Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

461

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:04

Derbyzeit.......nun ja Ostgeplängel........oder wie kommt es, das der FCE so maßlos Dauerwerbung für den Verkauf der Tickets macht. Man versucht die 10.000der Marke zu übertreffen.

Hab ich etwas verpasst ???????? Ich ging felsenfest davon aus, das dieses Spiel auf Grund des guten Abschneidens unserer Mannschaft und dem Niembus das ein Klub anreist, der auch Fans mitbringt.....ganz sicher ausverkauft sein wird.

Gibt es da Dinge, von denen ich nix kenne....oder warum gestaltet sich das soooooo schwer.

Ich verstehe es nicht! ?(

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

462

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:18

Was erwartest du?
Selbst in Liga 2 war das Heimspiel gegen Erfurt nicht ausverkauft.

Unser letztes ausverkauftes Heimspiel war am 5.5.2007 gegen den 1.FC Köln, immerhin schon über 2 Jahr her.

Und mit den 3 gewonnenen Spielen holt man sich nicht den Kredit wieder den sich die Mannschaft in den letzten 1 1/2 Jahren grad zuhause verspielt hat.
Wir erinnern nur an das Heidenheim Spiel was einige Zuschauer bewegte vorerst nicht mehr ins Stadion zu gehen.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

463

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:19

Das glaubst du doch selber nicht mit dem ausverkauft, oder?! Nur weil man 4. ist und paar Leute aus der Blumenstadt anreisen, kommen auch nicht mehr als 10.000. Wenn überhaupt...allerdings überrascht es mich, dass du da scheinbar so überrascht bist. :ugly:

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

464

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:22

Das Wetter mußte ah mit einbeziehen. Ich denk mal das deswegen auch einige zu Hause bleiben werden.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

465

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:23

Der Roy hat scheinbar zu oft seinen Beitrag im Schachtscheißer über 25 Jahre Fanclub Brünlöasberg gelesen :streichel:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

466

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:32

Aha...........ich weiß von keinem Artikel im Schachtscheißer.....is ja nett, das man es erfährt.

Trotzdem war ich echt der Annahme das 14.-15.000 Zuschauer schon möglich sind......nun gut, zu viel gehofft !!!! ;(

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

467

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:35

Im neuen Schachtscheißer gehören dir 3 Seiten.

Fein geschrieben, Lob ! :bye:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

468

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:51

Wieso geht die Hompage net vom FCE
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

469

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:08

weil sie vllt gerade daren arbeiten... vor einer sdt. ging sie noch
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

470

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:23

als wäre auf der scheiss homepage irgend was informatieves

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

471

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:28

Der soll sich lieber zum Schirilehrgang scheren als auf der reudigen Seiten den Feierabend suchen
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

472

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:02

Das ist geklärt
Nichts ist wie es scheint

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

473

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:15

Morgen ein Sieg und der dritte Platz ist unser. Also auf gehts Aue :itchy:
:crazy: SIGNATUR :crazy:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

474

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:20

Deswegen geht die Seite immernoch net
Nichts ist wie es scheint

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

475

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:56

Siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggggggggggggggg !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alle Glückwünsche gehen in Hamitland Erzgebirge !!!!!!!!

Wat für ein Spiel....bei wat für einem Watter.......wir genießen Sonnenschein und haben nix davon und ihr vergeht vor lauter Mistwetter und habt aber 3 Punkte mitgebracht.

Grüße an alle und gut Schluck....hoffentlich gibts genügend Heißgetränke bei dor Renat oder dann in dor GA !!!! :thumbsup:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

476

Sonntag, 18. Oktober 2009, 16:11

Aue gewinnt Mitteldeutsches Derby

Der FC Erzgebirge Aue gewinnt zu Hause gegen Rot-Weiß Erfurt mit 2:0. Schon nach 8 min schoss Ramaj das 1:0. Aue erarbeitete sich weitere sehr gute Chancen, bekam aber den Ball nicht ins Tor. Dazu ist noch zu sagen die Bedingungen waren nicht optimal, der Platz sehr naß und während der Spiels immer wieder Regen.Hochscheidt machte dann in der 84. min den Sieg perfekt, mit einem schönen soll, schoss er aus 18m unhaltbar ins rechte Dreiangel. :itchy:

Hut ab, weiter so. :rotate:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

477

Montag, 2. November 2009, 16:34

[video]http://www.youtube.com/watch?v=_xk_y05gqT8[/video]
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

478

Dienstag, 24. November 2009, 11:26

Eric Agyemang kann frühestens im Punktspiel beim FC Ingolstadt (19.12.) wieder für den FC Erzgebirge auflaufen. Nach seinem Feldverweis im Spiel gegen den SV Wacker Burghausen wurde Eric für drei Meisterschaftsspiele gesperrt.

Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

479

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:02

Mein Fazit zur Saisonhalbzeit:

Ich glaube, ich brauche da gar nicht weit auszuholen. Ich gehöre denen an, die sehr erstaund und zufrieden sind. Hätte jemand zu Beginn der Saison mir gesagt, das wir nach der Hinrunde so gut da stehen würden, hätte ich ihn wohl für einen Spinner gehalten. 31 Punkte.....so viele wie lange kaum zuvor, und ein Tabellenplatz der sehr positiv unsere Veilchen darstellt. Auch wenn ich weiß, das ein Absturz recht schnell gehen kann, weil viele Mannschaften ähnliche Punkte haben.....aber eben nach oben ist auch noch alles drinn. Sicher sind viele Spiele auch vergeigt worden und das schafft unzufriedenheit, weil man denkt.....hätten wir uns mehr angestrengt......nunja, wooooo ständen wir denn jetzt? Aber ich bin der Meinung, dass dies eine falsche Reaktion ist......ich behaupte mal......wie oft haben wir denn den Tabellenführer vom Thron gestossen, das macht mir mehr Freude......oder auch die Spieler die sich ergänzen oder auch ersetzen......vieleicht nicht immer erfolgreich.....aber das ist egal. Die Spielweise und die Moral und der Kampf ist da und gibt mir Hoffnung auf eine angenehme Rückrunde.

Platz 4 und somit DFB-Pokal....ja, das sollte ein realistisches Ziel sein....was sonst noch kommt kann man gerne mitnehmen.....aber man sollte nicht durch drehen.....denn so eine Leistung wie die Hinrunde musst du erst noch einmal schaffen.

Nun wäre noch das Ziel Sachsenpokal......ok, müsste drinnen sein, nach der Auslosung.....

....und am Ende bleibt mir nur noch eine Frage.....die mich schon seit Monaten immer wieder auf´s neue quält:

WARUM HABEN WIR IN DD VERLOREN ???????

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

480

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:59

Warum wir in DD verloren haben?? kann ich dir sagen, weil aue an diesem tag kraft und mutlos war. da stören mich eher die niederlagen gegen heidenheim oder in kiel die meiner meinung nach völlig unnötig sind. warum aue 31 punkte hat wissen sie wahrscheinlich selber nicht denn spielerisch ist noch viel viel platz nach oben. Und wer die lücke kos schließen soll erschließt sich mir nicht. Problem der Rückrunde wird sein die auswertsschwäche zu beheben denn alle topmannschaften bis auf ingolstadt und osnabrück haben wir zu hause gehabt

positive dieses halbjahr: hochscheidt glasner
negativ: hensel gambo wemmer birk ackermann

Meine Prognose: die konstante unkonstantz wird aue am ende der saison zwischen platz 3-7 einflattern lassen was zur Folge hat das spieler wie hochscheidt oder ramaj vlt. nicht zu halten sind.

Wenn ich Trainer wäre würde ich auf jedenfall nen ausenverteidiger holen bzw ausleihen (fabian müller) denn der le beau wird doch das ein oder andere mal überrant und einen fürs offensive mittelfeld (Radovan Vujanovic- ich weiß kaum bezahlbar...) der dem curri entlich mal aufzeigt das er seinen zenit überschritten hat

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks