Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2009, 14:45

New York Marathon

Für alle Lauffans (also Mutti :D ) heute 15 Uhr nicht verpassen - Übertragung NYM.
Eigentlich könnten wir ja nächstes Jahr mal zusammen an den Start gehen...und wenn wir die Letzten wären, die dort ankämen, wir zwei würden das schaffen :freu:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2009, 18:06

Ich komm mit zum anfeuern hehe...
danach kann ich aber net mehr singen ich war noch niemals in New York.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 18:14

Leider habe ich die Sendung verpasst weil ich schon wieder auf der Waldstrecke war. Für New York müsste ich noch etwas zulegen damit ich irgendwann ankomme. :kruecken:

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. November 2009, 18:42

...Paula rannte gerade über die Pulaski Bridge, als ich auf dem Sofa einschlief...lag vielleicht daran, dass jedes Jahr die Gleichen am Start sind, wird Zeit, dass wir die Sache in die Hand nehmen :D :D
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. November 2009, 18:53

Katjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

...gut, dass uns wenigstens eine anfeuern wird, wenn wir vor dem Besenwagen flüchten 8)
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. November 2009, 18:57

Na gut, ich werde mal fleißig trainieren damit wir nicht die Letzten sind und wenn de Katja uns noch anfeuert wird es schon klappen. :thumbsup:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. November 2009, 21:13

Euch hat aber schon mal jemand darauf hingewiesen, dass Sport - Mord ist, oder ????????????????? ?(

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. November 2009, 22:44

Ach Hexchen, dass kann nur jemand sagen der nicht läuft.

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. November 2009, 08:49

Hexchen: genau das war mein Leitspruch, bis ich mit Laufen angefangen habe...jetzt habe ich einen anderen Leitspruch:

Wenn du Laufen willst, dann laufe eine Meile. Wenn Du dein Leben verändern willst dann laufe einen Marathon (Emil Zathopek)

In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. November 2009, 08:59

Jetzt hört aber auf so zu tun, als wenn das Spass machen würde...mir reicht 2 mal im Jahr die Saisonvorbereitung! :ugly:

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. November 2009, 09:08

ok, ok, ok... ich gebe zu, nach dem letzten 6 Stunden Lauf habe ich mir auch gesagt, dass ich mir das mit dem Spaß beim Laufen - jahrelang nur eingeredet habe :biggrin: :biggrin: :biggrin: :draufhau:

...habe gerade recherchiert, dass auch im nächsten Jahr in Chemnitz ein 6 Stunden-Ultra ansteht. Die Veranstalter hielten sich lange bedeckt, ob überhaupt noch einmal ein Ultra organisiert wird.

Wenn ich es mir recht überlege, was sind schon drei gezogene Zehennägel??? Nix! Pack mersch!
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Betze-Sister« (2. November 2009, 09:23)


DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. November 2009, 10:16

Ich hatte mir dieses Jahr auch mit ner Arbeitskollegin gesagt das mer nächstes Jahr beim Firmenlauf teilnehmen(5Km) seit dem trainieren wir auch immer, allerdings nur im Kopf und reden uns ein das schaffen wir schon :D
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. November 2009, 10:34

Alle tollkühnen Projekte beginnen mit einer verrückten Idee :thumbup:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. November 2009, 14:44

Ich hatte mir in diesem Jahr den Firmenlauf in Aue angeschaut und muss sagen das Einige zu kämpfen hatten um ins Ziel zu kommen. Also untrainiert sollte man auch bei 5km nicht mit machen. :kruecken:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. November 2009, 15:38

Also! War nur der anfang - den schluß vom satz hab ich gerade vergessen! ;)

Nein, habe "früher" auch viel Sport gemacht und naja - bei uns in der Muhme gibts ja auch immer jedes Jahr de Lößnitzer Runde, wo ich auch jedes Jahr am Start war! Bis ich endeckte, dass ausschlafen viel erholsamer und gesünder ist! :D

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. November 2009, 15:48

mHm...also normale Stadtläufe würd ich auch noch mitlaufen, brauch zwar bestimmt für die normalen 10km da ne knappe Stunde, aber besser als nix :D

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. November 2009, 15:48

Also das Laufen möchte ich nicht mehr missen und Ausruhen kann ich mich wenn ich Erdmöbel habe. Ich hoffe, dass dieses noch lange dauert. :jump:

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. November 2009, 15:51

Erdmöbel


wie geil is das denn.,.. in der form habsch das ah noch net gehört :rotfl: :lol:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. November 2009, 15:56

Also Oerst, du bist doch sportlich... du läufst sichlich in einer Stunde mehr Kilometer. :)

Betze-Sister

Fortgeschrittener

  • »Betze-Sister« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. November 2009, 17:35

10 Kilometer in knapp einer Stunde ist doch gut (bis zu dem Zeitpunkt, wo man von einem 70jährigen überholt wird, der dabei noch ziemlich gut ausschaut :heul: ...ging mir im Juni so, als ein :anfleh: 65jähriger in sechs Stunden reichlich 10 Kilometer mehr schaffte als ich) :lebwohl:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks