Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

161

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 07:44

Wenn wir jetzt in Emden auch noch nachlegen können,dann siehts gut aus und wir sind wieder im Geschäft.Also hoffen wir das beste. :itchy:
Nichts ist wie es scheint

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:18

SCHLAND!!! ....Ähh...WIIISMUUT natürlich! :D
Da sieht dat ja richd'sch juut aus woa? Daumen hoch und weiter machen! ! :klar: :hoppeln:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

163

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:13

Was V...jetzt nich mehr Weber raus?
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

164

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:26

Das heißt nicht das er mir jetzt sympatisch ist aber ich wollte mal was neues!
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

165

Samstag, 1. November 2008, 16:21

Aue holt Punkt

Der FCE holt bei Emden einen Punkt. :itchy:
Eigentlich könnte man sich darüber freuen aber der Punkt hat einen bitteren Beigeschmack. Nachdem Lukunku grob gefoult wurde (von rauw, der sah dafür bloß gelb), revangierte er sich für das Foul und sah dafür glatt Rot. X(
Nun wird er denke ich die nächsten 2 Spiele fehlen und das muß die Mannschaft erstmal kompensieren können. ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

166

Sonntag, 2. November 2008, 17:10

Aue 2

Die Zweite vergibt auch dieses We wieder einen Dreier. Nach einer 2-0 Führung spielt die Zweite bei grün-weiß Wolfen nur 2-2. zu erwähnen sei noch eine gelbrote Karte für Zschiesche (Wolfen/62./Reklamation) und 2 rote für Dojahn (Aue II./18./Handspiel), Tretschok (Wolfen/64./Tätlichkeit)
Die Tore ganz vergessen 0:1 Siemund (10.), 0:2 Bayrak (14.),1:2 Mieth (18./Handelfmeter), 2:2 Scherz (45.)

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 2. November 2008, 20:01

Na hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende :eingrab:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

168

Montag, 3. November 2008, 13:13

Das glaub ich eher nicht,denn Fußball spielen können die schon hatten vielleicht einfach einen schlechten Tag die Jungs.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

169

Montag, 3. November 2008, 17:20

Nächste Hiobsbotschaft. Lunkunku kann bis zu 4 Spiele gesperrt werden. :piep: :piep:
Und noch schlimmer ist es das der Rauw zugegeben hat das es gar nicht so schlimm war.Der Rauw müßte lebenslang gesperrt werden. :wallbash: :wallbash:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 4. November 2008, 00:15

Der Lukunku hat aber nur zwei Spiele Sperre bekommen und das war jedem klar.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 4. November 2008, 12:31

2 Spiele sind für sowas auch noch zu viel. Bin mal gespannt wie der Weber den ersetzen will! 8|
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

172

Donnerstag, 6. November 2008, 09:26

Wenn der weiß gewesen wäre dann hätte er mindestens 4 Spiele bekommen.Das ist eine Tätlichkeit und da muß ich mich als Profi unter Kontrolle haben.Deshalb geh ich lieber zu den Spielen in der Kreisunion
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 6. November 2008, 13:22

Ein Argument das man gelten lassen kann, aber der Rauw wurde ja nicht mal richtig getroffen er hat sich bloß theatralisch fallen lassen. Und für solche Spieler müßte es dann meiner Meinung nach auch eine Sperre geben. X(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

174

Donnerstag, 6. November 2008, 14:02

Da allerdings muß ich Dir Recht geben,aber wenn der Linienrichter das nicht sehen will kann man auch nichts machen.Der Schiri hat dem ja noch nicht mal gelb gegeben für das Foul an lunkulunku
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

175

Sonntag, 9. November 2008, 17:19

Aue holt Punkt

Der FC Erzgebirge Aue sicherte sich in der letzten Minute einen Heimpunkt. Im Heimspiel gegen den Fc Bayern 2 lagen die Veilchen bis zur 90 min mit 0:1 zurück.Paulus erlöste die Fans in der 90 min mit einen Schuß ins Dreiangel. :itchy:
Nächste Woche gehts auswärts gegen die 2. VFB Stuttgart. :jump:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

176

Sonntag, 9. November 2008, 19:41

Aue 2

Da will ich es mal nach holen was zur Zweeten zu schreiben. Dieses We ging es in Beierfeld gegen den Tabellen 13ten aus Pösneck. Wieder ist nur 1 Punkt dabei raus gesprungen. Die Partie endete 1-1, Tore: 1:0 Lenk (45.), 1:1 Hujdorovic(90./FE) :S

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

177

Freitag, 14. November 2008, 20:21

Dem Antrag der Drittligisten FC Erzgebirge Aue, FC
Carl Zeiss Jena und Regionalligist FC Sachsen Leipzig, ab der kommenden
Saison einen "Meister-Stern" auf ihren Trikots tragen zu dürfen, wurde
am Freitag vom Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB)
stattgegeben.

Da zuvor schon der DFB-Spielausschuss seine Zustimmung gegeben
hatte, weil die Meister der ehemaligen DDR die Bedingungen erfüllten,
die für eine Genehmigung des Sterns erforderlich sind, werden die
Trikots der Vereine in Zukunft in einem anderen Licht "erstrahlen".

Aue (1956, 1957 und 1959) konnte sich in der DDR-Oberliga ebenso
dreimal den Meistertitel sichern wie Jena (1963, 1968 und 1970). Der FC
Sachsen Leipzig wurde in den Jahren 1951 und 1964 DDR-Meister.

Seit Beginn der Saison 2005/06 können Vereine, die aktuell der 3.
Liga und tieferen Klassen angehören, für gewonnene Meisterschaften seit
der Gründung des Deutschen Fußball-Bundes und im Bereich des ehemaligen
Verbandes der DDR Sterne auf dem Trikot tragen. DDR-Rekordmeister BFC
Dynamo (10 Titel) trägt seitdem als einziger deutscher Klub neben
Bayern München (21 Titel, davon 20 in der Bundesliga) drei Sterne.

quelle. www.kicker.de
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 16. November 2008, 14:01

Aue gerade auf MDR.de im Livestream ....
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

179

Sonntag, 16. November 2008, 14:59

aue liegt zur HZ 3 zu 0 hinten...

wie soll das noch enden????
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

180

Sonntag, 16. November 2008, 15:03

also im Moment würde ich sagen Hut ab!!!
Wetter@Aue

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks