Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

741

Sonntag, 21. November 2010, 15:29

Und ab heute völlig offiziell:

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey....

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

742

Sonntag, 21. November 2010, 17:17

Aue holt einen Heimdreier

Es war Wahnsinn ich dürfte im Stadion mit dabei sein. :ahhh: :ahhh:
Vor 10600 zuschauern lieferte der FCE ein Mega Spiel ab.Heute waren Chancen nicht Mangelware.Die Verwertung hätte nur noch besser funktionieren müssen.In der 24 min nagelte Lachheb, aus 4 m ,den Ball mit dem Fuß unter die Latte zum 1:0.Das Stadion tobte. :abmetal: Aue bemüht nachzulegen, es klappte bloß nicht richtig.
In der 2 Halbzeit Aue von Anfang an wieder sehr präsent,dies konnte Hochscheit in der 60 min nutzen und zum 2:0, aus 16 m, einnetzen. Danach kam von den Rängen die Gesänge Spitzenreiter, Spitzenreiter....... :headbang: Das Stadion stand Kopf.Schock in der 66 min Elfmeter für Aachen, den verwandelte Höger zum 2:1.Der Elfmeter war aus meiner Sicht nicht berechtigt (bin mal gespannt was die Fernsehbilder sagen), der Gueye mit einer klaren Schwalbe im 16 m Raum. :wallbash: Der Spieler würde dann von den Zuschauern genadenlos ausgepfiffen, bei jeden Ballkontakt.Aachen drückte auf den Ausgleich und damit erhielt Aue hochkarätige Konterchancen.Die Auer Spieler konten sie nicht nutzen.Wo der 4 Unparteiche 3 min Nachspielzeit her holte konnte auch keiner Verstehen.
Am Ende gewinnt der FCE verdient mit 2:1 :rotate: :rotate: :rotate:
Höhepunkt nach dem Spiel mit Gänsehautgefühl.
Die Musik ging aus die Spieler hockten vor dem Fanblock,kreuzten die Arme und das ganze Stadion sang:
2 gekreuzte Hammer und ein großes W das ist Wismut Aue unsre BSG,wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht Wismut Aue die neue Fußballmacht.
Das trieb mir und einigen anderen die Tränen in die Augen


Der FC Erzgebirge ist Tabellenführer der 2. Bundesliga :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Wer hätte das gedacht?

Super Spiel!! Jungs macht weiter so. :itchy: :itchy: :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

743

Sonntag, 21. November 2010, 17:54

Na.....Brünlasberger, dat mit den Tränen kommt davon, wenn man zu wenig ins Stadion geht.

Denn das praktizieren sie doch schon eine ganze Weile....und es ist allemal besser, als der Holzmichel !!!!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

744

Sonntag, 21. November 2010, 18:54

Na das ist aber Gerücht von 6 Heimspielen konnte ich zu 4 Spielen gehen. :bye: Mei Günth hat auch :flenn: und der geht zu jedem Spiel. :raucher:
Mit den Hämmern das machen die schon ne ganze Weile, aber ich fand das heut sehr ergreifend, zumal extra die Musik ausgemacht worden ist. :)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

745

Sonntag, 28. November 2010, 16:59

Es ist schon ein recht komisches Gefühl....als Spitzenreiter heute die Tabelle zu sehen.

Manchmal hat man keine Argumente mehr !!!!!


P.S. Und ich dieses WE schon gar nicht mehr: 11:0 Tore bei zwei Spielen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

746

Sonntag, 28. November 2010, 18:10

Aue verliert in Cottbus

Cottbus gewinnt sein Heimspiel gegen Erzgebirge Aue mit 6:0.

Das die "Ungeschlagenenserie einmal abreißt war eigentlich klar.Stören tut mich nur eins und zwar die Höhe.Da wir Ende 1 Halbzeit und die ganze 2 Halbzeit nur noch 10 Mann waren, sollte das keine Entschuldigung sein. Schade das die Abwehr so demontiert wurde.
Ich denke wir sind jetzt mit dem Spiel wieder zurück auf den Boden gelangt.Tabellenführer hin oder her, wir brauchen 45 Punkte um sicher in der 2.BL zu bleiben. Ein anderes Ziel hat der Rico Schmidt nie verfolgt.Alles was über die 45 Punkte hinausgeht, ist ein schönes Beiwerk.
Es ist kein Beinbruch so ein Spiel zu verlieren. Das 6:0 wird dazu beitragen das uns vielleicht wieder einige Mannschaften unterschätzen.

Beim nächsten Spiel (gegen Ingolstadt) wird die Mannschaft wieder alles geben.

Auf gehts Aue ................... :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

747

Sonntag, 5. Dezember 2010, 17:20

Heimspiel bringt Aue 1 Punkt.

Der FC Erzgebirge Aue erarbeitet sich zu Hause ein unentschieden gegen Ingolstadt.
Konnte leider, wiedermal nicht dabei sein. X(
Laut Live Ticker war der Punktgewinn glücklich zumal die beiden Tore in den letzten 8 min der Party fielen.
Vielleicht macht einer mal in Spruch von Euch der Live im Satdion war.

Ich denke wir können mit dem Punkt gut leben. :thumbup:
Zumal Cottbus, laut Trainer sind sie einer mit der Aufstiegsfavoriten 0:4 verloren hat.Hätte gestern gern mal sein Gesicht gesehen nach der Pleite.Hertha schafft auch diesen Spieltag nicht den Sprung an die Spitze.Sie verloren bei 1860 mit 0:1.

Also auf auf nächste Woche nach Hertha BSC. Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin. :itchy: :itchy: :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

748

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:05

Zwecks Hertha-Spiel:

Habe eine Karte für den Block 17.2 und eine für den Block 15.1 --> brauche aber 2 Karten für einen Block.

Hat jmd vllt Interesse zu Tauschen so damit ich 2x 17.2 oder 2x 15.1 habe???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

749

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:02

Spielabsage in Aue

Der 18. Spieltag der Zweiten Liga hat eine Absage zu beklagen. Die Partie zwischen Erzgebirge Aue und dem SC Paderborn kann nicht stattfinden. Wegen starkem Regenfall und damit verbundenem Hochwasser ist auf dem Spielfeld im Erzgebirgsstadion von Aue kein Spiel möglich.
Für die Begegnung wurde aber bereits ein neuer Termin bestimmt. Am Dienstag, 18.01.2011 um 19.00 Uhr soll der Anstoß erfolgen
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

750

Donnerstag, 13. Januar 2011, 17:33

So ein Mist :thumbdown: , jetzt hab ich mir schon ne Karte gekauft, :firedevil: kann aber am 18.01. nicht gehen.Hab da Spätdienst. :flenn:

Wer interesse an einer Karte hat (Vollzahler 11€) kann sich ja bei mir mal melden.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

751

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:00

In ca. 2 Stunden gehts los.Der FCE hat mit personellen Problemen zu kämpfen.
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg.
Auf gehts Aue kämpfen und siegen.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

752

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:36

1. Spiel in der Rückrunde

Der FC erzgebirge Aue konnte, heute Abend,gegen Paderborn eine Heimsieg feiern. :itchy: :itchy:
Aue gewann mit 1:0. Nach der ersten Halbzeit stand es noch 0:0, aber in der zweiten Halbzeit erlöste, le beau, in der 86. min die Auer Fangemeinde. :itchy:
Anzumerken hierzu wäre noch das Schiedrichter Thorsten Schriever 2 klare Elfmeter für Aue nicht gegeben hat. Fernsehbilder bewiesen seine 2 Fehlentscheidungen.
Außerdem zeigte der Schiri auch keine glückliches Händchen bei dem rüden Foul gegen Martin Männel. Der Schiedrichter gab nur eine gelbe Karte für Mohr der sich über Rot nicht hätte beschweren können. :draufhau:
Martin Männel mußte auf dem Spielfeld genäht werden, konnte aber weiterspielen. Hut ab vor so einen Leistungträger. :rotate: :rotate: :rotate:

:zweihämmer: Ganz stark Jungs, weiter so! :zweihämmer:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

753

Montag, 24. Januar 2011, 23:16

Aue verliert in Bochum

Der Fc Erzgebige Aue verliert in Bochum mit 2:0.Beide Tore für Bochum fielen in der 2.Halbzeit,nach Schnitzer der Auer Hintermannschaft.

Schade das unsere Mannschaft 2 so späte Tore noch hinnehmen mußte.Ich konnte das spiel leider nicht verfolgen aber im Auer live Ticker war der Tenor so das Aue bis in der 88. Minute Glück hatte nicht in den Rückstand geraten zu sein.Nach vorn muß auch nicht viel gelaufen sein.
War auch nicht unbedingt zu erwarten das man Punkte aus Bochum entführen kann.

Der nächste Gegner ist Osnabrück.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

754

Freitag, 28. Januar 2011, 20:19

Heimserie reißt ab

Der FC Erzgebirge Aue beendet seine Heimserie mit 0:1 gegen Osnabrück.
Nach 24 ungeschlagenen Heimspielen verliert Aue auf schwierigen Boden gegen Osnabrück.Das Siegtor für Osnabrüch fiel in der 89 min nach einer Ecke.Martin Mänel sah bei der Ecke nicht gut aus, er springt unter dem Ball durch und der vorher eingewechselte Schmidt kann problemlos einköpfen.
Paulus hat an diesem Tor ebenfalls einen Anteil, er war viel zu weit weg von seinem Gegenspieler.

In der 32. min gab es noch einen Aufreger,Curri fällt im Osnabrücker Strafraum, der Schiedsrichter gibt keinen Elfmeter.Nach den Fernsehbildern zu urteilen war es eine richtige Entscheidung.Curri´s Gegenspieler spielte den Ball.

Für Aue geht es evtl. am Dienstag schon weiter.Der FSV Frankfurt ist zu Gast im Erzgebirgsstadion.(Nachholespiel vom 17.Spieltag)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

755

Samstag, 29. Januar 2011, 14:50

Dünne! :thumbdown:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

756

Montag, 31. Januar 2011, 10:34

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
!!! Absturz nach !!!
!!! H
ubschraubereinsatz
!!!
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

757

Montag, 31. Januar 2011, 19:18

WoW .. da hast du dir ja bei der Farbgebung ganz schön Mühe gegeben ;)
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

758

Montag, 31. Januar 2011, 19:24

Hat ihn ne halbe Stunde bekostet. :ugly:

Sieg morgen!

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

759

Montag, 31. Januar 2011, 19:33

Nen neuer Stürmer ... Ob der was bringt bei seiner Bilanz und dem Ein-Mann-Sturm ???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

760

Montag, 31. Januar 2011, 23:28

3 Punkte müssen izze her, also heck oder verreck... :!:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks