Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

121

Sonntag, 14. September 2008, 18:16

Hab mal sowas gehört aber ich denke es iwrd dort trotzdem ein Riesen Polizeiaufgebot geben. ;(
Und Spinner die nur auf Randale aus sind gibt es ja bekanntlich überall! :thumbdown:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

122

Montag, 15. September 2008, 14:48

SCHLAND!! ....ähh....Wiiiissmuuuut..... :D :D
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

123

Samstag, 20. September 2008, 19:29

so.. da haben wir es heute wieder net geschafft..
die erste HZ konnte man sich zum Teil angucken aber in der zweiten ging garnix mehr.. schade...

wo soll das noch hinführen??????
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

robert

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: So an bei Nähe in etwa Riesa

  • Nachricht senden

124

Sonntag, 21. September 2008, 12:29

wo soll das noch hinführen??????
dahin wo es immer hinführt wenn die mannschaft erfolglos ist. zur trainerentlassung.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

125

Sonntag, 21. September 2008, 12:34

Glaub ich nicht die wollen an den Weber mindestens bis Weihnachten festhalten. :S
Das hat zumindestens der Leo gesagt, als Begründung gab er an das es eine junge Mannschaft ist und sich die Leute erst einspielen müssen. ?(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 21. September 2008, 12:42

aber bestimmt keine 5 - 6 spieltage lang :cursing:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

unregistriert

127

Sonntag, 21. September 2008, 19:11

Aue 2

De Zweite hat heute in Markranstätt 1-1 gespielt.Es Tor hat Schwitzky in der 8 min gemacht

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 21. September 2008, 21:34

Na Hut ab.Wenigsten haben die Amateure in Punkt geholt. :thumbsup:
Vielleicht sollte der Trainer der Amateure der ersten Mannschaft mal beratend beseite stehen. 8|
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

129

Samstag, 27. September 2008, 17:40

Der Fc Erzgebirge Aue holt in Unterhaching 1 Punkt. :thumbsup:
Glasner war mal wieder mehr ein Chancentod. Die Gelbrote Karte für Feick in der 90 min ein dummes Ding, zumal die erste Gelbe völlig unberechtigt war.:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Sch mor mal was Jena morgen so anstellt 8|
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 28. September 2008, 18:45

Nicht ganz fair, aber fein! Sehr gut das wir einen Punkt in Haching geholt haben. Zumal die zu Hause noch ungeschlagen waren und bis El Barkani kam auch noch keinen Gegentreffer kassiert hatten! :thumbsup: :thumbsup:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

DeKatja

unregistriert

131

Sonntag, 28. September 2008, 23:12

Aue 2

Unsere jungen Wilden ham mal wieder zugeschlagen. Aue2 besiegte heute auf heimischen Rasen Budissa Bautzen mit 5-1 . Die Tore schossen 0:1 Marx (8.), 1:1 Müller (38.), 2:1 Blankenburg (49.), 3:1 Müller (59.), 4:1 Blankenburg (70.), 5:1 Georgi (76.). Aue ist damit nach dem 6.Spieltag auf den 3. Platz der Oberliga.

Ruhm und Ehre für Aue Amateure :thumbsup:

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

132

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:24

Der FC Erzgebirge hat Mittelstürmer Eric Agyemang verpflichtet. Er unterschrieb heute einen bis Ende Juni 2009 laufenden Vertrag. Der 28-jährige Ghanaer trägt bei den Veilchen die Rückennummer 20. Agyemang ist ab sofort spiel-berechtigt.

Dominik Werling gehört ab sofort nicht mehr zum Kader unseres Vereins. Der Vertrag mit Werling wurde heute im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Und: Probespieler Mustafa Akcay ist wieder abgereist.



quelle: www.fc-erzgebirge.de
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

133

Freitag, 3. Oktober 2008, 16:27

Das wird morgen ein ganz schweres Ding gegen Sandhausen. Die Mannschaft ist sehr schwer einzuschätzen.
Außerdem haben wir einige Verletzte zu beklagen!
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:08

Einiger Verletzte is gut. Ich glaube uns fehlen 4-5 Stammspieler. Aber man sieht es klappt auch ohne die ganz gut. Jetz muss Aue nur noch de Nervosität wegbekommen und vorm Tor eiskalt reagieren. Dann klappts auch mit den Nachbarn oder so...
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

DeKatja

unregistriert

135

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:21

Es sind sogar noch ein Paar mehr geworden.
Beim FC Erzgebirge fehlen am ersten Trainingstag dieser Woche heute insgesamt neun Spieler, die verletzt oder erkrankt sind und somit pausieren müssen. Tomasz Kos, Thomas Paulus und Maik Georgi macht ein grippaler Infekt zu schaffen, bei Steve Müller ist es ein Magen-Darm-Infekt. Wegen einer Mittelfußprellung fehlen Daniyel Cimen und Marc Hensel. Ebenso müssen Kenny Schmidt (Schleudertrauma), Mabula Lukunku (Innenbanddehnung im Knie) sowie Ronny Liebold (Verletzung im Sprungelenk) aussetzen.

WWW.fc-erzgebirge.de

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

136

Dienstag, 7. Oktober 2008, 18:23

Hoffentlich ist nicht der sportliche Mißerfolg dafür verantwortlich das so viele kränkeln! 8|

Der Sportliche Leiter Weber hat von der Auer Führungsetage ein Ultimatum bekommen, sollte er nicht in den nächsten 2 Spielen keine 4 Punkte holen muß er höchstwahrscheinlich seinen Hut nehmen. ?(
Wenn der Weber gehen muß, hoffentlich geht das nicht voll in die Hose.Mal sehen was die für ein Nachfolger präsentieren wollen! ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

137

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:47

Aue 2

Fußball wurde heute auch gespielt, es ging um den einzug ins Viertilfinale des sachsenpokals. Leider mußte sich unsere Zweite mit einem 2-0 gegn den Landesligisten Ofc Neugersdorf geschlagen geben.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

138

Sonntag, 12. Oktober 2008, 17:56

naja.. lieber im pokal verloren als in der liga
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

139

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:50

Das sehe ich auch so.Werde ich froh sein wenn der Weber endlich seinen hut nimmt und geht nur der neue trainer ist nicht zu beneiden bei dem kader
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

140

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:19

Na wenn das mal dann nicht der Anfang ist für eine noch steilere Talfahrt. ;(
Außerdem kann ich mir nicht verstellen wer den Sauhaufen übernehmen soll! 8|
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks