Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 52

Wohnort: Aue und Dresden

Beruf: Azubine zur Krankenschwester

  • Nachricht senden

521

Montag, 1. März 2010, 18:29

Leider kann ich zum nächsten Heimspiel nicht anwesend sein da ich viel zu tun hab für die Schule, aber dann das kommende geplante Spiel am 27.03.10 werde ich wieder im schönen Lößnitztal sitzen.
Drücke aber die Damen zu allen Spielen die bis dahin noch sind. :)

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

522

Dienstag, 2. März 2010, 14:07

curri fällt übrigens 3-4 wochen aus--> schulterblessur

Beiträge: 52

Wohnort: Aue und Dresden

Beruf: Azubine zur Krankenschwester

  • Nachricht senden

523

Dienstag, 2. März 2010, 14:18

aha na da.
hab ihn am Samstag noch in der Disco getroffen.

wie ist das passiert - bei Training???

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

524

Dienstag, 9. März 2010, 20:35

Suuuuu itze hot Aue gerade mol een feine Arbeitssieg eigefahrn.....und iech will itze gar net bei dor Renat nei.....wenn die keen Antiakkresifitätstrank oder ähnliches hat. Mei, unnere veilchen müssen laut Ticker ja ganz schön verpfiffen hom.....aber zweete Hälfte müssen wir aber wohl zu viele chancen vergam ham......

....aber was zählt am Ende 3 Punkte unn ze Null gespielt......Jungs hobt dorfein gemacht !!!!

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

525

Freitag, 12. März 2010, 17:39

FCE - Wiesbaden ABGESAGT

Das für morgen
angesetzte Drittliga-Spiel zwischen dem FC Erzgebirge und dem SV Wehen
Wiesbaden fällt aus. Die Partie muss zu einem späteren Zeitpunkt
ausgetragen werden, da der Platz nach dem erneuten Schneefall
unbespielbar ist und für Zufahrtswege, Parkplätze und Teile der
Zuschauerbereiche Sicherheitsrisiken bestehen. Ein neuer Termin für das
Spiel steht noch nicht fest. Alle bereits verkauften Eintrittskarten
bleiben gültig.

Quelle: www.fc-erzgebirge-aue.de
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

526

Montag, 22. März 2010, 18:02

Erzgebirge Aue vs. Dynamo Dresden

10.500 Karten (Stand 22.03.10) bisher abgesetzt
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

527

Samstag, 3. April 2010, 07:22

[video]http://www.youtube.com/watch?v=uc0PyY9aB6A[/video]
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (3. April 2010, 07:28)


DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

528

Samstag, 3. April 2010, 13:21

das is dor Kerscht ihr Bruder :biglaugh:
:crazy: SIGNATUR :crazy:

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

529

Sonntag, 4. April 2010, 11:06

dor "Tod" hat net alle latten am zaun
Er hats soagar nen eigenes "Tod-Mobil"... also unser Bus in erfurt auf dem Stadiongelände gehalten hat war zwei Autos/Busse hinter uns nen Mercedes Sprinter mit ner Bierwerbung an der Seite und in Front über der Scheibe war "dorTod" als riesiger Aufkleber... Sprich: er fährt für nen Bier Werbung mit der Hütte...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

530

Samstag, 10. April 2010, 15:49

AAAUUUUUUEEEE ! ! ! :hotehue: :freu: :klar: :rotate:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

531

Samstag, 10. April 2010, 15:50

ja das nennt man wohl heimsieg! :)

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

532

Samstag, 10. April 2010, 16:08

Dynamo hat gut Schützenhilfe geleistet!!!

Aue ist auf einem direkten Aufstiegsplatz und hat ein Spiel weniger als die Osnabrücker
Nichts ist wie es scheint

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

533

Samstag, 10. April 2010, 17:24

Wäre nicht schlecht wenn wir wieder aufsteigen würden. :itchy:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

534

Samstag, 10. April 2010, 18:50

Tollen Spiel der Auer.

Damit steht es für mich fest. Wir gehören zu den Mannschaften die am Ende Aufteigen.
Respekt! 8)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

535

Samstag, 10. April 2010, 19:23

Tollen Spiel der Auer.

Damit steht es für mich fest. Wir gehören zu den Mannschaften die am Ende Aufteigen.
Respekt! 8)



Wieviel Bier haste denn getrunken bevor du das geschrieben hast?
Nichts ist wie es scheint

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

536

Sonntag, 11. April 2010, 13:19

Gott sei Dank wirds dieses jahr dann wenigstens nicht so warm sein wie zur letzten Aufstiegsfeier
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

537

Mittwoch, 14. April 2010, 23:47

Ach Aue hat 3-1 in Dortmund gewonnen. Wieder mal eine glanzleistung von mdr aktuell, von osna-erfurt werden Bilder gezeigt, das spitzenspiel dynamo-jena wird erwähnt und aue? siehe der erste Satz. X(
:crazy: SIGNATUR :crazy:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

538

Donnerstag, 15. April 2010, 11:34

Hat zwar nur entfernt mit dem FC zu tun aber der hat ja mal hier gespielt.

http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg…-den-knast.html
Nichts ist wie es scheint

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

539

Samstag, 17. April 2010, 18:03

Aue springt nach Sieg über Kiel auf Platz an der Sonne
Mühevoller Sieg gegen Kiel
Am 35. Spieltag ist der FC Erzgebirge Aue in der Tabelle wieder dort, wo er hin gehört. Durch einen mühevollen 3:1 Erfolg über den Tabellenletzten Holstein Kiel rutschten die Auer aufgrund des 2:2 Unentschieden von Osnabrück in Regensburg auf den Platz an der Sonne.
Aue-Trainer Rico Schmitt musste seine erfolgreiche Mannschaft gegenüber dem 3:1 Erfolg bei der Bundesliga-Reserve von Borussia Dortmund auf einer Position verändern: für den verletzten Abwehrrecken Thomas Paulus rückte Thomas Birk in die Viererkette.
Die Gäste aus Kiel begannen sehr couragiert, machten hinten geschickt die Räume eng und ließen den Auern sehr wenig zu. Die Veilchen hatten von Beginn an mit der aggressiven Spielweise der „Störche“ Probleme. Im Spielaufbau wurden die Hausherren beizeiten gestört, so dass viele Fehlpässe zu registrieren waren. Und Torchancen sahen die 10.000 Zuschauer nur ganz wenige. Eric Agyemang hatte in der 16. Minute eine gute Chance, doch platzierte er aus aussichtsreicher Position das Leder neben den Kasten. Als aber Agyemang in der 36. Minute von Stephan Vujicic im Strafraum umgerissen wurde, entschied der Schiedsrichter Robert Kampka sofort auf Strafstoß. Skerdilaid Curri hämmerte das Leder vom ominösen Punkt an die Lattenunterkante, von dort sprang er wieder zurück ins Spielfeld. Ansonsten hatten sich die Hausherren in Runde eins sehr schwer getan, es konnte in Halbzeit zwei aus Sicht der Erzgebirger nur besser werden. „Meine Mannschaft konnte leider nicht das rüber bringen, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten“, resümierte Trainer Schmitt.
Gleich nach der Halbzeit erzielte dann aber Agyemang im Nachsetzten die Führung für die Lila-Weißen. Nach einer Ecke staubte der Ghaner aus drei Metern erfolgreich ab. Per Doppelschlag erhöhte dann Sebsatian Glasner in der 52. Minute auf 2:0. Nach einer schönen Kombination auf der rechten Seite über Pierre le Beau und Sven Müller wurde der frei stehende Glasner in zentraler Position mustergültig von Müller bedient. Glasner vollendete überlegt flach ins Tor. Das Spiel der Auer lief nun auf Hochtouren. Jan Hochscheidt tauchte in der 56. Minute allein vorm Gäste-Keeper auf und fand in diesem seinen Meister. Da der Abstiegskandidat niemals aufgab, entwickelte sich weiterhin ein offener Schlagabtausch, Nach einer Eingabe von rechts setzte sich in der 61. Minute der ehemalige Auer Fiete Sykora am Strafraum durch und schoss platziert und flach in die Maschen. Die Auer drängten auf die Entscheidung, wollten unbedingt ein weiteres Tor. Dies gelang in der 75. Minute, als sich erneut Müller auf rechts energisch behauptete und den Ball scharf nach innen zog und das Streitobjekt vom Körper Peter Schyrbas ins eigene Tor sprang. Danach hatten die Lila-Weißen noch einige sogenannte hundertprozentische Chancen, um das Ergebnis nach oben zu schrauben. Wie etwa in der 85. Minute durch Marc Hensel, der freistehend am starken Schlussmann der Kieler scheiterte. „Es war ein hartes Stück Arbeit heute. Doch wir nahmen uns in der Kabine vor, dass wir uns straffen wollen. Das ist uns nach dem Wechsel hervorragend gelungen“, urteilte Torschütze Agyemang nach der Partie.
Nichts ist wie es scheint

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

540

Samstag, 24. April 2010, 20:14

Bin am überlegen ob ich vielleicht mit dem Auto nach Bremen fahre,wenn ich es denn voll kriege. Also wenn jemand Lust hat mal kurz bescheid geben.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks