Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

821

Dienstag, 21. Februar 2012, 19:52

Aue hat doch einen neuen Trainer Karsten Baumann...na wenn es was bringt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina« (5. März 2012, 15:41)


Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

822

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:00

Naja, vermeidbar war das nun nicht, aber ob da noch was zu retten ist, ist die andere Frage. Kommt drauf an wer kommt.

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

823

Mittwoch, 22. Februar 2012, 12:40

Karsten Baumann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christina« (5. März 2012, 15:43)


Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

824

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:01

Der Seitz wird es nicht??? :ahhh: hatte schon fest damit gerechnet. :biglaugh:
Karsten Baumann soll es richten, Jahresbester im Abschluss der Trainerschule.Na da bin ich mal gespannt was da wird.

Mit Osnabrück den Aufstieg in die 2 Liga geschafft.Konnte sich dort aber mit seinem System nicht behaupten. ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

825

Samstag, 25. Februar 2012, 13:54

ey was für eine Halbzeit, die letzte Hustensafttruppe... :cursing:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

826

Samstag, 25. Februar 2012, 15:01

Was für ein reudiges Spiel.Da hilft auch kein neuer Trainer mehr.Die Spieler sollten sich schämen für die abgelieferte Leistung.Kern und Kempe völlige Nullnummern.
In der Mannschaft stimmt es einfach nicht mehr unter den Spielern.
Die Spielzusammenfassung spare ich mir. ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

827

Samstag, 25. Februar 2012, 15:08

Und ich blöde Kuh setz auf Sieg.

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

828

Samstag, 25. Februar 2012, 15:15

war echt richtig dünne
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

829

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:05

na ob ein herr baumann die mannschaft wieder auf vordermann bringen kann wage ich zu bezweifeln
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

830

Sonntag, 4. März 2012, 15:37

Was für ein Spiel.Man beim Live Ticker lesen, blieb einen ja die Spucke weg.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

831

Sonntag, 4. März 2012, 16:27

und im stadion biste bald gestorben... Ich war dem Herzinfarkt nahe
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

832

Montag, 5. März 2012, 11:56

Also mir bleibt da garnix weg....bin aufm Sofa bei der Mutt eingeschlafen ^^
Evtl. wird unter der Woche mal analysiert wie man gegen den FSV 3 Gegentore bekommen kann.

Aber wichtig waren die 3 Punkte, Absteigen werden sie aber noch!
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

833

Montag, 5. März 2012, 15:28

Nee Betze, die Auer sollen in der 2.Bundesliga bleiben und der FCK soll absteigen und dann fahren wir auf dem Betzenberg. :thumbsup:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

834

Montag, 5. März 2012, 18:52

Also mir bleibt da garnix weg....bin aufm Sofa bei der Mutt eingeschlafen ^^
Evtl. wird unter der Woche mal analysiert wie man gegen den FSV 3 Gegentore bekommen kann.

Aber wichtig waren die 3 Punkte, Absteigen werden sie aber noch!
Eingeschlafen? Wird wohl an einer heftigen Samstagnacht gelegen haben :biglaugh:

Wenn man 4 schießt,kann man auch 3 Gegentore kassieren muß man aber nicht.Herr Baumann wird das schon auswerten.
Ich habe noch Hoffnung das die 2.Liga gehalten wird.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

835

Sonntag, 18. März 2012, 15:48

FCE gewinnt Heimspiel

Der FC Erzgebirge Aue gewinnt im Sonntagsspiel gegen den FC ST. Pauli mit 2:1.
Damit wurden 3 wichtige Punkte eingefahren.
St.Pauli war spielbestimmend und konnte nach einem Auer Abwehrfehler in der 20 min zum 0:1 einnetzen.Aue versuchte mit zuspielen was aber nicht immer so richtig gelang.In der 54 min erzielte König aus dem nichts das 1:1.Pauli drehte auf und die Auer Abwehr schwimmte ordentlich.Gelegentliche Konter konnte Aue nicht verwerten.In der 90 min schlug die Stunde vom Publikumsliebling Curri. Curri flankt einen Freistoss in den Strafraum und Kern netze zum 2:1 Endstand ein. :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

836

Montag, 19. März 2012, 15:27

Sehr fein! :thumbup:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

837

Mittwoch, 11. April 2012, 19:37

Aue verliert Heimspiel

Aue verliert zu Hause gegen Paderborn mit 0:2.
Eigentlich konnte man gar nicht zu schauen.Aue spielte bis zum 16 m Raum gut und konsequent, im 16 kam der Pass fast nie an und wenn dann schoss man am Tor vorbei.Einfach nur zum :ankotz:
Das erste Gegentor mit freundlicher Unterstützung der Auer Hintermannschaft.Der Gegenspieler kann machen was er will, keiner greift ihn an.Dann ein Schüsschen, Mänel kann ihn noch an die Latte lenken, 2 Paderboner Spieler setzen nach und einer kann einschieben.Kein Auer Spieler weit und breit in Sicht.

Wenn so weitergespielt wird dann guten Nacht im Spiel gegen Frankfurt.

Die Aussichten sind sehr trübe momentan im Gebirge.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

838

Samstag, 14. April 2012, 15:06

Aue verliert in Frankfurt

Der FC Erzgebirge Aue verliert in Franktfurt mit 0:4.
Das Motto war "Noch schlimmer geht es immer." ;(
Desolate Abwehrleistung, da fehlen einem die Worte.
Die Abteilung Sturm fand nicht statt, selten wurde der Ball mal in Richtung des gegnerischen Kastens gebracht.

Einige Spieler müßten sich mal Gedanken machen, mit welcher Einstellung man in so ein Spiel reingeht. :cursing: Dann scheint es auch noch Spieler zu geben die gerne gelbe Karten sammeln, um wahrscheinlich beim nächsten Spiel nicht dabei sein zu müssen. :anstrengen:

Schade um die Fans und die Region, denn wenn so weitergespielt wird, kann man im Ostderby nächstes We. nicht reißen.Da sind aber 3 Punkte das minimal Ziel. :zweihämmerklein:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

839

Samstag, 21. April 2012, 14:59

Derby endet unentschieden

Der FC Erzgebirge Aue kommt im Heimspiel gegen Dynamo Dresden nicht über ein 1:1 hinaus.
Die Zusammenfassung spar ich mir.

So wird es immer enger und wenn die Mannschaft so weiterspielt rückt der Abstieg immer näher.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

840

Samstag, 21. April 2012, 19:41

Wie willst du auch ne Zusammenfassung schreiben?
Ist ja noch nirgens ein Spielbericht drin den du abschreiben kannst :sleeping:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks