Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

541

Samstag, 24. April 2010, 22:00

bis wann musst du das wissen??

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

542

Samstag, 24. April 2010, 22:48

Eine Woche vorher wäre nicht schlecht, wegen Karten kaufen. Habe aber nicht vor nach dem Spiel eeeeeewig in Bremen zu bleiben weil ich Sonntag Frühschicht hab.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

543

Sonntag, 25. April 2010, 17:24

Also zum Spiel in Bremen würde ich auch fahren. Hab das We mal frei. :thumbsup:

Ich würde auch selber fahren. Ich frag bei mir mal wer noch so mitfahren würde und dann können wir uns ja nochmal einen Plan machen. :drive:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

544

Sonntag, 25. April 2010, 17:35

Also ich würde auch gern mitfahren nach Bremen.
Nichts ist wie es scheint

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

545

Sonntag, 25. April 2010, 18:22

wenn dor gek mitfährt wären wir ja theoretisch schon 4 Leute, eine autobesatzung.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

546

Sonntag, 25. April 2010, 18:44

mittwoch kann ich dir bescheid geben...

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

547

Sonntag, 25. April 2010, 19:05

Hab mich mal ein bischen schlau gemacht.
Also bis Bremen sind es 558 km. Fahrzeit müßte man mit 6 Stunden rechnen.
Mal schauen wer sich noch so meldet.Es könnte auch sein das Günth oder Ried mitfahren möchte aber das muß ich nochmal abklären.
Wenn ich fahre könnten wir auch zu fünft fahren.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

548

Sonntag, 25. April 2010, 19:17

Fahrzeit 5 stunden....ich kenne die Strecke aus dem FF !!!!!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

549

Sonntag, 25. April 2010, 19:20

Du mußt aber die PP und die RP mit einrechnen, deshalb bin ich mal großzügig rangegangen. :idee:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

550

Sonntag, 25. April 2010, 19:36

also wenn ich den routenplaner befrage sind es 523 bis bremen hbf ?(

wenn aber günth u ried mitfahren sind wir aber schon 6 leute falls alle zusagen 8|
wird das zu 5 net bissl eng für die die hinten sitzen? ist auch ne ganz schöne strecke.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

551

Sonntag, 25. April 2010, 19:39

is auch so mein gedanke... bis jena oder erfurt kannste ze 5 fahren.. aber auf ca. 500Km eine strecke is das sehr unangenehm
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

552

Sonntag, 25. April 2010, 19:46

Du darfst nicht Bremen HBF eingeben sondern Bremen Stadion. Da sind es 558 km.

5 Mann ist auch so gemeint das vielleicht drei schlanke Personen hinten sitzen dann geht das schon. Also Reid fährt nicht mit und mit Günth rede ich am Dienstag nochmal.Wenn der Aufstieg sich erst in Bremen entscheidet fährt er mit, wenn es schon vorher feststeht geht er mit auf einen Geburtstag.
Ich sag mal mal schauen wer noch alles mit will und dann können wir ja am Ende der Woche einen Plan erstellen.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

553

Sonntag, 25. April 2010, 19:47

Was isn mit dir Sepp? Kein Bock? Oder warteste ab wer mitfährt? :D
:crazy: SIGNATUR :crazy:

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

554

Sonntag, 25. April 2010, 19:51

Du darfst nicht Bremen HBF eingeben sondern Bremen Stadion. Da sind es 558 km.


Autos müssen draußen bleiben: Die Gegend rund ums Weser-Stadion ist bei
jedem Heimspiel von Werder Bremen gesperrt. Und zwar 2 1/2 Stunden vor
Anstoß bis kurz nach Spielbeginn. Nur Anwohner und ansässige
Gewerbetreibende mit Berechtigungsausweis können das Revier zwischen
Stader Straße, Am Hulsberg/Am Schwarzen Meer und Lüneburger Straße
während dieser Zeit ansteuern.

http://www.werder.de/stadion/verkehrskon…ehrskonzept.php

Man darf ja auch nicht vergessen das an Dem Tag Bremen-HSV spielt.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

555

Sonntag, 25. April 2010, 20:08

Hm das wußte ich nicht ich schau mir das morgen nochmal genau an :idee:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

556

Sonntag, 25. April 2010, 20:11

sollte der FCE den aufstieg diese woche klar machen fahre ich net mit... wenn`s aber in bremen um den aufstieg geht bin ich auf jeden fall dabei
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

557

Sonntag, 25. April 2010, 20:50

Wegen den 21/2 Stunden vorher würde ich mir keine Sorgen machen da könnte man ja so losfahren das man 3 stunden vorher in bremen ist.Wenn der Aufstieg erst gegen Bremen klargemacht werden sollte werden ne menge Leute mitfahren und da glaub ich auch net das die auf Platz 19 spielen.Ich denke mal die werden da in Oberneuland oder so spielen.
Also ich würde so oder so mitfahren!
Nichts ist wie es scheint

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

558

Sonntag, 25. April 2010, 21:00

Platz 11 fast 5500 Zuschauer und Oberneuland nur 5050. Das wär also gehuppt wie gesprungen.

Und Die umgebung ist auch 2 1/2 Stunden nach Spielende gesperrt. Da Bremen-HSV erst 17:15 mit dem Spiel fertig ist würde ich da ungern noch mal 2 1/2 Stunden warten da ich Sonntag halb 7 wieder arbeiten muß.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

559

Sonntag, 25. April 2010, 21:01

hey hey hey......macht euch mal keinen Kopp über das Stadion in Bremen....höchstwahrscheinlich wird in Oberneuland gespielt....weil das Sicherheitskonzept nicht durchsetzbar ist.
Und mit den Parkplätzen macht euch auch keine Waffel.....da wir ja schon 13Uhr spielen ist das alles kein Problem.....zudem vor dem Stadion ein sehr großer ist oder auch gleich an der Weser neben den Gartenanlagen.......

....und hey......wat sind das denn für Äußerungen....wenn schon alles klar ist geht der eine zum Geburtstag und der andere fährt dann auch nicht mit.

ALLE MÜSSEN MIT NACH BREMEN........nun kackt euch bloß nicht ein !!!!!

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

560

Sonntag, 25. April 2010, 21:33

die spielen auf platz11...

Social Bookmarks