt noch vor Wut platzen
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks