Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:29

Drei Sachsen haben vor den Verfassungsgericht Klage erhoben.
Darunter ein Discothekenbetreiber, ein Gastwirt und eine Privat Person (Gast) :raucher3:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 14. Februar 2008, 19:42

nu da bin ich mal gespannt was dabei raus kommt...
Wetter@Aue

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

183

Freitag, 15. Februar 2008, 17:29

nach genügend Bier wurde letztens gezeichnet (es sollte sich dabei um Tiere handeln) und das will ich euch nicht vorenthalten :D :D
die Autoren dieser Zeichnungen werden natürlich nicht verraten ;)

index.php?page=Attachment&attachmentID=52


index.php?page=Attachment&attachmentID=53
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

184

Freitag, 15. Februar 2008, 17:34

lol ich kenne die Zeichner! Sieht irgendwie cool aus. Kann man mal sehen was Bier bewirkt --> Kreativität pur! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

185

Freitag, 15. Februar 2008, 17:35

jaja die guten zeichnungen! :D haben alle sehr künstlerichen wert!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

186

Freitag, 15. Februar 2008, 18:05

:auslach: :biggrin: Die sin ja der Hammer schlecht hin! un der zebrafisch is au dabei!! :lol:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

187

Freitag, 15. Februar 2008, 20:58

ZEBRAFISCH.... das kann ja nur vom badde kommen :LoL: :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

188

Samstag, 16. Februar 2008, 16:11

Die gestrige Ga-Abend war wiedermal der Gipfel. :biggrin:
Unterhalten wurde sich über die unterschiedlichsten Themen. Ein Totalausfall muss man beklagen. Ein Mitstreiter müsste abbrechen und legte sich vorsichthalber erstmal ins Auto. :all_coholic:
Einige der Herren hatten heute deshalb noch Schlafdefizite und Haarwurzelkatar vorzuweisen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Felix

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

189

Samstag, 16. Februar 2008, 19:25

Bissel Rechtschreibfasching hast du aber auch noch ^^
Frag mich wen du mit Totalausfall meinst! Hab ich was verpasst?
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 17. Februar 2008, 14:17

Rechtschreibefashing ?(
Verpasst hast du was und zwar das Ende dieses Gelages! :megallol:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:31

Heuet war wieder ein ereignissreicher tag auf dem brünnie... Badde und ich waren heute noch bei den tschechen und auf dem rückweg sind wir mal über carlsfeld gefahren.. auf einmal stand nen Audi A6 vor uns an der ampel.. als die ampel auf grün umgeschalten hat hat der A6 scheen in ruhe auf seine 100Km/h beschleunigt (wir natürlich auch :ugly: )

... aber dann ...

Der A6 gibt gas und das ganz sportlich somit is heute der Rennstall "Tauschaldt" entstanden. Das der A6 so einfach fort zieht konnt ich mir natürlich net gefallen lassen und das rennen hat begonnen... mit ca. 270Km/h (ach quatsch,,, das reicht garnet :ugly: ) sind wir durch die steppe geheitz wobei mein erfolgsrezept die hohen drehzahlen waren.. Mit der ein oder anderen falschen gangwahl sind wir dann durch HaarNoodlKeervn gedonnert und sogar über eien großen eisklumpen gefahren den ich erst ca. 10m vor mir gesehen habe (ich konnte natürlich net ausweichen --> is aber nix passiert)..

Wir kamen dann an irgend so ne große kreutzung und ich fing zu badde an "hoffentlcih fährt der izze net richtung Aue" (das hätte dann vllt. böse geendet) aber gott sei dank is er dann links abgebogen und wir rechts und wir konten unsere fahrt scheen Boomalo vortsetzen...


ALTER MAN, WAR DAS GEIL... MEIN ADRENALIENSPIEGEL IS IMMERNOCH HOCH
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 17. Februar 2008, 19:38

also das Rennteam bestand eher nur ausm Sepp weil ich im Auto einige Gegenstände inklusive mich festhalten musste.

Ganz normal war das auf alle fälle nicht. War zwar eine ordentliche Landstraße aber wenn man von insgesamt 2 Spuren 2,5 ausnutzt wird es schon komisch. Naja ich hab en Sepp mal machen lassen :verkloppt:
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

193

Freitag, 22. Februar 2008, 19:13

Wie wäre es heut Abend mit einen gepflegten Skat in der Ga? :)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

194

Freitag, 22. Februar 2008, 19:16

da fehlen ja nmoch paar leute.. bis jetzt sibnd nur wir zwei
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

195

Freitag, 22. Februar 2008, 19:18

ich würde mal der gr. Jam kontaktieren, dann sind wir schon mal 3. Fällt dir noch jemand anderes ein? :rolleyes:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

196

Freitag, 22. Februar 2008, 19:20

yves, rob oder andre....
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

197

Freitag, 22. Februar 2008, 19:21

na ja irgendwer muß die ja anrufen!Wer macht das? :rolleyes:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

198

Freitag, 22. Februar 2008, 19:23

dor Eig will evtl auch kommen.....ich bin kurz mit am start auf ein Bier (wegen dor Prüfung morgen)
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

199

Freitag, 22. Februar 2008, 19:23

du.. is ja deine altergruppe :D :D :D :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

  • »Brünlasberger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

200

Freitag, 22. Februar 2008, 19:24

Was soll den das heissen? Altergruppe wenn Altersklasse und außerdem trifft das nur auf einen zu! 8)
Dor Eig kann der überhaupt Skat spielen? ?(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Social Bookmarks