Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

601

Freitag, 30. April 2010, 20:14

dann würd ich mal sagen: 2.Liga!!!! :)

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

602

Freitag, 30. April 2010, 22:21

Das ist richtig.


@Power da waren es nur noch zehn Puznkte.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

603

Samstag, 1. Mai 2010, 11:57

Was für ein Spiel gestern. Man hat deutlich gesehen das die Baunschweiger besser ins Spiel kamen und frischer wirkten.Bei den Auern stack noch das Dienstagspiel in den Knochen.Die erste Halbzeit war ohne große Aufreger.Schiedrichter Emanuel Gräfe lies viel laufen, das freute natürlich die 14000 Auer Fans nicht.In der zweiten Halbzeit war Aue bemüht und erzielte den Führungstreffer. Die Führung hielt aber nur 10 min, denn Braunschweig gleichte, unhaltbar für Mänel, aus. Die Braunschweiger rannten an und hatten 2 hundert prozentige Chancen, die sie aber vergaben. In der 84 min erzielte der FCE (Piere le Beau) den Siegtreffer. :itchy:
So mit ist Erzgebirge Aue von den Aufstiegsplätzen nicht mehr zu verdrängen. :freu: :freu: :freu:

W I S M U T........ A U E :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brünlasberger« (1. Mai 2010, 13:47)


Beiträge: 942

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

604

Samstag, 1. Mai 2010, 13:39

Wir haben gestern das Spiel am Radio bei der Betze-Sister im Garten verfolgt. In der 2. Halbzeit sind wir vom Radio nicht mehr weg gekommen. Mit unseren Rufen "Wismut Aue" haben wir das Dorf in Aufruhr gebracht. Gegen 23,00 Uhr waren wir auch nochmal am Stadion und da waren immer noch Fans.

Glückwunsch zum Aufstieg :itchy: :itchy: :itchy:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

605

Montag, 3. Mai 2010, 13:36

Zum Bremenspiel.Laut einer großen Tageszeitung wird nun doch im Weserstadion gespielt.
Nichts ist wie es scheint

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

606

Montag, 3. Mai 2010, 14:10

genau und bremen vs hamburg spielt vor 45000 auf platz11, und aue vor 1500 im weserstadion- das ist noch abenteurlicher als damals deine these mit oberneuland, wo spielen wir denn morgen? in wilhelmshafen?in emden? ich bin gespannt

ich lass mich überraschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gek« (3. Mai 2010, 14:36)


V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

607

Montag, 3. Mai 2010, 15:51

Ich habe nur das geschrieben was heute in einer großen Tageszeitung stand,also immer schön ruhig mit den jungen Pferden.Fakt ist aber das mehr als 4000 auer fahren wollen.
Nichts ist wie es scheint

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

608

Montag, 3. Mai 2010, 16:00

4000 auer wollen fahren? komisch im fanshop sind erst 1200 karten weg da müssen sich die restlichen 2800 sich die restlichen 800 karten teilen denn mehr gibts net. nach brughausen wollten acuh 4000 fahren und da gings noch um was am ende waren es vlt 2000 warum sollen da jetzt 4000 fahren

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

609

Montag, 3. Mai 2010, 16:40

Ich muß absagen kann nicht mit zum Bremenspiel fahren. ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

610

Montag, 3. Mai 2010, 16:48

Was weiß ich denn wo die Ihre Informationen herbekommen.
Nichts ist wie es scheint

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

611

Montag, 3. Mai 2010, 18:32

mus dn V-Mann recht geben... Habe es vorhin auch in einer großen Tageszeitung gelesen... So, nun könnt ihr euch eure eigene Meinung Bilden
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

612

Montag, 3. Mai 2010, 18:42

wer der Bild glaubt tut mir leid

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

613

Montag, 3. Mai 2010, 19:03

ich z.B. net... vllt ham die sich ah nur verschrieben
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

614

Montag, 3. Mai 2010, 19:46

ich lass mich gern eines besseren belehren aber ich kanns mir net vorstellen- wie soll das zeitlich gehen?

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

615

Montag, 3. Mai 2010, 20:18

natürlich hab ich auch gezweifelt,aber ich hab einfach mal die Pressemitteilung weitergereicht.
Nichts ist wie es scheint

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

616

Montag, 3. Mai 2010, 23:01

Na dann verlinke uns doch mal mit dem Artikel........dann wäre doch alles in Butter. Denn hier oben herscht schon ein wenig Chaosstimmung wegen der beiden Spiele am Samstag.
Und ehrlich....ich muss dem GEK recht geben, so viele reisen aus faulheit hier nimmer an......überlegt mal wie schleppend der Kartenverkauf geht.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

617

Montag, 3. Mai 2010, 23:17




und trotzdem spielen die auf platz 11.

http://fc-erzgebirge.de/index.php?shlink…6;-8;-9;-10;-12

aber V-Mann les du weiter die Bild-sie bildet ja...

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

618

Dienstag, 4. Mai 2010, 02:12

Jetzt mal vorsichtig Gek,ich habe nur pressemitteilungen weitergereicht,nicht mehr und nicht weniger,also mach halblang mit deinen schon teilweise arroganten postes.
Nichts ist wie es scheint

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

619

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:21

du gibst ne pressemitteilung weiter die käse ist daran liegts

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

620

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:29

deswegen muss mann aber nicht mich verantwortlich machen und schon gar net in diesem Ton.
Nichts ist wie es scheint

Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Social Bookmarks