Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeKatja

unregistriert

481

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:08

ich will schübs :D:D die fettigen mit dem speckzeugs druff

von k-klassic, net das es es falsche zeuch is ;)

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

482

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:08



ok ich frag mal ob se dir im Kl en Job geben, 3 mio verdienste da locker in, öööööhm vielen jahren :abgeh:
ja fußball is ah.
das lieb von dir.. danke :handkuss:

@ badde.. LoL ... schübs :ugly: ..
wann amch morn an de ga..
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

483

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:13

jo de billigen.....Hauptsache speckzeugs mit dabei :D:D

@sepp weiß nicht...sag mal ne grobe zeit....und schübs is doch nen geiles Wort :biglaugh:
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

484

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:13

izze isses 2014 .. machen wir 2020???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

485

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:15

Dreiviertel....eher schaff ich's nicht weil ich noch :duschen: will
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

486

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:17

na dann.. hopp hopp hopp
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

487

Samstag, 11. Oktober 2008, 20:18

geht los....
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

488

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:38

Ein großer Sportabend war gestern in der Ga.
Zuerst haben wir das Fußballspiel Deutschland gegen Rußland geschaut.Erste Halbzeit von Deutschland Hui zweite Pfui.Deutschland zitterte sich in der 2. Halbzeit zum Sieg. :firedevil:
Dannach war Boxen dran. :kloppen:
Von dem Kampf hätte ich eigentlich mehr erwartet. :fisch:

Dannach wollten 3 aus der Gemeinde nochmal ins Mexx aber die Besucherzahlen des Tempels reichten den drein, um die Sache abzublasen. :biglaugh:
wiedermal ein sehr bunter Abend. :bigbier:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

489

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:33

Noch zu erwähnen wäre das sich die NEUE PRÄSIDENTIN gester die Ehre in der ga gegeben hat. Und mit fortschreitender Zeit und :saufen: sind die "Gespräche" immer flacher geworden.
Und noch ein Nachtrag für Betze
Die Bestimmung der BH-Größe erfordert die Kenntnis zweier Maße:
* Der Brustumfang (über der stärksten Stelle der Brust gemessener Körperumfang)
* Der Unterbrustumfang (Körperumfang am unteren Brustansatz)
Der unter der Brust gemessene Umfang bestimmt den ersten Teil der BH-Größe, z. B. 60, 65, 70, 75 usw. Die Differenz der beiden gemessenen Umfänge ergibt die Körbchengröße (Cup-größe) des BH, z. B. A, B, C usw.
Die angebotenen Unterbrustmaße variieren einheitlich in 5-cm-Schritten.
Die bei Mitteleuropäerinnen am weitesten verbreitete BH-Größe ist 75 B (internationale Größe) , dies bedeutet:
Unterbrustweite: ca. 75 cm (73–77 cm)
Körbchengröße: B, d. h. d Tabellarische Ermittlung der internationalen BH-Größe
Brustumfang minus
Unterbrustumfang (cm) Körbchen
10–12 AA
12–14 A
14–16 B
16–18 C
18–20 D
20–22 E (DD)
22–24 F
24–26 G
26–28 H der Brustumfang beträgt ca. 90 cm (89–91 cm) : :jump:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

490

Montag, 13. Oktober 2008, 12:27

Danke für ihre Ausführungen Frl. Kati 8) Ich werde die Umfänge mal überprüfen müssen. Vielleicht steig ich dann dahinter :raucher:

Gestern Abend war es sehr gesellig. Wir haben das Leiterspiel paar mal durchgespielt.
Dann sind die Sportkameraden V und Brünlasberger zu Dame übergegangen. :fies:
Der Brünlasberger konnte sich doch recht klar durchsetzen und musste nun gegen Power Betze im Halbfinale ran. :hey:
De Power gewann 2:0 nach dem der Brünlasberger wie schon vor Tagen gegen Hasch, Haarstreubende Fehler machte. 8) :auslach:
Das Finale gegen Nicki ist ausgefallen. Sie hatt dann lieber mit Doc ...ähm ähm wie hieß es doch glei? Auf jeden fall hat Doc gewonnen :rotate:
und Nicki durfte noch eine kostenlose Trainingseinheit bekommen. :drive:
Die Herren V, Brüni und Betz sind dann noch mal an die Dartwand :hacke:
Gespielt wurde das übliche: :draufhau:
Brüni konnte sich in der ersten Runde durchsetzen - Betze wurde zweiter - V dritter Sieger
Das hat V das Feld auch glei verlassen :wayne:

Die nächsten 4 Spiele waren recht klar :?: 4:0 Betze :anfleh:

:thumbup: Doch noch einer feiner Abend geworden nach der Spätschicht :thumbup:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

491

Montag, 13. Oktober 2008, 12:40

Feine Zusammenfassung. :biglaugh:
Aber so haarstreubend wie das Dame Spiel dargestellt hast war es ja nun doch nicht. Es war ein Fehler der mich den Sieg gekostet hat. Einmal nicht aufgepaßt und es hat halt gereicht. :freu:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

492

Montag, 13. Oktober 2008, 13:00

War aufs erste Spiel bezogen als ich soviele Steine hatte die ich garnet mehr zählen konnte :D
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

493

Montag, 13. Oktober 2008, 13:03

Das erste habe ich dich gewinnen lassen, mußte ja erstmal deine Strategie rausfinden. :D
Wie du gesehen hast hat das ja im 2. Spiel dann auch fast funktioniert. :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

494

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:26

zum Dartspiel muß ich noch erwähnen das der brünni und der betze mit ihren eigenen pfeilen geworfen haben.soll zwar keine entschuldigung sein aber erwähnenswert ist es dennoch!
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

495

Dienstag, 14. Oktober 2008, 14:31

Ich erwähne das du schon ewig nicht mehr gewonnen hast.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

496

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:10

weil ich auch nicht so ein spielsüchtiger bin wie ein herr betze
Nichts ist wie es scheint

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

497

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:12

weil ich auch nicht so ein spielsüchtiger bin wie ein herr betze
Das aus deinem Mund??? " Spieln wir dann Dart???" "Spieln wir dies???" "Spieln wir das???" So geht's bei dir doch immer :biglaugh:
Wetter@Aue

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

498

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:21

brettspiele sind doch schön und das mit dem darten hab ich auch nur gemacht weil der brünni und der hasch dame gespielt hatten vorgestern hat der betze angefangen vom darten zu reden
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:03

zum Dartspiel muß ich noch erwähnen das der brünni und der betze mit ihren eigenen pfeilen geworfen haben.soll zwar keine entschuldigung sein aber erwähnenswert ist es dennoch!
Immer diese fadenscheinigen Begründungen :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

500

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:48

Hab doch geschrieben es soll keine entschuldigung sein hab nunmal schlecht gespielt an diesem tag
Nichts ist wie es scheint

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks