Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

441

Sonntag, 30. August 2009, 08:23

Darauf sag ich nur das habe ich gemacht und darüber wurde sich aufgeregt
@Sepp ich weiß ja net ob Du an ein zwei Situationen ein ganzen Spiel festmachst,aber da gab es Spieler die haben 90 minuten gespielt und nichts zustande gebracht.Für mich waren die beiden und die erwähnten solide und in einem schlechten Team noch die besten.
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

442

Sonntag, 30. August 2009, 10:17

Mal ganz davon abgesehn das jeder weiß wo er die Tabelle und Berichte einsehen kann, muss hier nicht alles großflächig reinkopiert werden... sehr seriös.... :gruebel: :draufhau:
Würde reichen wenn nur der link drinne steht... :huh:


Ein gelapp, denkst du man will das sich nach jeden 2. Beitrag ein neuer Tap öffnet. Scheiß Link geeier :D

Weiter so V Mann :duschen:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

443

Sonntag, 30. August 2009, 13:14

Mein Beitrag zum Spiel:
Eigentlich hatte ich nichts anderes erwartet! Irgendwie sind die Spiele meistens so, wenn ich mal dabei bin.
Das es aber auch bein Heimspielen so bescheiden läuft!!!!! Einfach nur enttäuscht! Ich darf mir dann nächste Woche wieder was auf Arbeit anhören! :cursing:

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

444

Mittwoch, 2. September 2009, 11:49

Aue konnte gestern in Wuppertal 3 punkte klauen. Nach 2 toren von Braham stand es am ende 0 : 2.

Hier ist ein link mit einem Video zum spiel..

Wenn ihr euch das video anschaut achtet mal auf so nen auespieler der nach dem 0 : 1 neben braham mit auf dem rasen rum rutscht... der hat sich bestimmt bissl weh getan :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

445

Mittwoch, 2. September 2009, 18:05

Na wenn es zu Hause nicht klappt, müssen die Punkte wenigstens auswärts geholt werden. 8)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

446

Sonntag, 13. September 2009, 17:45

Ein Satz mit X

Der FCE konnte keine Punkte aus Wiesbaden entführen.Aue kämpfte nutzt aber in der ersten Halbzeit nicht die Torchancen, die sie sich erarbeitet hatten. In der 2 Halbzeit viel kein Schuß auf das Tor von Wiesbaden, trotz optischer Überlegenheit. Sehr traurig, wie ich finde. ?( ?(

Nächste Wochen müssem die Veilchen, zu Hause, gegen Sandhausen ran. Man hoft mal das die Chancen da besser verwertet werden. ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

447

Sonntag, 13. September 2009, 18:35

Was auch von Nöten wäre wenn mann sich mal ansieht wo die stehen in der tabelle
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

448

Dienstag, 15. September 2009, 18:04

Die Hasseröder Brauerei, seit vielen Jahren treuer Partner und aktueller Trikotsponsor der Veilchen, setzt am 06. Oktoberein weiteres Zeichen dafür, dass sie unter Sport-Sponsoring mehr
versteht als nur reine Bandenwerbung: Die Brauerei und der FC
Erzgebirge Aue laden zum Hasseröder Freundschaftsspiel ins
Erzgebirgsstadion ein. Als Gegner wird der Erstligist Hannover 96
erwartet. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Quelle: www.fc-erzgebirge-aue.de
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

449

Mittwoch, 16. September 2009, 01:10

Das ist aber noch nicht alles:


Hasseröder holt die Bundesliga ins Erzgebirgsstadion
Vorverkauf startet diesen Donnerstag (17.09.09)
Die Hasseröder Brauerei, seit vielen Jahren treuer Partner und aktueller Trikotsponsor der Veilchen, setzt am 06. Oktober ein weiteres Zeichen dafür, dass sie unter Sport-Sponsoring mehr versteht als nur reine Bandenwerbung: Die Brauerei und der FC Erzgebirge Aue laden zum Hasseröder Freundschaftsspiel ins Erzgebirgsstadion ein. Als Gegner wird der Erstligist Hannover 96 erwartet. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.




Die Mannschaft aus Niedersachen wird ebenfalls von Hasseröder unterstützt und kommt zu einem guten Zweck nach Aue. Der Erlös aus den Ticketverkäufen wird dem Verein FC Erzgebirge Aue zu Gute kommen. – Dabei sein ist also Pflicht für jeden echten Veilchen-Fan!




Buntes Rahmenprogramm
Rund um das Spiel werden weitere Hasseröder Attraktionen geplant: Vor den Toren des Erzgebirgsstadions wird der Hasseröder Power Truck aufgebaut. Auf der Showbühne des Trucks wird mit Spielen und Musik für Unterhaltung gesorgt, zudem gibt es nach dem Spiel die Gelegenheit sich Autogramme von den Spielern des FC Erzgebirge Aue zu holen. Beim Hasseröder Fußballdart haben zudem alle Fans die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen. Auf die besten Schützen warten handsignierte Trikots der Veilchen.




Mitmachen und ganz nah dabei sein
In der Halbzeitpause des Freundschaftsspiels gibt es das große Hasseröder Riesenbowling. Zwei Teams á zwei Personen treten gegeneinander an. In zwei überdimensionalen Bowlingkugeln müsst ihr als Team alle Hasseröder Flaschen umwerfen. – Das ist die Chance einmal selbst auf den Rasen zu kommen und dazu erwarten euch attraktive Preise.




Jetzt bewerben!
Die Bewerbung geht per email an Riesenbowling@fc-erzgebirge.de, bitte mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer)

Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist.

Hasseröder und die Veilchen – gemeinsam für die Fans!

Preisliste Aue-Hannover


Quelle:http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?sh…al=5148#art5148
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

450

Mittwoch, 16. September 2009, 19:52

auf den riesen bowling hättsch fei bock... ORCH ???? biste mit dabei????
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

451

Samstag, 19. September 2009, 17:45

Großes Spiel.....auch wenn am Anfang wohl die Chancen reihenweise vergeben wurden. Noch dazu, das Aue Glück hatte, das das 2:0 nicht gegeben wurde.

Aber der große Kampf wurde endgültig belohnt. Selbst der Holg war im MDR begeißtert. :thumbup: Meine Güte....der hat aber och ne Plautse dran......

Glück Auf Aue.........so muss und kann es durchaus weiter gehen. Danke nochmals an Kickers Emden...damit sie Pleite gegangen sind, sonst hätten wir einen sehr guten Torschützen nicht.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

452

Samstag, 19. September 2009, 17:59

war nen echt geiles spiel... einige BB`s hatte karten für den hasseröder fan-block.. so sahen sie nach dem spiel auch aus... das freibier, die drei tore und noch das geile wetter hat sie voll umgehauen :ugly:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

453

Sonntag, 27. September 2009, 17:29

Erzgebirge Aue holt 3 Punkte im Bayernland

Der FCE konnte sich erfolgreichen gegen Bayern München 2, mit 3:2 durchsetzen.Die Erzgebirgler kletterten damit auf den 7 Tabellenplatz. :itchy: Super Spiel lieferte Klotz ab, der nach Vorbereitung, einmal von Curri ,danach von Kos 2 mal traf. :rotate:
Ein bitterer Nachgeschmack bleibt jedoch, Ramaj und Braham stehen für das nächste Heimspiel nicht zur Verfügung.
Ramaj sah in München Gelb/Rot und Braham holte sich seine 5 gelbe Karte ab und bleibt damit 1 Spiel gesperrt. :S
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

454

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:46

Der MDR überschlägt sich heut in seiner Live-Übertragung via Internet:

"...der güldene Herbst erblüht im Erzgebirge....."

".....Aue zerlegt förmlich den Tabellenführer...."

"....es scheint die Sonne übers Gebirg, nicht nur zum Tag der deutschen Einheit, nein auch zum lila-weißen Feiertag..."



und zu den schwarz/gelben:

"....hast du schon den schwarzen Schlips umgebunden......"

"....als Reporter muss ich zum nächsten Heimspiel ein weißes Bettlagen mitnehmen, um als Abstiegsgespenst da zu sein....."



Soooooooooooooooo ein Tag so wunderschön wie heute, sooooooooooo ein Tag der dürfte nie vergehn !!!!!!!! :thumbsup:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

455

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:32

Heimsieg zum Tag der Deutschen Einheit

Fc Erzgebirge Aue konnte heute zum Feiertag, drei Punkte gegen Jahn Regensburg einfahren.Zum 3:1 Erfolg trugen 1:0 Agyemang (30.), 2:0 Glasner (56.), 3:0 Paulus (60.) bei. Den Ehrentreffer für Regensburger erzielte Beigang (84.). :itchy:
In 2 Wochen geht der 3. Liga Alltag weiter.
Am Dienstag ist Hanover 96 in Aue zu Gast.


Im Fernsehen haben sich die Brüder vom MDR :ahhh: auch kaum eingekriegt. :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

456

Samstag, 3. Oktober 2009, 19:13

video zum spiel
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

457

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:32

Habt ihr im Video....am Ende beim Interview unsere zwei Ordnerexperten Nadia und Jan erkannt ?????? Nach ihrer Mine nach, haben wir aber wohl nicht gewonnen...... X(

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

458

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:19

Generalprobe geglückt

Heute spielte die Zweite Mannschaft vom FC Erzgebirge Aue gegen die zweite Mannschaft von Rot Weiß Erfurt,dabei gewannen die "kleinen"Veilchen vor rund 220 Zuschauern in Beierfeld mit 2:0 durch Patrick Sonntag.Die Tore fielen bereits in den ersten zehn Minuten des Spiels.
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

459

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:49

Habt ihr im Video....am Ende beim Interview unsere zwei Ordnerexperten Nadia und Jan erkannt ?????? Nach ihrer Mine nach, haben wir aber wohl nicht gewonnen...... X(
ja.. die zwei experten habsch ah erkannt
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 36

Wohnort: Brünlasberg

Beruf: Netzwerkklempner

  • Nachricht senden

460

Montag, 5. Oktober 2009, 12:21

Hey, wo sahen wir denn da trostlos aus ?( . Wir waren kaputt vom vielen Jubeln. :aetsch:
Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt. :bigbier:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks