Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 17. August 2008, 17:49

nu was soll man dazu sagen.....aber ein punkt is besser als keiner :biglaugh:


Normalerweise hast du Recht aber in den Heimspielen sollten schon 3 Punkte her. :huh:
Wir sind zur Zeit auf dem vorletzten Platz. ;(
Mal sehen was sich das Kompetenzteam einfallen läßt ?(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 17. August 2008, 18:21

das spiel war nen klares drei punkte spiel.. aue hatte dominiert und sich viele chancen erarbeitet und der abll wollte einfach net rein.. vllt. fehlt doch noch nen richtiger stürmer???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 17. August 2008, 18:25

nichts könner....orginale
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 17. August 2008, 18:31

........ vllt. fehlt doch noch nen richtiger stürmer???


mein Reden bloß wer soll die das sein, die guten Stürmer sind alle schon weg :S ?(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 17. August 2008, 19:00

da war jetzt nen name irgendwo zu hören.. wes net ob das so nen typ von jena is
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 24. August 2008, 19:09

soo.. na da haben es die auer bei den bremer bubis heute net geschafft.. Sie verloren mit 4 : 2 und lagen dabei sogar mit 0 :1 in führung.. Glasner als stürmer musste so viele chancen gahbt haben und hat keine einzige reingemacht...

na da binsch ja izze mal gespannt wie das weitergeht


ach ja.. im nächsten pokalspiel kommt Werder Bremen nach Aue.. hätte auch ruhig was leichters sein können
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 24. August 2008, 19:43

Ich kann dazu nur sagen wenn das so weitergeht und wir nicht mal gegen Bremen 2 was holen, können wir schon jetzt anfangen für die Regionalliga planen. :motz:
Der Glasner was ist das überhaupt für einer wieviel Chancen brauch der um das Runde ins eckige zu bringen. :piep: :piep: Man hat den Eindruck als macht der Mann das absichtlich.
Die Abwehr um Kos hat sich heute auch nicht mit Ruhm bekleckert.Erst erst säbelt Müller einen um,was für ein völlig sinnloses Foul, Elfmeter -->der Ausgleich,dann verschätzt sich Kos--> die Führung für Bremen, und über die letzten 2 Treffer kann man nur sagen die beteiligten Abwehrspieler haben sich ausspielen lassen wie Schuljungen. :wallbash: :wallbash:

Im DFB Pokal haben wir ein schönes Los finde ich. Werder ist eine attraktive Mannschaft. :itchy:
Und wenn die rausfliegen, was solls, dann können die sich vielleicht mal auf die wichtigen Sachen konzentrieren, wie zb.den 3.Liga Alltag :fisch:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 28. August 2008, 17:52

Halt mal den Ball flach! Jetz schon von Regionalliga zu sprechen wäre voreilig. Das weiter hart gearbeitet werden muss ist aber auch klar. Je früher der klassenerhalt steht umso besser!
Mein tipp für's Training: Torschüsse! :lol:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

109

Freitag, 29. August 2008, 17:48

Der Ball wurde in der Vergangenheit viel zu flach gehalten,darum sind wir auch vorletzter :ka: :ka:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

110

Samstag, 30. August 2008, 16:16

also so was dünnes habsch lang nimmer gesehen.. paderborn war schon schlecht aber aue war noch nen ganzes stück schlechter...
da kamen nur hohe bälle vorne rein die keine sau hätte bekommen können und ich wweiß so schreibt bestimt jeder der verloren hat aber der schiri hat alles rausgerissen... also so was kleinliches gabs ah lang nimmer --> man kann ah als schiri nen spiel kaputt machen....
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

111

Sonntag, 31. August 2008, 15:32

Hab gestern die zusammenfassung im Fernsehen noch mal angeschaut.Der Mannschaft fehlt ein richtiger Stürmer und wenn wir nicht bald einen bekommen sehe ich uns nächstes Jahr in der Regionalliga spielen.
Es waren auch gestern Weber raus Rufe zu hören,dazu kann ich nur sagen der Mann kann glaube ich am wenigsten dafür.Wenn sich einzelne Spieler,wie zb Berkani, nicht die volle Leistung abrufen, kann man ihn bloß auswechseln.Desweiteren ist es eine sehr junge Mannschaft,die sich erst finden muß.
Deshalb will die Auer Geschäftsführung, bis Weihnachten, auf alle Fälle an Weber festhalten. 8o
Fazit: Es muß Geld locker gemacht werden für einen richtigen Stürmer und desweiteren muß man üben,üben ,üben 8)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 31. August 2008, 16:36

genau.. man sollte die spieler nich mit samthandschuhe anfassen.. da muss mal bissl mehr härte rein...
wenn das der trainer net schaffe dann werde ich eohl mal das training übernehmen und dann zeig ich den jungs mal mitäriche härte :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 31. August 2008, 17:15

So ne junge mannschaft muss sich auch erst finden. Aber es sollten ja zumindest Ansätze zu sehen sein... und wenn man ein gutes Spiel aufbaut, klappts auch ohne Stürmer. Aber ich hab gehört bei Real is grad einer im Angebot. :megarofl: :futsch:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

DeKatja

unregistriert

114

Samstag, 13. September 2008, 16:06

Nach 377 Tagen hat es endlich mal wieder geklappt auswärts einen Dreier
einzufahren. Außerdem ist es der erste Dreier in dieser Saison. In der
88. Minute schoß der kurz zuvor eingwechselte Schmidt das entscheidende
Tor zum 2-1. das erste Tor für Aue scoß Hensel bereits in der 5.
Minute. Wollen wir hoffen das es nicht nur eine Eintagsfliege war,
sondern weiter bergauf geht.
:itchy:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

115

Samstag, 13. September 2008, 16:32

Das wurde auch mal Zeit das die Mannschaft mal 3 Punkte holt :thumbup:
Laut Live Ticker war das Spiel auf aber nicht der Hammer.Wir hatten am Ende Glück das wir noch den Siegtreffer erziehlt haben.Das nächste Spiel ist abzuwarten, dann kann man vielleicht einen kleinen Aufwärtztrend feststellen oder auch nicht ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Eig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hügel des ewigen Sommers

Beruf: Kfz-Heini

  • Nachricht senden

116

Samstag, 13. September 2008, 19:57

...machmal gehts nach nem aufschwung auch mal wieder ganz fix in den keller wie in der wirtschaft...aber wir wollen ja mal nicht den teufel an die wand malen sonst haut mir noch jemand ein veilchen :lach:
"Stoßen können sie, fällen können sie nicht. Schlagen können sie, zwingen können sie nicht. Martern können sie, ausrotten können sie nicht. Verbrennen, ertränken und aufhängen können sie; zum Schweigen bringen das können sie nicht"! - Dr. Martin Luther


dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

117

Samstag, 13. September 2008, 20:07

das war nen wortspiel... und macht heute amd ne runde bier
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

unregistriert

118

Sonntag, 14. September 2008, 16:42

Sachsenpokal

Achtelfinale im Sachsenpokal (19. November)

Sachsen Leipzig - Erzgebirge Aue
Markranstädt II - Markranstädt
1.FC Lok Leipzig - Budissa Bautzen
BSC Freiberg - Chemnitzer FC
FSV Zwickau - VfB Auerbach
Dyn. Dresden II - FC Eilenburg
Bornaer SV - VFC Plauen
OFC Neugersdorf - Erzgebirge Aue II

De Amateure ham heute auch wieder einen Sieg eingefahren. In der Nachspielzeit schoss Aue das entscheidende Tor zum 1-0 gegen Meuselwitz.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

119

Sonntag, 14. September 2008, 17:28

Bei der Ansetzung im Sachsenpokal, wird Leipzig wieder in einen Ausnahmezustand versetzt werden.Auf jeden Fall ist nicht zu empfehlen mit dem eigenen Auto anzureisen. 8|

So wie die zweite zur Zeit spielt müßte das eigentlich die erste mal tun. ?(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 14. September 2008, 17:49

gabs net mal zwischen aue und sachsen L. ne sympatie???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks