Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

221

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:29

Weber auf Stürmersuche: Adler soll einfliegen & Cenci im Visier!
[...] Weber hat aber auch noch weitere Stürmer auf dem Kieker: Objekt seiner Begierde ist auch Matias Esteban Cenci. Der 30-Jährige Italo-Argentinier hat in 15 Saisoneinsätzen für Zweitligaaufsteiger FSV Frankfurt bisher 4 Treffer eingelocht. [...]


Abwehrspieler Tom Bertram, der früher bei Rot-Weiß Erfurt gespielt hat, soll von Greuther Fürth losgeeist werden. Stürmer Nicky Adler, ehemals für den VfB Leipzig aktiv, könnte vom MSV Duisburg geholt werden.

quelle: www.Transfermarkt.de
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:41

also meine eindrücke vom turnier waren eine gut gefüllte halle.stimmung hingegen war nur bei aue und chemnitz spielen gut.zwischenfälle gabs nur mal kurz als paar knaller geflogen sind.beste auer waren f.müller und feick

kurzer film vom 9m schiessen im finale: http://www.myvideo.de/watch/5733966/Chem…_CasinoCup_2009

DeKatja

unregistriert

223

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:50

Fabian Müller wird Roter Teufel

Abwehrspieler Fabian Müller verlässt den FCE. Der 22-Jährige wechselt zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wo er einen Vertrag über 2,5 Jahre unterzeichnet hat. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
"Fabian Müller ist ein sehr großer Verlusst für uns, denn er hat stets gute Leistungen gebracht. Wir wünschen dem Fabian viel Glück. Der Betzenberg ist für ihn sicher eine gute Adresse. Ich hoffe, dass wir schnell Ersatz finden", so FCE-Teammanager Heiko Weber.

Weitere Kader-Info: Zu einem Probetraining sind Steve Müller (Wuppertal), Felix Dojahn (Babelsberg) und Serdar Bayrak (Türkei) bei anderen Verein zu Gast.
www.fc-erzgebirge.de

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

224

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:12

Ein Mann der ersetzbar ist! 8)
Soll er doch glücklich werden bei diesem Verein.Wenn es vorige Saison in der 2. Bundesliga real zugegangen wäre dann würden die Teufel auch 3. Liga spielen. :wallbash: :wallbash:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

225

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:54

Naja, war imemrhin der Betse im Kader, aber was will man machen, der wollte schon vor der Saison weg.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 8. Januar 2009, 23:26

Ob Bester hin oder her, man ist es ja vom Fußball gewöhnt, das Spieler, dahin gehen wo es mehr Geld gibt. Aber das wirft eine andere Frage auf, und zwar, manche Clubs machen Schulden um sich Spieler kaufen bzw.unterhalten zu können. Da ist die Politik in Aue schon die richtige, keine "großen" Schulden machen und trotzdem versuchen die Liga zu halten.Die 2 Liga damals, war eben nicht zu halten und die Schiedrichterentscheidungen taten dann im laufenden Spielbetrieb ihr übriges! ;(
Erinnern möchte ich hier mal an Dortmund die 40 Mille Schulden mit sich rumschleppen.Sowas dürfte es eigentlich im Fußball gar nicht geben.Bei anderen Clubs die Schulden machten, machte der DFB ganz einfach kurzen Prozeß. Die Clubs wurden mit Zwangsabstieg bestraft und das nicht nur eine Klasse tiefer. :wallbash: :wallbash:
Fazit wer das nötige Kleingeld hat kann sich gute Spieler leisten. Wer sich Millionen pumpen kann und noch ein Traditionsverein im Westen ist, der spielt trotz Schulden weiterhin erstklassig! :piep: :piep: :hohldreh: :hohldreh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

227

Freitag, 9. Januar 2009, 12:56

HIER schreibt wieder der Blinde von der Farbe 8o
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

228

Freitag, 9. Januar 2009, 13:22

finde es schade das müller geht... war ja nun mit einer der besten.. aber so ist fussball... is man gut wird man meist von den großen vereinen weggekauft und die kleinen vereine haben nicht das geld höheren angeboten was entgegen zu setzen.. wobei man es ihm ja ah net übel nehmen kann... mach mit sicherheit fast jeder spieler bei nem guten angebot und höherer spielklasse
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

229

Freitag, 9. Januar 2009, 19:12

Der Fabi ist aber dennoch sehr schwer zu ersetzen und ich hoffe das die Chefetage endlich mal wach wird und auch mal über den Schatten springt.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

230

Samstag, 10. Januar 2009, 11:56

HIER schreibt wieder der Blinde von der Farbe 8o
Sehr sinniger Betrag, Hut ab! ?( ?(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

231

Samstag, 10. Januar 2009, 15:47

Markus Müller künftig beim HFC

Markus Müller verlässt den FC Erzgebirge Aue. Der 20-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum Regionalligisten Hallescher FC. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Müller unterschrieb in Halle einen Vertrag bis Sommer 2011. Der FCE will die Entwicklung von Markus Müller weiter verfolgen. Aue ist erster Ansprechpartner, wenn es um einen neuen Vertrag für Markus geht.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

232

Samstag, 10. Januar 2009, 16:30

kenny schmidt hat seinen vertrag auch aufgelöst.will mit dem profifussball aufhören und ne lehre beginnen

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:44

Schweizer im Probetraining

Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue testet den Schweizer
Abwehrspieler Andy Hauser. Das teilte der Club am Dienstag mit. Der
23-Jährige spielt auf der linken Abwehrposition. Momentan steht er beim
FC Schaffhausen in der Schweizer Challenge League unter Vertrag. Hauser
ist 1,79 Meter groß und wiegt 73 Kilogramm.

Der Verein verpflichtete Abwehrspieler Sven Müller. Der 28-Jährige wechselt vom

Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu den Veilchen. Müller unterschrieb
am Montagabend in Aue einen Vertrag bis zum Saisonende mit Option. Vor
seinem Engagement im Erzgebirge und in Kaiserslautern war Müller unter
anderen beim 1. FC Nürnberg und beim VfL Wolfsburg unter Vertrag.

Quelle:http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/nf-7-31.html#1585251
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

234

Dienstag, 20. Januar 2009, 17:28

fiehl heute beim spiel weder positiv noch negativ auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gek« (21. Januar 2009, 17:00)


DeKatja

unregistriert

235

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:14

Veilchen gewinnen 3:0 gegen Rostock II

Teammanager Heiko Weber mit Test zufrieden
Der FCE hat heute ein Vorbereitungsspiel gegen den Regionalligisten FC Hansa Rostock II mit 3:0 (3:0) gewonnen. Für die Veilchen trafen Mohamed El Berkani (2.), Skerdilaid Curri (21.) und Christian Siemund (36.). Das Spiel sahen 200 Zuschauer. Neuzugang Sven Müller konnte aus vertragsrechtlichen Gründen noch nicht eingesetzt werden. Nächster Test-Gegner des FCE ist am Sonntag der 1. FC Magdeburg.

DeKatja

unregistriert

236

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:17

Veilchen testen Andy Hauser

Beim FC Erzgebirge stellt sich Andy Hauser ab heute zum Probetraining vor. Der 23-jährige Abwehrspieler ist in der Schweiz beim FC Schaffhausen unter Vertrag. Hauser ist 1,79 Meter groß und wiegt 73 Kilogramm.


Und zu dem Müller, da hab ich irgendwo gelesen das er für Lautern diese Saison noch kein einziges mal gespielt hat. ob das so ne gute verstärkung is ?(

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:57

Also von FcK Seite kommt über den Mann nichts Gutes.Ich hoffe aber mal das bei uns der Knoten platzt.Mal schauen was der hier für Leistungen abrufen kann. :rolleyes:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

238

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:21

Aue: Steve Müller aussortiert

Erzgebirge Aue hat seinen Mittelfeldspieler Steve Müller aussortiert.
Der ursprünglich bis Ende Juni 2010 geschlossene Vertrag wurde mit
sofortiger Wirkung in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Müller
kann den Verein ablösefrei verlassen.

Müller zieht es nach Wuppertal


Er hat auch schon ein Ziel vor Augen: Nach eigenen Angaben möchte der
23-Jährige zum Ligakonkurrenten Wuppertaler SV wechseln. Er hat dort
bereits ein Probetraining absolviert. Müller war erst im vergangenen
Sommer nach Aue gewechselt, konnte sich aber nicht durchsetzen und kam
nur auf acht Liga-Einsätze. "Wir haben ihn aus sportlichen Gründen
aussortiert", erklärte Teammanager Heiko Weber. Zuvor hatten schon
Steve Müllers Namensvetter Fabian Müller (Kaiserslautern) und Markus
(Hallescher FC) den Klub verlassen.



Erst am Montag hatte sich Aue aber "Müller-Ersatz" gesichert. Vom 1. FC
Kaiserslautern wurde Sven Müller verpflichtet. Er erhielt einen Vertrag
bis zum Saisonende mit einer anschließenden Option.


Quelle:http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6069999.html
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

239

Freitag, 23. Januar 2009, 11:51

Es sind aber noch weitere Spieler auf der Suche nach neuen vereinen.Mike Georgi geht wahrscheinlich nach Magdeburg,Felix Dojan weilt derzeit noch in magdeburg zum Probetraining und Roy Blankenburg der wahrscheinlich zum FSV Z wechselt.

Desweiteren testet der FC gerade zwei neue Stürmer.

Quelle:http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?sh…al=4285#art4285
Nichts ist wie es scheint

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V-Mann« (23. Januar 2009, 11:57)


Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

240

Freitag, 23. Januar 2009, 16:52

dojahn bekommt keinen vertrag beim fcm. steht auf deren hp

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks