Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

701

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:56

Jetzt wollten wir zu diesem Spiel, extra ein Auto voll machen und von hier oben extra nach Gera fahren. Wenn meine Kumpels das hören......wollen die wohl daheim bleiben....und dann steh ich allein da.....dat is aber och een Mist.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

702

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:08

mal schnell vom dsf kopiert

Ab Juli läuft der Bundesliga-Countdown: Unmittelbar nach der FIFA WM 2010 startet die Saisonvorbereitung für die Spielzeit 2010 / 2011 in die heiße Phase. SPORT1 hat im Vorfeld der neuen Saison zahlreiche Testspiele der Bundesligisten im Programm und ist live dabei, wenn die deutschen Teams u.a. in spannenden Duellen mit internationalen Top-Klubs den Ernstfall proben. Heute überträgt SPORT1 ein Testspiel zwischen Erzgebirge Aue und FC Schalke 04.

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

703

Montag, 5. Juli 2010, 14:55

Der Spielplan der 2. BL ist seit heute da...
Es erste Spiel ist gleich in Paderborn --> geht schon find ich
H I E R sind die ganzen Spieltage
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

704

Freitag, 23. Juli 2010, 11:58

Hab auf der FCE-Facebook seite nen Foto gefunden wie die Gegengerade nach dem Umbau aussehen soll... --> HIER ist das Foto.
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

705

Freitag, 23. Juli 2010, 14:11

Ich bin ja gespannt ob sie die Sitze auf der Haupttribüne auch lila machen oder ob die rot bleiben.
Wenn sie lila werden, würde ich sagen das die roten ne "kleine" Fehlinvestition waren.

Ach Edit meint das es gar net schlecht aussieht. Aber unter dem FCE AUE, da fehlen ja ca 4-5 Reihen Sitze ?(
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

706

Freitag, 23. Juli 2010, 15:04

die habendamals die roten gekauft wei die spott billig waren

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

707

Montag, 26. Juli 2010, 13:40

HB aus Bochum kündigt sich für das erste Heimspiel an.
Telefonier schon über na halbe Stunde mit Ihm 8)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

708

Montag, 26. Juli 2010, 15:35

wo ist das kerosin? :D

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

709

Montag, 26. Juli 2010, 15:41

Kümmert sich jemand freiwillig um Ihn?
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

710

Montag, 26. Juli 2010, 18:15

nein
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

711

Samstag, 14. August 2010, 21:26

Och menno.......Schade eigentlich.....schon wieder erste Runde raus.
Nun........, laut MDR live Radio war Gladbach wohl doch einen deutlichen Tick besser. Auch wenn man feststellte, das der Schiedsrichter wohl in der Kartenvergabe etwas komisch unterwegs war.
Aber Fazit: induv. Fehler haben für das Ausscheiten gesorgt.....und die Angriffe von Aue waren auch nicht wirklich zwingend.

SCHADE.......man, wir hätten das Geld gebraucht.

Auch wenn wir wohl bei der offz. Zuschauerzahl deutlich gemogelt haben........

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

712

Sonntag, 15. August 2010, 12:06

Nun ist ja kein Beinbruch, vorallem bei der verletzten Liste die wir haben.
Konnte leider nicht live mit dabei sein,hab keine Karten mehr bekommen,aber vom hören und sagen soll Aue ein gutes Spiel abgeliefert haben.Ende der 2.Halbzeit war Aue auch klar konditionell unterlegen.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brünlasberger« (15. August 2010, 13:53)


De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

713

Sonntag, 15. August 2010, 13:47

Spiel war anständig, die Truppe hat sich ordentlich präsentiert.
Mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit hätte man auch noch ein Tor machen können.
Jetzt kann die Saison los gehen, wenn man so gegen Paderborn auftritt muss einem wenigstens nicht Angst werden.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

714

Freitag, 27. August 2010, 20:47

Aue gewinnt 1. Heimspiel

Der Fc Erzgebirge Aue hat sein erstes Heimspiel gegen den Vfl Bochum, mit 1:0 gewonnen.In der 14 min konnte Schlitte, die hereingegebene Ecke von Curri, in den Kasten der Bochumer unterbringen.Bochum drängte danach auf den ausgleich doch er wollte ihnen nicht gelingen.Aue verteidigte den Vorsprung geschickt.Vorallem in Halbzeit 2 lies die Auer Abwehr nix anbrennen. :thumbsup:
Vor mich, der das Spiel im Internet verfolgt hat, war der vorher hochgelobte Bochumer Spieler Tese, der Gipfel.Erst versuchte er in der 2. Halbzeit, mit einer Schwalbe eine Elfmeter zu schinden, der Schiri gab in berechtigter Weise nicht ,Tese beschwerte sich noch beim Schiri daraufhin.Unglaublich das es sich beim Schiri noch beschwert.Konsequent wäre gewesen den Spieler Tese gelb zu zeigen wegen einer Schwalbe. :S

Ein sehr guter Start für den FCE.
Jungs macht weiter so. :thumbup:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

715

Samstag, 28. August 2010, 14:22

Ich habe das Spiel nicht gesehen und wenn ich ehrlich bin auch nicht so richtig an einen Sieg geglaubt. Guter Start und weiter so.
:itchy: :itchy: :itchy:

Und weil ich immer noch ein Fan von Kaiserslautern bin, habe ich mich gestern natürlich auch über das 2-0 gegen Bayern München gefreut.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

716

Freitag, 10. September 2010, 23:31

Sooooooooooooooo, iech bie wieder daham.......ob die annern och schu Richtung Heimwärts angekommen sind ist eher fraglich.

Der Fanbus, war pünktlichst in Osnabrück.....eine Minute vor Spielbeginn, Kaule war maßlos begeistert :cursing: ...nicht nur von der Zeit und dem komischen roten Toyota-Bus.....aber Leit das is alles noch nix gegen den härtesten Auswärtsmob der Brünlasberger.

Denn de Kerst und dor Sepp waren 5 Minuten vor Spiel-ENDE erst eingetroffen....wegen Stau. Also ihr beiden....meinen Respekt habt ihr!! :thumbup:

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

717

Samstag, 11. September 2010, 07:43

Na herzlichen Glückwunsch! :ugly:

Zum Spiel selber: schade, dass die Aufholjagd nicht belont wurde. Aber mit 2 Toren auswärts muss was drinne sein, wenn man dann 3 Dinger bekommt, dann ist es wohl verdient...

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

718

Samstag, 11. September 2010, 16:56

So.. um mal wieder etwas Stimmung hier auf`s Board zu bringen, schreibe ich mal zum gestrigen Auswärtstripp nen kleinen Bericht.

Es ging erst um 13:30Uhr auf dem Brünlasberg los da ich nicht eher konnte... Nach kurzer Diskusion vor der Autobahnauffahrt Hartenstein, wo wir nun langfahren (Kerscht wollte Richtung Zwickau und de Waldi (mein Navi) wollte Richting Chemnitz) haben wir uns für Zwickau entschieden... Da wir schon auf der A72 waren, mussten wir ja dann in Zwickau wieder runter, durch die Stadt und dann auf die A4... Auf der A72 haben wir dann erstmal die falsche zwickauer Ausfahrt genommen, was aber kein großes Problem darstellte --> fix durch Zwigge gehürschelt und dann konnten wir auf der A4 richtig "latte" geben... Das Gaspedal kannte nur noch zwei Stellungen --> Vollgas oder gar kein Gas... Laut Waldi wären wir dann um 18:05uhr in Osnabrück gewesen, was uns wiederrum gut Stimmte... Auf dem Highway lief es so im großen und ganzen recht gut, bis wir nach Kassel kamen... Da haben wir uns das zweite mal Verfahren (beim AK Kassel falsch abgebogen). Dieses Verfahren kostete uns ca. weitere 15min. denn Waldi zeigte an, dass die neue Ankunftszeit 18:25uhr beträgt. Ok, scheiß drauf, wir ziehen weiter durch.
Jetzt gings nach Bielefeld...
Bei Bielefeld sagte uns de Waldi das wir die BAB verlassen sollen, weil der weitere Teil der Autobahn noch nicht fertiggestellt sei --> sie irrte sich... Auf der Abfahrt waren wir uns kurz unsicher ob nun runter fahren und über`s Land gurken, oder ob wir weiter auf der Autobahn bleiben... Wir entschieden uns für die Autobahn, was sich nach der nächsten Kurve als grober Fehler herrausstellte. Da stand auf einmal ein Schild --> "Großbaustelle Bielefeld" und kurz dahinter hat der Stau angefangen. Wir standen dann ca. 2h im Stau, waren aber dank Kerscht auf dem laufenden (was das Spiel angeht)... Nachdem es dann wieder weiter ging mussten wir ca. 40Km, mit 70Km/h Überland fahren, was uns natürlich auf Grund der Ankunftszeit mega auf den Pisser ging.
So, die osnatal-Arena war erreicht und wir konnten das Auto in Stadionnähe auch gleich Abstellen. Nun mussten wir nur noch rein kommen...
Die Kassen waren schon längst zu aber paar Leute von der Ordnungsgruppe standen noch da... Wir fragten den Ordnungshüter ob wir noch fix rein durften da nur noch 10min zu Spielen waren --> Er antwortete rotz-fresch mit NEIN --> "... da müsst ihr hier vorne an die Kasse gehen...". Ich forderte ihn auf, mal auf den Zeiger zu gucken da es mittlerweile nur noch 7min waren. Nun gut... Nachdem dann de Kerscht ihren weiblichen Charme spielen lassen hat, hat uns der Gust dann auch reingelassen... Im Innenraum angekommen stand auf der Anzeigetafel das wir bereits die 87.min hatten... ... ... Na Sau-Stark --> da hat sich ja die Fahrt gelohnt... denkste... Der Tag wurde noch besser.
Nach dem geschätzten halbstündigen Stadionaufenthalt sind wir dann auch wieder los.. Das Motto lautete --> "die nächste Tanke gehört uns". Nach einigen Kilometern sind wir dann an eine Jet rangefahren und Kerscht füllte das Auto mit weiterm Kraftstoff. Wärendessen reinigte ich die Frontscheibe und übersah dabei eine wichtiges Detail... Und zwar das Knöllchen für`s Falschparken... "Na danke... als wenn der Tag noch net genug im Arsch wäre" ... Nun ja, mit dem kleinen stückchen Papier mussten wir Leben. Auf Empfehlungen des friesischen Fahrlehrers sind wir auf dem Rückweg über Gerhard Schröders Heimat Hannover gefahren... Die Autobahn war recht leer und wir kamen gut durch... Nach einigen Stunden "Retour" setzte sich bei Leipzig ein mittlerweile Blau-Weisser Partybus von der Rennleitung vor uns mit der Aufschrift --> Bitte Folgen. "Das hat uns jetzt noch gefehlt.." Nach kurzer Zeit stellte sich herraus das die Beamten uns nicht meinten sondern den komletten rückläufigen Verkehr... Sie fuhren dann mit ihrer Möhre mittig auf der Autobahn und bremsten uns langsam aus... Als wir dann zum Stillstand kamen, stiegen die Staatsbürger in Uniform aus und stellten an einer Baustelle die Baken wieder gerade hin... Der ganze Spass kostete uns auf der Rückfahrt weitere 15min...
Um ca. 01:45Uhr haben wir dann mit Sehnsucht den Brünlasberg wieder erreicht.

So.. ich hoffe ich habe net zu weit ausgeholt... (für Fehler und Schrift haftet der Stift (Testatur))
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klabautermann« (11. September 2010, 17:04)


De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

719

Samstag, 11. September 2010, 18:10

8) es bleibt dabei....

aber sehr lustig :thumbup:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

720

Sonntag, 12. September 2010, 13:22

Na da hat sich ja die Reise gelohnt. 8)

Zum Spiel gibts von mir zu sagen, das es eine tolle Aufholjagt von den Jungs gewesen ist. Schade bloß das die Mannschaft nach dem Ausgleich wieder in den alten Trott verfallen ist und sich hinten reingestellt hat.Schade das Gegentor in der 82 min. :S
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks