Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

21

Montag, 5. Januar 2009, 13:16

"The Power" holt sich WM-Krone zurück :woot:

Phil Taylor setzt sich im Finale gegen Raymond van Barneveld durch. Der Engländer weist "Barney" mit 7:1 klar in die Schranken.

Zitat

Phil Taylor hat einen beispiellosen 14. Titel mit einer sensationellen Leistung im Londoner Alexandra Palace erringen können und dabei mit 110,94 den höchsten Average in der Geschichte eines Major Finales werfen können.

Phil Taylor – Raymond van Barneveld 7:1 :rotate:
(3:0,3:0,2:3,3:2,3:2,3:2,3:1,3:2)


HIER mehr
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

22

Montag, 5. Januar 2009, 15:26

8) Taylor - Barneveld 7:1 8)



...Er sicherte sich damit auch das neue Rekord Preisgeld in Höhe von 125.000 £ für die diesjährige Ladbrokes.com PDC World Championship. Taylor startete brilliant in das Spiel und sicherte sich die ersten beiden Sätze ohne auch nur ein einziges Leg abzugeben. Damit gab seinem Gegner Raymond van Barneveld sofort das gefühl nie eine richtig Chance zu haben. Doch dann kam von "Barney" zum ersten und einzigen Mal in diesem Finale echte Gegenwehr und hatte sogar 3 Set-Darts zum 2-2 Ausgleich, welche er jedoch alle verpasste verpasste und Taylor somit mit 3-1 Sätzen in Führung gehen ließ. Anschließend spielte jedoch nur noch "The Power", er sicherte sich die kommenden 4 Sätze jeweils entweder mit eigenem "Aufschlag" oder er erzwang jeweils zum richtigen Zeitpunkt das entscheidende Break, wodurch er sich am Ende mit einem hochverdienten 7-1 Sieg den WM Titel sichern konnte.

"Ich habe bereits das ganze Jahr gut gespielt und konnte einige gute Leistungen erzielen, aber das allgemeine Level ist inzwischen auch wesentlich besser", sagte Taylor im Anschluß an das Finale, "aktuell hat man keine Chance als einen 100+ Average zu spielen, mit einem 95'er Average wird man sofort ausscheiden."

"Genau das ist die Art von Spiel welche man gegen Barney spielen muss. Man muss ihn unter Druck setzen und man muss den Druck aufrecht erhalten, man darf ihn nicht davon kommen lassen. Ich habe ihm eine mächtige Tracht Prügel verpasst und wusste daß ich ihn besiegen würde. Er gewann immer wieder Legs welceh er nicht hätte gewinnen dürfen und das ging mir auf die Nerven."

Aber genausogut fand er auch wieder tröstende Worte für seinen unterlegenen Gegner: "Das wird Barney das Herz brechen, aber er wird wieder nach Holland fahren, trainieren und alles wird wieder in Ordnung sein. Es würde mich nicht wundern wenn wir im kommenden Jahr einen Barneveld sehen würden der wie ich in diesem Jahr spielen wird."

Van Barneveld, der selber einen sehr guten Average von 101,18 Punkten erzielen konnte, musste gestehen: "Das war absolut brilliant. Ich muss ihm von ganzen Herzen grautulieren. Ich weiß einfach nicht wie ich diesen Mann schlagen soll, ich trainiere 10 Stunden am Tag und bin immer noch nicht gut genug. Er ist nun einmal der größte Dartspieler aller Zeiten und ich habe niemals die Möglichkeiten welche er mir geboten hat genutzt. Aber ich werde wiederkommen."

:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

23

Montag, 5. Januar 2009, 16:06

Manchmal frage ich mich, ob hier überhaupt jemand den jeweiligen, vorherigen Beitrag ließt...?? :gruebel: Naja. Es heißt ja: Doppelt hält besser... :konfus:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

24

Samstag, 24. Januar 2009, 18:50

Hier noch der Einlauf beim Finale

[video]http://www.youtube.com/watch?v=D4RNYsQulfE&feature=related[/video]
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 22. September 2009, 14:32

Würde jemand Sonntag gegen 19 Uhr ein DVSB Turnier in der Spielo mitspielen?

MX Betze V Orch Oerst Sepp Nicole????
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 22. September 2009, 14:34

Würde jemand Sonntag gegen 19 Uhr ein DVSB Turnier in der Spielo mitspielen?

MX Betze V Orch Oerst Sepp Nicole????


Mein Beitrag!
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 22. September 2009, 14:41

ich treff doch nüscht.. ausser gegen dich Betze.. für dich reichts immer...
:megallol::megallol::megallol::megallol::megallol:Hab ich schon erzählt das ich noch ne sportart suche die auch du kannst??? :megallol: :megallol::megallol::megallol::megallol:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 22. September 2009, 14:48

Jepp bin dabei :king:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 22. September 2009, 19:34

Ich kanns noch nicht sagen.Bis wann braucht Ihr bescheid?
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:06

DVSB wieder im Alexandra Bermuda Palace

In weniger als einem Monat startet in der Spielo Bermuda in Schlema die 3. Ausgabe DVSB Weltmeisterschaft. Das ist Grund genug für uns einmal einen genaueren Blick auf den aktuellen Stand der Dinge zu werfen.
Die letzte Entscheidung wer sich nun genau für die DVSB Dart WM qualifiziert, fällt an den kommenden Wochenenden. Gesetzt sind auf jeden Fall die üblichen verdächtigen.
Hawaii 501 ( XM ), De Power Betze, Bad Guy ( Orch ), Puffe ( Andre )
Da die Verantwortlichen des DVSB die Teilnehmerzahl erneut verdoppeln wollen, sind noch für 4 Teilnehmer Plätze frei.
Hierfür qualifizierten sich neben Stativ ( Dor Sepp ), der am Montagnachmittag mit einen 3:2 gegen De Power gewinnen konnte, auch der Altmeister V Mann der nach knapp einem Jahr Pause sein Debüt gab.
Bei letzterem sollte abzuwarten sein wie die Entwicklung seines Dartvereins in Rostock von statten geht.
Die 2 freien Plätze werden noch mit Freiwilligen aufgefüllt. evtl. Oerst, Nicky, Hoffi, Dor Jörg, Yves...

Wann: 2. Januar 2010----------Wo: Spielo Bermuda Dreieck----------Zeit: Start 14 Uhr

Titelträger: 2008 V Mann------2009 Hawaii 501
Preisgeld: keins aber einen Pokal-------200€ für einen 9 Darter
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (2. Dezember 2009, 08:13)


V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:31

Also Power ich bin enttäuscht das ich als Vorjahresfinalist nicht gesetzt bin und ich bin dabei der dartclub in Rostock wurde erstmal bis April geschlossen wegen Krankheit.

Und gibts die 200 Euro für jeden 9 Darter oder nur für den ersten?
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:38

Für jeden versteht sich.
Du bist doch gesetzt aber halt erst im 2. Anlauf.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:37

Na da bin ich ja beruhigt.

Wer sponsort denn die 9 Dart Prämien? Bring schu mal so vier bis sechshundert mit bei der Form die der Barni gerade hat! :whistling:
Nichts ist wie es scheint

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:39

betze du hast mein großes Talent vergessen *g*

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:54

Dazu solltest du dich aber mal sehen lassen.
Der Orch kommt heute auch noch mal vorbei gegen 19 Uhr.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:03

und bringt mich mit :D
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:11

heute ist schlecht.ich mach das dann aus der kalten raus =)

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:29

ich würde sagen mit dem heutigen auftritt hab ich mich qualifiziert

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:31

Da könntest du durchaus recht haben :D
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 22:00

gut dann schreib mich mit ein

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks