Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

801

Dienstag, 16. August 2011, 10:25

Also im Dropsforum geht es ganz schön heiß her :sleeping:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (16. August 2011, 10:34)


Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

802

Montag, 29. August 2011, 22:31

FCE holt Punkt gegen Energie

Kurzer Abriß zum Montag Spiel FCE vs Energie.
Spielergebnis 0:0
Ich habe es im Fernshen verfolgt und meine das unsere Mannschaft den Punkt dicke verdient hat. :itchy:
Eine Leistung auf der man aufbauen kann. :freu:
Zu den Reportern auf Sport 1 kann man nur sagen, AUSWECHSELN.So ein paar Kasperköpfe.(Kurt der bei Aue spielt usw.)Solche Gestalten sollten ein 2 Liga Spiel nicht mehr moderieren. :hohldreh:

Egal ein Punkt auf das Konto. :zweihämmerklein:

Es sind bloß noch 34 Zähler und das werden die Jungs schaffen. :zweihämmer:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

803

Montag, 29. August 2011, 23:03

Wie immer optimistisch unser Brüni.
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

804

Dienstag, 30. August 2011, 18:02

Die könn keine 4 Stationen durch spielen, keine Ecke, kein Freistoß kommt rein und vergeben Torchancen, für mich ist AUE zum Saisonende ein Absteiger!
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

805

Samstag, 17. September 2011, 13:54

Aue verliert nächtes Heimspiel

Aue verliert gegen Fortuna Düsseldorf mit 2.4.
Nach einer desolaten ersten Halbzeit lag Aue verdient 0:2 zurück.So eine Hustensafttruppe, kein durchdachter Angriff,kein Biß in den Zweikampfen, Mittelfeld Ideenlos, es standen einen beim Zuschauen die Haare zu Berge.Da fragt man sich doch ob da Profis auf dem Platz spielen, die Auer hatten ordentlich die Hose voll. Wie man nach 7 sieglosen Partien so auftreten kann ist mir ein Rätsel.
Zum Glück gab es ja auch noch die 2. Halbzeit.
Schmidt wechselte auf 3 Positionen.Gehen müßten Schlitte, Lachheb und Kern(Kern völlig blind). Curri, Kocer und Kempe kommen. Das spiel veränderte sich zum positiven für Aue.Aue jetzt zielstrebig, in den Zweikämpfen plötzlich überlegen.Die Aue schafften mit 2 schonen Toren aus dem Spiel heraus, von König und Kocer den Ausgleich.
Leider nahm Schmidt Lachheb vom Platz (Gelb in 20 min), den hätte man in der 84 min dringend gebraucht.Nach einer Ecke für Düsseldorf kann Lukimya unbedrängt zum 2:3 einköpfen.
Aue bemühte sich um den Ausgleich , war dem zufolge hinten "offen wie ein Scheunentor" Dies nutze ein Düsseldorfer und netzte in der 88 min zu 2:4 Endstand ein.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

806

Samstag, 17. September 2011, 17:35

Sorry aber den Lachheb hätte ich nach 20 min. runtergenommen und in die 2. Mannschaft geschickt.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

807

Freitag, 23. September 2011, 20:08

Erster Auswärtsdreier für Aue

Ein starker Auftritt des FC Erzgebirge Aue beim FC St.Pauli.
Aue konnte mit 3:2 gewinnen.
Nach einer 1:0 Rückstand , drehte Aue das Spiel in der 2 Halbzeit.Tore für Aue schossen 1:1 könig (60.), 1:2 kempe (68.), 1:3 könnecke (84.).
In der 90 min schaffte St. Pauli noch den Anschlußtreffer zum 2:3 Endstand.

Jungs es geht doch noch! Weiter so. :itchy: :zweihämmer:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

808

Sonntag, 20. November 2011, 15:52

Aue gewinnt Derby in DD

Was für ein Spiel.Der FC Erzbebirge Aue gewinnt bei Dynamo Dresden mit 2:1
Aue von Anfang an druckvoll, gut in den 2 Kämpfen.In der 20 min dann der Schock , der erste gute Angriff von Dresden, dedic kann zum 1:0 einnetzen.Aue gibt sich nicht auf und spielt weiter mit.Die Chancenverwertung von Aue ist mal wieder katastrophal, man ist spielbestimmend, bekommt aber die Kugel nicht ins Tor.
In der zweiten Halbzeit wird Aue endlich für den Aufwand belohnt.Hochscheidt erzielt in der 56 min den verdienten Ausgleich.Chancen jetzt auf beiden Seiten aber dabei kommt nix zählbares raus. Aue kämpft weiter und wird in der 90 (+1) min belohnt.Hochscheidt kann Hesl überlupfen und der Ball geht ins Tor zum 1:2 Endstand. :itchy: :zweihämmer: :freu:

Jetzt hofft man mal auf eine Serie . :zweihämmerklein: Es sind noch 12 Punkte zu vergeben, dann ist die erste Halbserie geschafft.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

809

Sonntag, 20. November 2011, 23:27

Na ich freu mich ja auch rießig über diesen doch für mich überraschenden Sieg....nur sollten bei der Berichterstattung auch wahre Angaben gemacht werden.

Für die Hinrunde....wären nur noch 6 Punkte zu vergeben. Dat heißt, um auf den sicheren Klassenerhalt zu spielen sollten wir 4 Punkte noch einsacken. Denn in Aachen beginnt die Rückrunde....und somit brauchen wir dringenst noch 20 Punkte mehr....zudem die letzten Spiele dann schwer genug werden.....sollten wir (was ich nicht hoffe) noch um den Verbleib in Liga2 spielen müssen.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

810

Montag, 21. November 2011, 12:33

Oh Danke für die Korrektur. :bye:

Natürlich sind für die Hinrunde nur noch 6 Punkte zu vergeben. :zweihämmerklein:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

811

Montag, 21. November 2011, 14:15

Punkte hin oder her, ab und zu einen Dreier und paar Punkteteilungen dann wird man nicht zittern müssen.
Es ist ja auch kein Zittern sondern ein wöchentliches meckern und schlechtreden des erzgebirgischen Adels :sleeping:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

812

Samstag, 26. November 2011, 19:02

Aue verschenkt 1 Punkt

Der FC Erzgebirge Aue hat seine Heimspiel gegen MSV Duisburg mit 1:2 verloren.
An die gute Leistung von der Vorwoche, konnte die Mannschaft nicht anknüpfen.
Bis zur 89 min sah es nach einer Punkteteilung aus.
In der 90 min gelang dem MSV der Siegtreffer, durch einen Abwehrfehler der Auer Hintermannschaft.

Nächste Woche ist der FCE in Bochum zu Gast. Dort zählt nur ein Sieg, was sehr schwer werden wird.
Auf gehts Aue kämpfen und Siegen :zweihämmer:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

813

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:00

Aue verliert in Bochum

Der FC Erzgebirge Aue hat in Bochum mit 6:0 verloren.

Viel schreiben werde ich nicht dazu.
Nur eins Aue hat ein richtiges Sturmproblem, die rausgespielten Chancen werden nicht konsequent genutzt.Da bringt ein schönes Mitspielen gar nix.
Mal sehen was sich Rico Schmidt einfallen läßt. :zweihämmerklein:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

814

Montag, 5. Dezember 2011, 20:46

FAZIT der Hinrunde.....trotz der 3 Punkte bei Pauli und der 3 Punkte aus der Landeshauptstadt....läßt der Rest eher zu wünschen übrig.

Somit spielen wir in der Rückrunde "VOLL UM DEN ABSTIEG"

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

815

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:00

Stehen aber, so wie ich finde, mit der Truppe, so ganz schlecht net da!
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

816

Sonntag, 15. Januar 2012, 04:06

na von um den abstieg mitspielen kann jawohl keine rede sein,aber egal.mich würde interessieren wie ihr über die neuverpflichtung safran denkt
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

817

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:56

Guter Stürmer der uns dort vorne gefehlt hat.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

818

Sonntag, 15. Januar 2012, 16:24

Abwarten.. Ich hoffe ja das er was bringt und uns weiter hilft.. Dazu müsste der Trainer aber m.M.n. das System umstellen (ich denke das macht er auch) ...
Man hat aber auch gesehen zu was Savran bei den Eisernen gebracht hat - ok, Mosquera & Silvio sind ja nun ah keene schlechten.. An denen musst du natürlich erstmal vorbei ;)
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

819

Sonntag, 15. Januar 2012, 19:41

andererseits darfst du aber auch nicht vergessen zuwas er in DD imstande war zu leisten.wollen wir also hoffen das er in sachsen bessere spielt als in brandenburg
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

820

Dienstag, 21. Februar 2012, 15:25

Zu Hause nur ein Unentschieden

Der FC Erzgebirge Aue kam im gestrigen Montag Spiel gegen Eintracht Braunschweig nicht über ein 1:1 hinaus.In der 6 min schoss Hochscheidt das 1:0,da konnten die Fans noch jubeln.Aue ging ein hohes Tempo, es kam aber weiter nix zählbares raus.In der 40 min schoss Theuerkauf nach einem Freistoß das 1:1.In der 2 Halbzeit waren Chancen Auer Chancen Mangelware und es blieb beim 1:1.

Heute gab der FCE bekannt , das Trainer Rico Schmidt ab sofort beurlaubt ist.
Was haltet ihr davon?
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks