Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

61

Montag, 4. Januar 2010, 15:41

Ich mach nur mit, sofern der Spitzname "The wizard" noch frei ist! :P

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

62

Montag, 4. Januar 2010, 18:58

also Ringo... mit platz 13/16 in der DVSB WM müsstest du dich eigentlich qualifizierebn denn so einfach kann man da net mit machen ;)
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

63

Montag, 4. Januar 2010, 22:46

Wenn ich mich qualifizieren muss,werde ich das natürlich tun und zu meiner Entschuldigung muß ich sagen ich hatte Alkoholentzug oder Mangel
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:45

Ergebnisse von den Ligaspielen:

Part - Power 7:7
Part - King 8:5
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:59

Sonntag, 3. Januar 2010 23:57

Heute Abend war es dann endlich soweit: Das lang Phil Taylor mit seinem 15. Dart Weltmeisterschaftstitel ersehnte Finale der diesjährigen PDC Dart WM 2010 stand auf dem Programm. Und wie selbstverständlich hat sich der Meister selbst, Phil Taylor, einen der beiden Plätze dafür gesichert. Aber mit Simon Whitlock musste er sicherlich gegen den unbequemsten Gegner dieser Weltmeisterschaft ans Oche treten. Denn der 40-jährige Autralier hatte sich mit einer beeindruckenden Leiszung in das Finale gespielt, am Schluß des Turniers unterlagen ihm sowohl die aktuelle Nr. 3 James Wade als auch im Halbfinale die aktuelle Nr. 2 Raymond van Barneveld. "The Power" wußte also daß es nicht leicht werden würde, was sich dann auch gleich am Anfang des Finales beweisen sollte. Denn obwohl sich Taylor den ersten Satz mit 3-1 Legs sichern konnte gab Whitlock sich keineswegs geschlagen und sicherte sich die kommenden beiden Sätze mit 3-2 Legs, wobei er u.a. ein 170'er Finish erzielen konnte als Taylor schon auf 32 Punkten Rest lauerte. Den dritten Satz sicherte So hat sich Taylor selten über einen WM Titel gefreuter sich dann mit einem sehenswerten 122'er Bull Finish. Doch die Art in der sich Phil Taylor anschließend noch steigern konnte war schon mehr als außergewöhnlich: Er sicherte sich die kommenden fünf Sätze in Folge, wobei er u.a. ein 170'er, ein 167'er und ein 161'er Finish erzielen konnte. Im neunten Satz gab es dann eine weitere Kuriosität: Beide Spieler, welche zuvor brilliant gecheckt hatten vergaben Massenweise Darts auf den Doppeln, Taylor vergab 8(!) Chancen, Whitlock gleich 7 bevor er sich mit Doppel 1 den achten und gleichzeitig seinen letzten Satz in diesem Finale sichern konnte. Denn anschließend drehte Taylor noch einmal auf und sicherte sich seinen 15. WM Titel und ein Rekord Preisgeld in Höhe von 200.000 £ stilvoll mit einem 131'er Finish.

Aber auch der "Wizard of Oz" dürfte mit seinen 100.000 £ Preisgeld für den Simon Whitlock freut sich über den zweiten Platzzweiten Platz mehr als zufrieden sein, denn er wird dadurch in der PDC Order of Merit um 81 Plätze von Rang 98 auf Rang 17 aufsteigen.
Außerdem konnte Whitlock mit insgesamt 58 x 180 für dieses Turnier einen neuen Rekord aufstellen und damit den alten Rekord von Raymond van Barneveld aus dem Jahr 2007 von 51. Maximums pulversieren.

"Dieser Titel bedeutet mir alles", sagte Taylor im Anschluß an das Finale, "Ich glaube es war eins der größten Finals an dem ich jemals teilnehmen durfte. Simon hat mich wärend des ganzen Matches ständig gefordert. Als ich 1-2 zurücklag wußte ich daß ich nun zurückschlagen musste und ich habe mich niemals aufgegeben."

Auch Whitlock war glücklich: "Ich bin sehr stolz darauf wie ich heute Abend gespielt habe. Ich glaube ich habe Phil schon ein paar Mal in diesem Match gefordert. Und dieses Turnier hat mein ganzes Leben verädert. Es ermöglicht mir nun als Fulltime Profi an der PDC Pro Tour teilzunehmen und ich möchte in Zukunft einer der Herausforderer bei den Major Turnieren sein."



Phil Taylor 7-3 Simon Whitlock (3-1, 2-3, 2-3, 3-1, 3-0, 3-2, 3-0, 3-2, 1-3, 3-1)
Average: Taylor 104.38 - 100.51 Whitlock
100+: Taylor 57 - 52 Whitlock
140+: Taylor 43 - 32 Whitlock
180: Taylor 9 - 11 Whitlock
High-Finish: Taylor 170,167,161,131,122 - 170,122,108
LWAT*: Taylor 12 - 7 Whitlock
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:29


jaja der wahre bad guy :skandal:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

67

Freitag, 29. Januar 2010, 15:09

8 mal Bullseye out :thumbsup:



[video]http://www.youtube.com/watch?v=oQx_NqERObA&translated=1[/video]
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (25. Mai 2010, 12:26)


De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 25. Mai 2010, 11:01

Gestern Abend fand das Premier League Darts Finale zwischen Phil Taylor und James Wade statt.
Taylor schaffte es in 2 9 Darter in einem Spiel zu Werfen.

1. 9 Darter

[video]http://www.youtube.com/watch?v=9jsG8UydzvM&translated=1[/video]

2. 9 Darter

[video]http://www.youtube.com/watch?v=CskA7fNYbF0&translated=1[/video]

Video nach dem 2. 9 Darter bis zum Ende, sehr geil weil es gleich wieder mit 7 Perfekten los geht

[video]http://www.youtube.com/watch?v=q-6VNXsMRMM&translated=1[/video]
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:06

so heute war es also soweit, der 2. Florian geyer cup statt

am start waren folgende teilnehmer: betze orch gek xm puffe mario

am ende stand folgende platzierung zu buche:

1.xm
2.orch
3.puffe
4.gek
5.betze
6.mario
bestes finish: gek 102
beste high score gek 133

bis zum 3. florian geyer cup...mit hoffentlich mehr beteiligung

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:09

Sorry aber ich habe gewonnen :!:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:13

war wieder ein wunderschönes tunier! super organisation

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:21

Schön das mal jemand bescheid gegeben hat,aber naja so ist das halt wenn man keine gegner haben will!
Nichts ist wie es scheint

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:53

Schön das mal jemand bescheid gegeben hat,aber naja so ist das halt wenn man keine gegner haben will!

ich wusste ah nix davon...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

74

Montag, 19. Juli 2010, 10:12

Kannste mal sehen klabauter wir sind zu stark für die!
Nichts ist wie es scheint

x.M

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:32

wer hat den für mich gespielt...war es vielleicht der Klaubautermann, oder ist das hier die große V-Mann Verarschmichshow?

Trotzdem Glückwunsch an den Gewinner!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

76

Freitag, 23. Juli 2010, 05:07

Hat dir der V zur Stadtmeisterschaft wieder scheiße erzählt?
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

x.M

Anfänger

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

77

Freitag, 23. Juli 2010, 10:35

nix Scheiße erzählt nur das hier gelesen!Übrigens Betzte du schuldest mir noch meine Antrittsgage.hi

so heute war es also soweit, der 2. Florian geyer cup statt

am start waren folgende teilnehmer: betze orch gek xm puffe mario

am ende stand folgende platzierung zu buche:

1.xm
2.orch
3.puffe
4.gek
5.betze
6.mario
bestes finish: gek 112
beste high score gek 134

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

78

Samstag, 24. Juli 2010, 05:03

Wenn dort steht " Betze 5. hinter Orch und Gek " sollte das keiner glauben 8)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

79

Samstag, 24. Juli 2010, 15:16

Ich glaube es schon... ;) vorausgesetzt ihr habt gespielt. ?(

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 25. Juli 2010, 11:02

denkt dran heute abend 1930 auf sport1 dart meisterschaft! wir schauen es in der spielo in schlem an

Social Bookmarks