Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

341

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:02






Ich sag ja nix gegen ein Zuschlag. Ist nur en komisch Ding das er von mal 1 Dm(ja ich weiß die Zeiten sind vorbei) auf mittlerweile 2 Euro gestiegen ist. Für manche Familien(ich sag mal 2 Erwachsene,2 Kinder) die sich das Geld für die Eintrittskarten grad so zusammen kratzen können 8 Euro extra schon viel Geld sein. Ich weiß das intressiert euch ja net.
Aber solln se mal alle fleissig zahlen. Ich werds net tun.

Hey, was soll das denn. Du wirst doch wegen die 2 Euro nicht dr´Heme bleiben... :thumbdown:

Wenn alle so denken, sind mehr Dynamos im Stadion, als Auer - und das kann nicht angehen. Zur Not bekommst ´de die 2 Europamünzen von mir. :anfleh: Also noch mal überlegen und dann Aue unterstützen. :itchy:
Das Geld was da mehr reinkommt geht für den Einsatz der grün-weißen Rennleitung wieder drauf. Außerdem für ein Derby wird immer kräftig draufgezahlt, is aber sicher net nur in Aue so. ;)

Zitat

von De Power Betze''
Noch mal zu den gestrigen Schlaubergern...

Das 0:3 gegen Stuttgart resultierte nicht aus fehlenden Konzepten, sondern einzig und allein aus fehlender Einstellung. Und dafür ist noch jeder Spieler selbst verantwortlich. Was die Entwicklung betrifft, gehe ich davon aus, das einige selbige nicht sehen wollen.
Vorzeitiger Klassenerhalt trotz fehlender Taktik?????
Mensch, wie blind sind dann erst die anderen Trainer, deren Mannschaften hinter uns stehen? Antwort bitte!
Muss ich Ihm mal zustimmen. Auch wenn wir mehr erwartet haben, Klassenerhalt gesichert. Jetz heißt es noch das beste aus den verbleibenden Spielen zu machen. Einige Lichtblicke waren ja zu sehen in der kleinen Serie zuvor.
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

342

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:09

Na Betze da kann ich nur dazu sagen,das Taktik mit zum Spiel gehört und wenn es die Spieler nicht umsetzen können oder wollen ist der Trainer gefragt. ?( Beim letzten Spiel war es definitiv die falsche Taktik und den Spielern hätte man in der Halbzeit mal kräftig in den Arsch treten müssen.
Zu den blinden Trainer kann ich nur eins sagen, man sollte nicht auf andere schauen, man soll sich lieber vor seiner eigenen Haustür kehren. Und mit coolen Sprüchen gewinnt man auch kein Spiel.

Im allgemeinen kann ich nur sagen das man mit den Teammanager nicht länger planen sollte, weil er meiner Meinung die Mannschaft auch langfristig nicht wieder in die 2 Liga führen kann. :S
Was die jetzige Tabellensituation angeht können wir froh sein das wir schon 46 Punkte und damit den Klassenerhalt sicher haben.

Fazit: Neuer Trainer und ein 3 oder 4 Jahresziel, den Wiederaufstieg planen. 8)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

343

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:54

Man kann sich nicht hinstellen und sagen in 4 Jahren wollen wir hoch und wenn wir nächstes Jahr erster wären, wollen wir dann nicht weil es zu früh kommt oder wie? :eier:
Schwachsinn.
Aue hat 13 Jahre auf die 2. Liga gewartet. Denkst du das war geplant? :dunkel:

Oh ja, und nehmen wirs mal an wir planen mit neuen Trainer und sind zur Winterpause im Abstiegskampf. Dann möchte ich dich mal hören. :bla:

Und bei deinen Fussballsachverstand glaub ich nicht das du zwischen richtiger und fehlerhafter Taktik unterscheiden kannst. :newbie:
Mal davon abgesehen das du ja nicht mal im Stadion warst und sich dein schreiben allein auf die MDR Zusammenfassung beruft. :lalala:

Und den Spielern zur HZ in den Arsch treten. Ja logisch, macht sicher jeder so ^^ Oerst tritt jetzt bei seinen Spielen der Kinder auch nur wild um sich. :kloppen:

Und vor der eigenen Türe kehren...gut das war mir klar das dir zu den ganzen schlechteren Mannschaften nix gescheites einfällt. :gruebel:

Sollte sich das tolle Umfeld in Aue und die 60 % die deiner Meinung sind weiter so aus dem Fenster lehnen bin ich gespannt wie das mal ausgeht. Einen Nachfolger hat zufällig keiner zu bieten. :draufhau:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (5. Mai 2009, 18:01)


Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

344

Dienstag, 5. Mai 2009, 22:21

Ach Betze.........du machst aber a schu wieder ein Scheiß....da können sich sehr viele hier Anwesende...und vor allem in deiner Nähe befindenden Fußballfans, ganz schön auf den Schlips getreten fühlen.
Und ehrlich.......sei froh, das ich schon wieder weg bin und deine Zeilen jetzt erst lese.
Deine letzten Komentare beleidigen gerade zu Menschen dir Jahr aus, Jahr ein zum Fußball fahren, die Menschen, die Mannschaften ehrenamtlich betreuen....oder die durch finanzielle Mittel den Sport am Leben halten.

Du solltest dir ernsthaft überlegen was du so von dir gibst.....manchmal ist es echt notwendig mal zu überlegen, warum man mit seiner Meinung relativ allein auf weiter Flur steht.
Entweder sind alle anderen totale Deppen und Vollidioten .......oder und das kann ja auch sein....liegst du in deinem Gedankengut vielleicht ein wenig falsch.

Dein ganzer letzter Beitrag zeugt vom totalen Unsachgemäßen Aufarbeiten von underschiedlichen Themen.
Vielleicht ließt du ihn dir selbst noch einmal selbst laut vor......manchmal merkt man dann erst......das nicht alles wirklich, glückliche Formulierungen sind.

stemml

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Bberg

  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 6. Mai 2009, 03:23

Geb en Betze zu 95% recht, mehr hab ich net zu sagen....

@ Roy: is nächste mal wenn du unten bist, wird mal tacheles gezüngelt...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:saufen: Dosis facit venenum!:kiffer2:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 6. Mai 2009, 07:28

Ach Betze.........du machst aber a schu wieder ein Scheiß....da können sich sehr viele hier Anwesende...und vor allem in deiner Nähe befindenden Fußballfans, ganz schön auf den Schlips getreten fühlen.
Und ehrlich.......sei froh, das ich schon wieder weg bin und deine Zeilen jetzt erst lese.
Deine letzten Komentare beleidigen gerade zu Menschen dir Jahr aus, Jahr ein zum Fußball fahren, die Menschen, die Mannschaften ehrenamtlich betreuen....oder die durch finanzielle Mittel den Sport am Leben halten.

Du solltest dir ernsthaft überlegen was du so von dir gibst.....manchmal ist es echt notwendig mal zu überlegen, warum man mit seiner Meinung relativ allein auf weiter Flur steht.
Entweder sind alle anderen totale Deppen und Vollidioten .......oder und das kann ja auch sein....liegst du in deinem Gedankengut vielleicht ein wenig falsch.

Dein ganzer letzter Beitrag zeugt vom totalen Unsachgemäßen Aufarbeiten von underschiedlichen Themen.
Vielleicht ließt du ihn dir selbst noch einmal selbst laut vor......manchmal merkt man dann erst......das nicht alles wirklich, glückliche Formulierungen sind.


????? Weis jetzt nicht was dieser Beitrag soll aber nun gut ?????
Ich habe 3 ehrenämter im Fussball und kauf mir jedes Jahr ne Dauerkarte. Und selbst?
Ich weis nicht wo du da eine Beleidigung raus liest und was du mit diesem aus dem Zusammenhang gerissen Beitrag überhaupt willst :bla: :sleeping:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (7. Mai 2009, 18:53)


Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

347

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:47

Unruhige Zeiten bei Aue

Beim FC Erzgebirge Aue wächst trotz jüngster Erfolge der Druck auf
Teammanager Heiko Weber. So hat ein Hauptsponsor der Auer jetzt seine
Zuwendungen deutlich gekürzt und damit für großen Ärger gesorgt.
Bei dem Sponsor handelt es sich um die Chemieanlagenbau Chemnitz GmbH,
die jetzt beim regionalen Konkurrenten Chemnitzer FC einsteigt. Grund
für den Rückzug sei die "nicht zufrieden" stellende "Außenwirkung" des
Vereins, sagte Geschäftsführer Jörg Engelmann der "Freien Presse".
Gemeint ist damit u.a. Heiko Weber, dessen Rückhalt auch bei den Fans,
glaubt man den Einträgen in diversen Internetforen, von Woche zu Woche
schwindet.
Weber wird unter anderem eine verfehlte Personalpolitik vorgeworfen.
Viele Spieler-Verpflichtungen entpuppten sich wie zum Beispiel Fatih
Yigitusagi von Türkiyemspor als Luftnummern. Außerdem wurde mit Markus
Müller im Winter ein Akteur aussortiert, der jetzt für den Halleschen
FC erfolgreich auf Torjagd geht. Vom Training suspendiert wurde derweil
Marc Hensel. Er war so aggressiv zu Werke gegangen, dass Weber
einschreiten musste.
Quelle:http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6342760.html

@ Betze Bitte um eine Antwort auf den Artikel

Meiner Meinung nach wird es jetzt richtig schlimm, es muß schnellsten eine Lösung gefunden werden und die kann nur heißen einen neuen Trainer zu suchen. ;(
Bin gespannt was noch so passiert. ?(
Nach was zu Dauerkarteninhaber, hatte auch mal eine aber die lohnt sich für mich nicht mehr, weil ich zu den meisten Heimspielen arbeiten muß.Trotzdem kann ich mir eine Meinung darüber bilden auch wenn ich dann online die Spielzusammenfassung anschaue.Und da es ja Internet gibt hat man da nicht nur die Möglichkeit eine Meinung über das Spiel einzuholen sondern mehere! 8)
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

stemml

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Bberg

  • Nachricht senden

348

Freitag, 8. Mai 2009, 01:13

Trotzdem kann ich mir eine Meinung darüber bilden auch wenn ich dann online die Spielzusammenfassung anschaue.Und da es ja Internet gibt hat man da nicht nur die Möglichkeit eine Meinung über das Spiel einzuholen sondern mehere! 8)
Vielleicht ist es sinvoller mal selbst das Spiel zu schauen, ohne online die Spielzusammenfassung oder is Internet zu bemühen !!! Bild Dir deine EIGENE Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:piep:
:saufen: Dosis facit venenum!:kiffer2:

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

349

Freitag, 8. Mai 2009, 11:18

Also ich muß sagen der Herr Weber war gestern gut drauf. Schön fettig :hunger: und Fußball :arbeiten: . Vielleicht hat er sich von den beiden Mannschaften gestern mal was abgeschaut? :gruebel:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

350

Freitag, 8. Mai 2009, 16:33

Ich hätte den net bedient oder dem das scheene fettige :hunger: ausversehen über die Hose gekippt.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

351

Freitag, 8. Mai 2009, 18:31


Vielleicht ist es sinvoller mal selbst das Spiel zu schauen, ohne online die Spielzusammenfassung oder is Internet zu bemühen !!! Bild Dir deine EIGENE Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:piep:
Dazu kann ich nur sagen ich muß auch ab und an am We arbeiten und kann im Stadion leider nicht anwesend sein. ;(
Ansonsten wie ich oben geschrieben habe hole ich mir mehrere Meinungen ein und bilde mir dann meine eigene Meinung. 8|
Also ich muß sagen der Herr Weber war gestern gut drauf. Schön fettig :hunger: und Fußball :arbeiten: . Vielleicht hat er sich von den beiden Mannschaften gestern mal was abgeschaut? :gruebel:
Hauptsache es hat geschmeckt :hunger: und das mit dem Abschauen wird nicht funktioniert haben. ?(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

352

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:48

Schützt das letzte Quentschen Fußballglück das noch unserem Erzgebirge bleibt....und schreit es in die Welt hinaus:

Weber Raus......Weber Rraus......Weber Raus......

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

353

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:19

Mehr als so ein Mist war von dir auch net zu erwarten.
Schade das du keine andere Plattform nutzt um deine Meinung zum besten zu geben.
AG Dropsforum
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

354

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:45

Immer sachlich bleiben mein Teufelchen :firedevil: :hacke: :hammer: :itchy: :boom: :aetsch:
Sachliche Argumente sind immer noch am Besten.Im internet bringts aber nichts,am Besten ist immer noch das persönliche Gespräch. :headbang: :itchy: :woot:
Gruß LT 8)

Gebirgsharvey

Fortgeschrittener

Beiträge: 409

  • Nachricht senden

355

Samstag, 16. Mai 2009, 18:51

Es gibt nur noch eine Antwort......und das wenn es geht noch vor dem Dynamo Spiel:


Weber Raus....... Weber raus......!!!!!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

356

Samstag, 16. Mai 2009, 19:53

Man könnte aber auch langsam sagen die mannschaft will net mehr so richtig seit der Klassenerhalt gesichert ist. Nach diesem müden Kick von beiden Mannschaften. :thumbdown:
Es muß sich was tun in Aue, sonst sehe ich für die nächste Saison schwarz!
Mal schauen was im Sachsenduell rauskommt. ?( Ich denke das wird auch kräftig in die Hose gehen. X(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

357

Samstag, 16. Mai 2009, 20:53

Ich denke mal das das nicht so wird,denn da wirds richtig zur Sache gehen ist ein Prestigduell.
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

358

Dienstag, 19. Mai 2009, 15:13

Wenn ich den Otaler seinen Beitrag im Dropsforum lese kommt mir auch alles hoch.

Agenda - Ich entlaste den Vorstand nicht
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 56

Wohnort: AUE

Beruf: Geodät

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:05

Das finde ich gut,daß du den Vorstand nicht entlasten willst. Es wurde ja auch einiges falsch gemacht,da kann es einem auch hochkommen!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 178

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:14

Euch möchte ich sehen, ihr habt doch bei ner MV noch nie in Mund aufgemacht.
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks