Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

622

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:48

Na da haben wir doch jetzt endlich gewissheit.Und die große Tageszeitung hat die ente immer noch nicht korrigiert.
Nichts ist wie es scheint

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

623

Mittwoch, 5. Mai 2010, 00:20

ja aber ich hatte die gewissheit schon vorher

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

624

Freitag, 7. Mai 2010, 20:30

Nicht dor Gerlach Steff, keine Engel in Zivil... Ein neues Aue Lied, was gar nicht so schlecht klingt.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=OZ0Rua4B04c[/video]
:crazy: SIGNATUR :crazy:

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

625

Samstag, 8. Mai 2010, 12:32

ja.. kann man sich schon anhören... es video is ah net so schlecht
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

626

Samstag, 8. Mai 2010, 15:33

:itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy:

Der FC Erzgebirge Aue ist in der Saison 09/10 doch kein 3. Ligameister geworden.
Die Auer unterlagen bei den Bubies von Werder Bremen mit 2:1 somit rutschte Aue nach der eigenen Niederlage und dem Sieg vom VFL Osanabrück auf Tabellenplatz 2.

Im großen und ganzen müssen wir festhalten:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat die Manschafft ihren Weg gefunden und kann den Aufstieg in die 2. Bundesliga auch als Heimstärkste und Rückrundenstärkste Manschafft feiern.

:itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

627

Samstag, 8. Mai 2010, 18:15

Schade das mit dem Meistertitel in der 3 Liga nix geworden ist. ;(
Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für Liga 2. 8|
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

628

Samstag, 8. Mai 2010, 18:27

Wenn man die Aufstellung anguckt sind wir Quasi mit ner B-elf(wie man so schön sagt) aufgelaufen.
Daraus kann man glaub kaum en schlechtes Omen für die nächset Saison rein interpretieren.

Aufstellung: Flauder – Birk, Klingbeil, Stark, Schaffrath – Hiemer (65. Ramaj), Hensel,
Hochscheidt, Gambo (46.Curri), Wemme (59. Klotz) - Glasner
:crazy: SIGNATUR :crazy:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

629

Sonntag, 9. Mai 2010, 07:27

Mal ganz ehrlich das war ein scheißspiel.
Nichts ist wie es scheint

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

630

Sonntag, 9. Mai 2010, 20:02

Wat bin ich froh, das ich von dem Scheißspiel nur die letzten 15min erleben musste. aber selbst die haben mir gereicht.

Aber die geile Party im anschluss bei mir....hat jeglichen Frust aller Beteiligten wieder weggefegt. Das war ja mal wieder eine mega abgefahrene Party....Danke an alle....... :thumbsup:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

631

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:46

Lest mal und schaut euch die Videos an....mega geil.......

http://www.mdr.de/damals/7310268.html

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

632

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:29

Schöner Artikel :thumbup:

Aber mir wird vor der kommenden Saison Himmelangst, Aue hat bis jetzt noch keinen Neuzugang verpflichtet und Sven Müller geht zu Frankfurt. Desweiteren haben Ramaj und einige andere noch nicht für die kommende Saison unterschrieben. :S
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

633

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:31

Und das Transferfenster ist nur noch die kommenden 3 Monate geöffnet, ich kack mir auch schon in die Hose :ugly:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

634

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:29

Ich seh das so wer zu erst kommt,malt zu erst und laut Kicker haben andere Vereine schon wichtige Spieler verpflichtet. :S
Das mit dem kacken würde ich lassen, das richt net gut. 8|
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

635

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:18

naja wer zu erst kommt damit hat das nix zu tun, ist einfach ne Geldsache...

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

636

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:34

Traurig aber wahr. :whistling:
So einen Spieler, damals wie Juskowiak, könnte man in Aue wieder gebrauchen.

Na mal schauen was wird. Laut MDR Sport hat Mark Hensel heute einen 2 Jahresvertrag unterschrieben. :thumbsup:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

637

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:35

naja da fällt mir spontan enrico kern ein ist zwar dies jahr mit rostock abgestiegen aber der weiß wo es tor steht. andere kandidaten für nen ordentlichen mittelstürmer wären peter stoilov von regensburg aber die beiden sind halt auch schon sehr alt was aber bei nem mittelstürmer eigentlich von vorteil ist bzw kein anchteil

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

638

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:02

naja da fällt mir spontan enrico kern ein ist zwar dies jahr mit rostock abgestiegen aber der weiß wo es tor steht. andere kandidaten für nen ordentlichen mittelstürmer wären peter stoilov von regensburg aber die beiden sind halt auch schon sehr alt was aber bei nem mittelstürmer eigentlich von vorteil ist bzw kein anchteil

siehe auch jusko! vll haben wir auch chancen rangelov auszuleihen! der spielt ja in dortmund gar net!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

639

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:13

Einer mit 2 Liga Erfahrung,Dorn Regis,spielt zur Zeit bei Sandhausen, vielleicht könnte man den abwerben. ;)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

640

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:21

Ich wäre auch für Enrico Kern........JUNGE KOMM ZURÜCK IN DE HAAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks