Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schneeball

unregistriert

1

09.10.2008, 00:11

Grüße

Also ich weiß nicht, ob das wirklich ein neues "Thema" ist, aber wollte einfach nur man Hallo sagen. Es ist klasse, den neusten Klatsch per Internet geliefert zu bekommen - äußerst bequem und zeitsparend. Leider hat mir mein Big Boss unter Strafandrohung verboten, mich anzmelden und Zeit zum Schreiben hab ich eh nicht ... Aber trotzdem: einen weiblichen "Fan" habt ihr.

Bis irgendwann mal wieder

LG Schneeball

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

2

10.10.2008, 19:34

Da freu ich mich ja über den ersten wirklichen Gastbeitrag. Schön das es dir hier auf der Seite gefällt.
Was hast du denn für einen Big Boss??? Dem musste das noch einreden das du dich anmelden darfst.

Schreib ruhig mal wieder wenn du hier unterwegs bist ;)
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

3

10.10.2008, 20:13

genau...

sag deinem boss sanfte grüße von mir und der soll dich rein lassen... :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 358

  • Nachricht senden

4

11.10.2008, 19:45

Ein herzliches Willkommen auch von mir auf der B-berg Seite. Du wirst Deinen Boss schon überzeugen. :idee:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

5

11.10.2008, 19:50

Genau du mußt deinen Boss überzeugen, ich brauch hier endlich mal bissl weibliche Unterstützung. ;)

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

6

16.10.2008, 11:43

Na dann will auch ich mal meinen Senf beitragen und Dich auf das Herzlichste hier begrüßen und überzeug Deinen Boss.
Nichts ist wie es scheint

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks