Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 30. März 2008, 19:01

Freitag war es mal wieder soweit FCE Aue gegen Mainz. Die Erzgebirger kamen doch nicht über ein 3:3 hinaus. Ein weiteres Spiel wo die Schiedrichterleistung ein entscheidenen Betrag dazu lieferte das der FCE sich mit 1 Punkt zufrieden geben mußte. :ankotz:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 30. März 2008, 19:06

unsere zweite spielt auch gerade in diesem moment geg. lok leipzig... noch steht es 0 : 0 ..

HIER ist nen live ticker von leipziger seite

und

HIER ist nen live ticker von Auer seite
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 1. April 2008, 14:24

Jetzt auch noch der Ärger zwischen Seitz und Keller. Das ist genau das was die Mannschaft im Abstiegskampf gebrauchen kann.
Ich denke mal die haben jetzt andere Probleme. Hoffe der Leo spricht hier mal ein Machtwort! ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 1. April 2008, 17:26

na wollen wirs hoffen.. DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 6. April 2008, 18:30

Aue nicht im Glück

Aue holt in Augsburg nur einen Punkt. Jetzt gibt es bloß noch theoretische Hoffnung um die Klasse zu halten. Aue konnte auch in Augsburg nicht überzeugen. Die Chancenverwertung des FCE war wiedermal ein Mango. Wer die Chancen so vahrlässig vergibt der kann nur absteigen.
Die Augsburger machten es aber auch nicht besser. Bobel hielt aber den 1 Punkt für die Auer fest.
Fazit: Es hat mal wieder nicht gereicht!
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 6. April 2008, 18:37

jko.. schade.. also ich denk ah nimmer an den klassenerhalt
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 10. April 2008, 19:01

Da es Aue ja auch schon getroffen hat und es ein allgemein sehr interessantes Interview ist stell ich's mal hier rein:

Deutscher Fußball und italienische Verhältnisse??
Link

Man beachte den lezten Satz im Text.
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 10. April 2008, 19:33

Zu den Link fällt mir nur zwei was ein!
1. Der Her P. hat nicht alle Latten am Zaun!
2. Warum sitzt sowas in einer Expertenkommision der UEFA --> für den letzten Satz gehört der Mann gepudert, geteert und dann
gefedert -->was für ein Vollpfosten :firedevil:



Krauß stürzte sich zu Tode
Steffen Krauß, ehemaliger DDR-Nationalspieler, hat Selbstmord begangen.

Der 43-Jährige stürzte sich aus dem sechsten
Stock einer Auer Klinik, wo er wegen schweren Verbrennungen lag, die er
sich bei einer Gas-Explosion zugezogen hatte.

Sein ehemaliger Klub, der FC Erzgebirge Aue,
will bei der Zweitliga-Partie am Freitag beim 1. FC Kaiserslautern mit
Trauerflor auflaufen und eine Gedenkminute abhalten.

Krauß spielte 168-mal in der DDR-Oberliga für
Wismut Aue. 1985 bestritt er zwei Spiele für die DDR. 1988 gehörte er
der Olympia-Auswahl an. :dunkel:

Quelle: Sport 1.de
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 10. April 2008, 19:54

der hat glaub ich vor paar jahren schon mal versucht sich das leben zu nehmen...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dorSepp« (10. April 2008, 20:41)


dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

70

Samstag, 12. April 2008, 00:34

*sing* .. und schon wieder nur ein punkt FCE ....

so... das wars nun... *sing* 3. liga oleeeeee
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

71

Samstag, 12. April 2008, 13:39

der hat glaub ich vor paar jahren schon mal versucht sich das leben zu nehmen...


Das hat im Forum nix zu suchen.
Unser Beileid gehört den Angehörigen!
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

72

Freitag, 25. April 2008, 16:55

Aue vs Köln

So heut wird in Aue hoffentlich mal wieder Fußballball gespielt. Für Aue ist es heut die letzte Chance. Sollte das Spiel verloren werden ist der Abstieg besiegelt. Also Daumen drücken für einen Sieg. :thumbsup:
Trainer H.Weber hat sich hoffentlich eine gute Taktik einfallen lassen und vorallem müssen die Spieler heut alles aus sich rausholen.
Anstoß ist 18 Uhr im Erzgebirgsstadion :itchy: :itchy: :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

73

Montag, 5. Mai 2008, 15:56

SO! Schöne Sche%&$!!! 2:4 gegen Pauli war net nötig. Auch wenn ich bis zum bitteren Ende hoffe, aber das düfte es gewesen sein! ;(
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

74

Montag, 5. Mai 2008, 16:14

Quatsch sind doch noch 9 Punkte zu vergeben :D:D
Das Ding is schu seit längerem gegessen, bloß es wollen halt viele nicht wahr haben und hoffen und hoffen und hoffen. Da gibts auch so einen Spruch: "Hoffen ist die Leugnung der Realität"
Wetter@Aue

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

75

Montag, 5. Mai 2008, 17:27

das du dich dazu äußerst ist aber im grunde auch der gipfel! :P

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

76

Montag, 5. Mai 2008, 18:13

na einer muss es doch mal auf den punkt bringen....mensch :D
Wetter@Aue

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

77

Montag, 5. Mai 2008, 18:57

Jungs, wenn ihr so denkt schaffen wir das wirklich nicht mehr! :P

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:40

Ein Fünkeljechen gibt noch wir führen zur Zeit 2:0 :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:07

Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 14. Mai 2008, 18:45

Schönes Video nicht schlecht gemacht! :thumbup:

Nun ist ja der Abstieg in die 3 Liga besiegelt. Mal sehen was von der Stammspielern noch übrig bleibt. ?(
Eins ist Fakt der Ausverkauf hat schon begonnen. :(

Hoffentlich können wir uns in der 3. Liga behaupten. 8o
In einigen anderen Foren wird schon über den Wiederaufstieg diskutiert, das halte ich allerdings Angesichts der Konkurenz in der 3. Liga für unmöglich. :thumbdown:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks