Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

481

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:53

@Harvey... das ist vorbei und man muß nach vorne schauen.

@gek du hast,meiner Meinnung nach,positiv zu erwähnen, auch Männl vergessen, er hat schon einige Dinger raus geholt hat. Ich denke, eswird schwer sein, Ihn zu halten.
Wobei ich sagen muß das der Glassner sich gut gemacht hat.
Zu Birk meine ich, er ist in der Zweiten gut aufgehoben. In der Ersten hat er nicht wirklich was gezeigt.

Welche Frage ich mir nun stell: Warum 1 Spiel top und das nächste flop? Wo bleibt die (eh ich irgendwelche Fremdwörter verwende) Gleichheit in den Spielen?
:crazy: SIGNATUR :crazy:

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

482

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:57

hab hier durch zufall beim Youtube`en ein Video von Dresdnern gefunden...

Na haben die denn noch alle latten zaun??? wenn ich so etwas seh frag ich mich echt wie weit soll die Fussballkriminalität gehen...
Meinet wegen können sich ja die leute die wollen vor-während-danach rumschlagen aber dann bitte nur die, die es auch wollen UND da, wo es keinen stört... Aber mit aller gewalt gegen andere fankulturen vor zu gehen ist auf alle fälle der falsche weg.. Lass mal einen vater mit seinem kind nach aue ins stadion gehen wenn dynamo da spielt... der vater kann die sicherheit für sein kind nicht gewehrleisten weil die typen einfach nur skrupellos sind...
Pro: viel härtere strafen für fussball-gewalttäter



[video]http://www.youtube.com/watch?v=mvTWBia1yRM[/video]
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

483

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 23:38

Sowaas gehört verboten oder an die Wand gestellt.Sorry für die deutlichen worte aber das ist doch einfach nicht normal.Die haben nicht mehr nur nicht alle Latten am Zaun die sind einfach nur total verblödet.
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

484

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:38

Hab hier dank Betze noch nen scheenes Video

[video]http://www.youtube.com/watch?v=s_rTvA_eRSY[/video]
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

485

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:33

Spiel gegen Unterhaching abgesagt

Das für Samstag geplante Spiel in der 3. Liga zwischen dem FC Erzgebirge und der SpVgg Unterhaching muss zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Die gefrorene und teils stark vereiste Spielfläche gefährdet die Gesundheit der Spieler und lässt eine reguläre und sichere Austragung der Partie nicht zu, so das Urteil einer Stadionkommission. Deren Empfehlung folgte der Spielleiter des DFB, Hans Bernd Hemmler.

"Wir danken allen Anhängern und Sponsoren, die uns seit vergangener Woche bei der Schneeberäumung tatkräftig unterstützt haben. Leider hat sich die Situation durch den starken Frost in den letzten Tagen und durch den Schneefall in der vergangenen Nacht so sehr verschlechtert, dass eine Absage unumgänglich ist", so FCE-Vizepräsident Günther Großmann.

Ein Nachholtermin für die Partie gegen Unterhaching steht noch nicht fest. Bereits verkaufte Eintrittskarten bleiben gültig.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

486

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:41

Ich habe immer gedacht die hätten eine Rasenheizung? Aber wird wohl doch nicht so sein.

:itchy:

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

487

Donnerstag, 28. Januar 2010, 13:47

doch schon, aber wenn du bei dir im schlafzimmer die heizung an und das fenster auf machst schmilzt ja deswegen auch nicht gleich der ganze schnee auf dem dach, oder? so in etwas musste dir das vorstellen...wenn es zu viel und vereist is, hat auch die heizung keine chance mehr ;)

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

488

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:11

Ausserdem ist das auch eine Kostenfrage.Die Heizung auf volle pulle einen Tag kostet cirka 1000 Euro
Nichts ist wie es scheint

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

489

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:14

nicht zu vergessen das der rasen dadurch sehr sehr modrig wird

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

490

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:12

Was grad im Winter hohe Bedeutung haben kann 8|
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

491

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:46

Was grad im Winter hohe Bedeutung haben kann 8|


Natürlich ist das von Bedeutung, oder denkst du wenn der Rasen einmal modrig ist, dann evtl. nochmal Schnee drauf fällt und es dann Frühling wird, dann schnippst der Platzwart einmal mit dem Finger und der Rasen ist wieder grün!? Manchmal denk ich echt, du bist wirklich so naiv und tust nicht nur so. 8|

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

492

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:22

Ich habe es begriffen um was es geht, aber vielleicht könnte mir mal jemand schreiben wenn die Rasenheizung benutzt wird, doch nicht etwa im Sommer? :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

493

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:38

die wird schon im winter angeschalten aber nur wenn die nicht die ganze zeit durchgängig eingeschaltet sein muß,oder der boden zu gefroren ist.
Nichts ist wie es scheint

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

494

Donnerstag, 28. Januar 2010, 17:45

betzte bist du wirklich so doof oder tust du nur so? ?( ^^

Von oben Kälte von unten Wärem- was denkste was da mit dem Rasen passiert?

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

495

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:48

Der modert wie die Sau :huh:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

496

Freitag, 29. Januar 2010, 08:12

Ich stelle "das Modrig" werden des Rasens bei so viel frischer Luft auch in Frage. Ich frage mich eher ob es bei unseren Witterungbedingungen überhaupt einen Sinn hat mit so einer Heizung. Wenn eine rundrum Überdachung wäre dann ist der Kern des Stadion geschützt und da wäre auch so eine Heizung angebracht.

Öerst: Was ist denn das für Argument mit dem Schlafzimmer? Bis zum Dach sind es noch drei Meter und ich glaube kaum das im Stadion die Rasenheizung so tief liegt. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

497

Freitag, 29. Januar 2010, 10:58

jetzt muss mir bloß noch einer erklären wie bei ner geschlossener Eisschicht Luft ran kommt

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

498

Freitag, 29. Januar 2010, 11:13

Bei einer geschlossenen Eisschicht moders auch nicht...

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

499

Freitag, 29. Januar 2010, 11:15

ich habs doch oben schon geschrieben Wärme+kälte tut nem rasen nicht gut da ist die luft rille

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

500

Freitag, 29. Januar 2010, 11:46

Moder hin und Moder her, das Eigentliche an der ganzen Sache sind die Kosten. Die Heizung musste von November bis Ende Februar laufen und das wird sich wohl Aue nicht leisten können. Aber damit wäre das Problem auch noch nicht gelöst. Selbst wenn das gemacht werden würde, müsste genau nach der Außentemperatur gemessen werden, wird soviel geheizt trocknet der Rasen aus und bei zu wenig vereist er. Und wenn man garnicht heizt na dann kann man eben nicht spielen....

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks