Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:36

irgendwie reden wir aneinander vorbei :wallbash: . DU hast doch gesagt "Ich entlaste den Vorstand nicht"

:kiffer: :raucher2: :biggrin: :raucher: :clown:

DeKatja

unregistriert

362

Freitag, 22. Mai 2009, 16:56

Aues Weber vor dem Aus

... Dagegen scheint die Uhr von Teammanager Heiko Weber bei Fußball-Drittligist Erzgebirge Aue abzulaufen. Nach MDR-Informationen wird der 40-Jährige unabhängig vom Ausgang der Partie am Sonnabend gegen Dynamo Dresden in der kommenden Woche abgelöst.

Die Entscheidung darüber soll bereits am Mittwoch in einer Vorstandssitzung gefallen sein. Eine mögliche Abfindung für Weber, der einen Vertrag bis 2010 hat, würde ein Sponsor übernehmen.

Als Weber-Nachfolger wolle der Klub Mirko Reichel holen. Der 38-Jährige ist aus der Jugend von Wismut Aue hervorgegangen. Bereits von Januar bis April 2008 arbeitet er neben bei den Auern, als Assistent des damaligen Trainer Roland Seitz. Zur Zeit arbeitet Reichel als Co-Trainer beim Zweitligisten Greuther Fürth. Der 38-Jährige soll sich Bedenkzeit erbeten haben.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

363

Freitag, 22. Mai 2009, 20:08

Na da schau mor doch mal was die Mannschaft morgen im Derby abliefert! ?(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

364

Freitag, 22. Mai 2009, 22:56

Herlich wie der Woko wieder Unruhe ins Lager bringt.Der soll sich zu seinem Drecksverein nach Chemnitz scheren.
Nichts ist wie es scheint

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

365

Samstag, 23. Mai 2009, 10:26

Find ich ja lustig das die Auslöse ein Sponsor bezahlt... :biglaugh:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

Beiträge: 8

Wohnort: mitten im Schacht

Beruf: Oberflächenveredler

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:16

ALLE FÜR DIE BSG WISMUT AUE

31.MAI 2009 - AUE 2 vs Z***

OLD OTTO

TOD UND HASS DEM FSV!!!
101%

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

367

Dienstag, 26. Mai 2009, 12:18

wann gehts los?

Wann gehts eigentlich los? 14.00 Uhr??

Gruß LT :itchy: :itchy: :ahhh:

Beiträge: 8

Wohnort: mitten im Schacht

Beruf: Oberflächenveredler

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:34


:itchy: Die Stadionkassen öffnen am Sonntag um 12:00 Uhr, Spielbeginn ist 13:30 Uhr!
101%

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

369

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:02

Danke für die Information :dance2: :kiffer: :itchy:

Gruß und bis Sonntag LT :fisch: :drink: :bye: :D

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

370

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:23

Aue in Trainerfrage uneinig

Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue wird Anfang Juni eine
Entscheidung über die Zukunft von Teammanager Heiko Weber fällen. Der
Verein sei in dieser Frage gespalten, sagte Präsident Uwe Leonhardt am
Mittwoch dem MDR.


Leonhardt: "Müssen abwägen"
"Wir müssen genau abwägen, ob und wie wir weitermachen in der kommenden
Saison", erklärte Leonhardt. "Spätestens am 8. Juni werden wir eine
Entscheidung verkünden, denn auch die Kandidaten für den neuen Vorstand
werden mit einbezogen", sagte der scheidende Präsident. Mit Weber, der
momentan im Urlaub ist und ab 2. Juni eine Ausbildung zum
Fußball-Lehrer beginnt, wird Leonhardt am Pfingstmontag ein "intensives
Gespräch" führen.
Die Mannschaft hatte sich zuletzt deutlich für Weber ausgesprochen. So
sagte Arne Feick nach dem letzten Spieltag unmissverständlich: "Ich
hoffe, dass Heiko Weber unser Trainer bleibt." Eine andere Meinung hat
jedoch offenbar ein Hauptsponsor, der sein finanzielles Engagement von
der Entlassung Webers abhängig macht.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

371

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:07

Zitat

Hans Meyer nimmt überraschend seinen Hut in Mönchengladbach
Mönchengladbach/Rottach-Egern - Erst der Jubel über die geglückte Rettung, jetzt die plötzliche Trennung:
Trainer Hans Meyer hat bei Borussia Mönchengladbach nach der erfolgreichen Mission Klassenerhalt das Handtuch geworfen.
Der fünfmalige deutsche Meister kam Meyers Bitte um Auflösung des bis 30. Juni 2010 laufenden Vertrages nach.

HIER steht's

Ich würde sagen dasTrainerproblem wäre gelöst. Der Wunschkandidat steht zur verfügung! :jump: :lol: :lol:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

372

Mittwoch, 3. Juni 2009, 14:46

"Drittligist Erzgebirge Aue hat Teamchef Heiko Weber (43) gefeuert. Nach wochenlangem Hin und Her hat sich die Vereinsführung für den Rausschmiss entschieden. Präsident Uwe Leonhardt (50): „Wir sehen nur in dieser Lösung die Chance, den Verein wieder zu vereinen. Persönlich tut mir die Beurlaubung leid." Zuletzt hatte sich die Kritik an Weber seitens der Fans und Sponsoren verschärft. Die Nachricht vom Rausschmiss erhielt Weber während seines Trainerlehrgangs in Köln."

:biggrin: :thumbsup: :thumbsup: :D :bye: :clown: :itchy: :itchy:
:lal: :megallol: :auslach: :jump: :kiss: :knutsch:
Quelle: Bild.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LT(vom Brüni)« (3. Juni 2009, 14:53)


De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

373

Donnerstag, 4. Juni 2009, 11:59

Am besten du bewirbst dich LT. Bei deinen Qualitäten führst du den Verein bestimmt nach vorn.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

374

Donnerstag, 4. Juni 2009, 12:45

nun ja,

"Am besten du bewirbst dich LT. Bei deinen Qualitäten führst du den Verein bestimmt nach vorn."

War jetzt wieder sehr unsachlich Deinerseits.
Mal ein Beispiel:wenn Dir ein Film oder Schauspieler nicht gefällt, dann bewirbst Du dich wohl auch gleich in Hollywood????

Näheres dann per Pistole oder Degen :gruebel: :bye: :hammer: :hotehue:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

375

Donnerstag, 4. Juni 2009, 14:27

Um hier auch noch was zum Besten zu geben. Es wurde endlich mal Zeit das eine Entscheidung, getroffen wurde. Ich für meinen Teil finde das es gut war sich vom Teammanager H. Weber zu trennen. :thumbup: Bleibt nur abzuwarten wer jetzt das Ruder übernimmt. ?( Vielleicht ein Christoph Daum, der hat ja bei Köln abgesagt. :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 4. Juni 2009, 21:07

Jaaaa ich jetzt auch noch.........



Gott seis Gedank hat der Spuck um Weber ein Ende gefunden hat. Es war dringend notwendig. Auch wenn es sicher sehr geteilte Lager gibt. Um aber in der neuen Saison anständig zu beginnen....war dieser Weg unabdingbar.

Und Petze du neunmal Kluger :::::::: hör auf an anderen Personen ständig rumzunörgeln oder sie hier zu difamieren. Wenn dir Weber soooo am Herzen liegt, dann schlag ihn doch deinem Lieblingclub FCK vor. Der braucht bestimmt noch solche Typen.

Wir werden ja mal abwarten....wann er und vor allem wo er denn jemals wieder auftaucht. Seine Station in einer der Profieligen war eh seine letzte. Da bin ich mir ziemlich sicher.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

377

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:13

Ich hätte ihn gerne behalten aber Fussball ist auch nur Ökonomie und das war zu 95% eine ökonomische Entscheidung.
Wir werden sehen wer morgen vorgestellt wird. Sollte es ein Rico Schmidt sein könn wir in Laden zusperren. Aber schaun wir mal...

@ Roy, neunmal klug....hast du dich schon mal singen hören wenn du was erzählst? Wenn ja danke gleichfals 8)

@ LT, :laser:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (7. Juni 2009, 15:26)


Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

378

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:16

Da freut man sich nun wie ein kleines etwas.....weil Osnabrück abgestiegen ist und ich ein Spiel meiner Veilchen jetzt mehr sehen kann.....



.....und nun heute dies: Kickers Emden steigt freiweilig wegen Geldsorgen aus der 3.Liga ab.



Das ist scheiße Ungerecht !!!!!!!



Schade um die geile Paty bei mir.......

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

379

Mittwoch, 10. Juni 2009, 13:53

Kannst doch gleich zu Kickers Emden überlaufen.
Dann muss ich wenigstens nicht deine unqualifizierten Beiträge
über Aue lesen. ;)
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:42

Kein Kommentar....zu soviel Dummheit, die aus deinen Worten strotzen.

Ehrlich gesagt, ich habe dich für intillegenter gehalten. Es ist schon traurig, das du dich Präsident nennst und mit FCK Logo posierst und dann solch einen Müll von dir gibst.

Tut mir leid Petze.....du bist bei mir entgültig unten durch !!!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks