Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

721

Sonntag, 19. September 2010, 21:59

FCE gewinnt gegen MSV

Der FCE gewinnt sein Heimspiel gegen den MSV.
Nach einer langweiligen ersten Halbzeit und einer turbulenten 2 Halbzeit bleiben 3 Punkte im Erzgebirgsstadion.
In der ersten Halbzeit setzte der MSV, die klarer Akzente, konnte aber kein Tor erzielen.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste aber dann stellte der Schiedrichter mit fragwürdigen Entscheidungen Spieler vom Platz. Zuerst erwischte es Schlitte (64 min) mit gelb rot, keine 2 min später flog der MSV Spieler Reiche vom Platz. Aue verstärkte seine Offensivbemühungen, der MSV hinten noch nicht wieder gut sortiert, Hochscheidt nutzte das nach einer Vorlage von Curri und netzte in der 72 min für den FCE ein.In der 78 min stellte der Schiedrichter noch eine Duisburger vom Platz mit gelb rot.
Danach konnte der FCE den Vorsprung mühlos verteidigen.
Wichtige 3 Punkte für den FCE. :itchy: :itchy:

Weiterso Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

722

Samstag, 25. September 2010, 19:15

Englische Woche lief gut für den FCE

Das war eine sehr gute Woche für den FCE. Aus den 3 Plichtspielen konnte der FC Erzgebirge Aue 7 Punkte mitnehmen.
Vorigen Sonntag begann es mit 3 Punkten gegen den MSV.
Am Mittwoch konnte der FCE im Auswärtsspiel gegen 1860 München einen Punkt aus der Allianzarena mitnehmen.
Heute konnte der FCE wieder auswärts punkten und zwar beim Bundesliga Absteiger Bielefeld.Der FCE gewann, nach eine verwandelten Foulelfmeter in der 86 min, mit 1:0. :freu: :freu: :freu:
3 wichtige Auswärtspunkte. :rotate: :rotate: :rotate:

Gebirge...Gebirge...Erzgebirge :itchy: :itchy: :itchy: :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

723

Samstag, 25. September 2010, 22:02

Und 5 Spiele ohne Gegentor :rotate: macht weiter so. :thumbsup:

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

724

Samstag, 25. September 2010, 22:24

Dor Paulus war der Torschütze ;)
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

725

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:30

Heim dreier für Aue

Der FCE konnte sich zu Hause gegen Augsburg mit 3:2 durchsetzen. Die ersten 30 min war das Spiel durchschnittlich.Nach dem 0:1 für Augsburg, drehte die Schmidt Elf auf. Nach einen Foulelfmeter für Aue, makierte man den Ausgleich.Minuten später erzielte der FCE die 2:1 Führung.In der 2.Halbzeit konnte der FCE auf 3:1 erhöhen. Nach eine umstrittenen Foulelfmeter für Augsburg (für mich war es keiner), kammen die Bayern auf 3:2 ran. Über die Schlußminuten rettete der FCE den Vorsprung.

Verdiente 3 Punkte für den FCE. :itchy: :itchy: :itchy: :itchy:

Jungs macht wieter so.................... :freu: :freu: :freu: :freu:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

726

Freitag, 15. Oktober 2010, 20:21

Aue holt einen Punkt in Union

Der FC Erzgebirge Aue konnte beim Auswärtsspiel bei Union Berlin sich einen Punkt sichern. Nach der Auer Führung (Hensel in der 2 min) begann ein flottes Spiel. Union nicht beeindruckt glich in der 8 min durch Mosquera aus. Dem überragenden Männel ist es zu verdanken das Aue nicht in Rückstand geriet.In der 2 Halbzeit versuchte Union es weiter, aber die Auer Hintermannschaft lößte die in gestellten Aufgaben sehr gut und rettete den eine Punkt über die Zeit.

Für mich ist dieser eine Punkt sehr glücklich, Union hatte einige 100% Chancen sich 3 Punkte zu sichern.
Aber Dank Männel und der Auerabwehr konnte der FCE sich einen Punkt sichern. :rotate: :rotate:

Super Leistung. :itchy: :itchy:
Für die Statistik, der FCE hat bisher 5 Siege und 2 Unentschieden und stolze 17 Punkte auf dem Konto.
Wer hätte das gedacht nach 8 Spieltagen????
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

727

Montag, 25. Oktober 2010, 22:11

Aue gewinnt im Montagsspiel

Der FCE gewinnt im Montagsspiel 2:0 gegen RWO. :freu: :freu: :freu:
Viel schreiben will ich dazu nicht den ihr habt es bestimmt im Stadion oder vor dem Fernsher miterlebt.

Einfach mal wieder eine Klasse Leistung der Mannschaft. :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Hut ab Jungs, weiter so. :itchy: :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

728

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:22

Aue gewinnt in Greuther Führt

Und er hat sein helles Licht in der Nacht.....
Der Wahnsinn geht weiter....
Spielbericht gibts später,denn ich flipp hier völlig aus....
Es gibt nur ein Rico Schmidt + seine Mannschaft.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

729

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:54

Sooooooooooooo, das Bergfest ist erreicht, nun noch einmal soviele Punkte...und wir steigen garantiert nicht mehr ab 8o

Und ansonsten........Ich hab nur noch Angst :thumbsup:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

730

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:48

"AUE rockt die 2.Liga !"

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

731

Montag, 1. November 2010, 23:23

Es könnte vielleicht jemand nochmal einen Spielbericht reinstellen von dem sensationellen Spiel.
Ich konnte es leider nicht verfolgen weder im Fernsehen noch im Live Ticker ;(
Vielleicht war ja auch jemand vor Ort von Euch. :)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

732

Montag, 1. November 2010, 23:34

Die Frage ist, ob Orch überhaupt was mitbekommen hat vom Spiel!? :ugly: :D

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

733

Dienstag, 2. November 2010, 17:35

also ich habe es im TV gesehen und muss sagen das es nicht gerade das beste Spiel der Auer war...
Ich will es jetzt aber nicht schlecht reden...
Die Abwehr stand die 90min wie ein Bollwerk und hat kaum was anbrennen lassen. In der 1. HZ hatte Aue vllt 15min das Spiel in der Hand (wo auch das erste Tor gefallen ist), die restlichen spielte Fürth --> ohne nennenswerte Chancen.
In der 2. HZ hatte Aue ca. 20min lang das Spiel in der Hand. Besonders stark war Aue kurz nach der Einwechslung von Curry.
Größtes Plus der Auer: Ihr Kontition.... Ich glaube Aue rennt den Gegner nach 120min noch in Grund un Boden.
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

734

Dienstag, 2. November 2010, 23:03

Nun das die Auer über eine gute Kondition verfügen, wurde auch schon paarmal im Fernsehen angesprochen.
Wollen wir mal hoffen das es so bleibt. :thumbup:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

735

Freitag, 5. November 2010, 23:20

AUE
Bester Aufsteiger aller Zeiten in der
2. Liga

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

736

Freitag, 5. November 2010, 23:39

Pistolero Hensel :magnum: :magnum: :magnum: :magnum: :magnum: :magnum: :magnum: :magnum: :magnum:

Treffer :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: versengt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Weiter so Jungs :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

737

Samstag, 13. November 2010, 18:30

Aue holt einen Auswärtspunkt

Der FCE holt einen Punkt in Karlsruhe. :thumbsup: :thumbsup:
Es begann sehr glücklich für Aue, in der 4 min ging Aue durch Hensel in Führung.Aue dominierte die erste Halbzeit gegen einfallslose Karlsruher.
In der zweiten Halbzeit wurde Karlsruhe immer stärker und es erfolgte in der 66 min, der Ausgleich durch Iashvili. Der Ausgleich war verdient, wie ich finde denn Aue zu sich bis dato immer mehr zurück.
Danach entwickelte sich ein chancenreiches Spiel auf beiden Seiten.Beide Mannschaften konnten aber die Chancen nicht verwerten.

Wieder ein Pünktchen auf der Habenseite! :raucher2:

Jungs weiter so. :itchy: :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

738

Samstag, 13. November 2010, 19:09

fande den pkt. glücklich... Aue hat nix gezeigt... Normalerweise lässt du drei pkt. in karlsruhe... Der KSC war die ganze Zeit besser, sie sind aber immer am letzten Pass gescheitert... Wenn der FCE in dem ganzen Spiel 4 Chancen hatte war es viel (erster Torschuss in der 43Min --> das ist zu wenig (Hensel`s Glückstor zähle ich hier nicht mit rein))...
Auf jedenfall können wir froh den einen Punkt gerettet zu haben...
Ich hoffe nächsten Sonntag geg. Aachen eine bessere Truppe zu sehen.
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

739

Samstag, 13. November 2010, 19:58

dem kann ich nicht zustimmen also aue hatte wirklich keine chance aber nach dem 1:0 war der ksc so verunsichert da muss ich einfach aufs 2:0 gehen. die kamen kaum aus der eigenen hälfte raus. 2.hz geht dann klar an den ksc somit das remis meiner meinung nach verdiehnt.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

740

Sonntag, 14. November 2010, 16:38

Noch eine Nacht länger Sitzenreiter....danke MSV

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks