Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

201

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:56

also ich nicht, aber vll de katja?

DeKatja

unregistriert

202

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:59

nee ch ah net, mom ich guck mal

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

203

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:11

jo.. prüf das mal ab....
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

unregistriert

204

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:51

Ich hab mal ne E-Mail geschrieben. Jetz heißt es warten und Tee trinken. :pepsi:

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

205

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:52

alles klar.. geb bescheid wenn was raus is
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

206

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:30

zum spiel heute....


1. HZ:

Aue in top form und ständig am drücker --> der WSV stande anfangs nur hinten drinne..
In der 15Min schnappte sich dann Curry den ball und lief aufs tor zu.. noch nooch ein paar schöne hacken und hat hier und da mal noch bissl rum geschnickt und dnn auf einmal abgezogen.. genau in die torwartecke...der ball flog an den innenpfosten und dann ins tor--> das geschrei war dann natürlich groß weil der publikumsliebling mal wieder getroffen hatte... dann gegen ende der 1 HZ wurde es auch noch mal laut im stadion... nach einer reingabe von rechts aussen köpfte glasner (der am linken pfosten stand) zur anderen torecke und Kos kanllte den abll ins netz.. alle dachte 2 zu 0 aber der linienrichter hat ein abseits gesehen in dem sich auch permanent Lukunku befand..

2 HZ:

dazu gint es net allzu viel zu sagen..
da stande aue mehr hinten drinne.. der WSV drück aber die FCE abwehr lies nicht viel anbrennen.. Arne Feick (heute linker Verteidiger) hatte einige schlimme fehlpässe was gott sei dank nicht bestraft wurde und der teammanager hat darauf auch gleich reagiert und nahm ihn raus,.. der FCE hat dann das spiel scheen über die runden gebracht und kann nächste mit erhobener brust nach DD fahren und die nächsten 3 Punkte mit nach hause nehmen....
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

207

Samstag, 6. Dezember 2008, 20:47

Nach dem ich mir die Spielzusammenfassung im Internet von MDR angeschaut habe bin ich über die 3 Punkte auch sehr glücklich. Ich bin mal gespannt ob unsere Stürmer es mal hinbekommen ihr hundertprozentigen Chancen gleich in Tor umzusetzen. Mann heute zur Halbzeit schon 3:0 führen müssen.
Unterm Strich bleibt es ein Arbeitssieg und die Mannschaft hat sich ins untere Mittelfeld gespielt! :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

208

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:02

Also hab Antwort auf die E-mail gekriegt. Es sind noch Plätze im Bus frei, den Preis krieg ich am Montag gesagt.

DeKatja

unregistriert

209

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:10

Stammtisch am 17.12. in Schneeberg/Neustädtel

Heiko Weber, Rico Schmitt, Martin Männel & Thomas Paulus zu Gast
Am 17. Dezember können FCE-Fans letztmalig in diesem Jahr die Veilchen mit Fragen 'löchern'. Schauplatz des FCE-Fanstammtisches ist die Sportgaststätte 'Am Sommerberg' in Schneeberg-Neustädtel. Ihr Kommen
zugesagt haben bereits Teammanager Heiko Weber, Trainer Rico Schmitt sowie Martin Männel und Thomas Paulus. Los geht’s am 17. Dezember um 18:30 Uhr.
www.fc-erzgebirge.de

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

210

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:51

Zwei Spiele der 3. Liga abgesagt

Spielszene mit Dynamo Dresden


Die Drittliga-Begegnung zwischen Dynamo Dresden und dem FC Erzgebirge
Aue ist am Freitag abgesagt worden. Das für Samstag angesetzte
Sachsen-Derby fiel den schlechten Witterungsbedingungen zum Opfer. Ein
Termin für das Nachholspiel steht noch nicht fest.




Die für Sonntag angesetze Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart II
und Wacker Burghausen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes
abgesagt. Ein Nachholtermin steht derzeit ebenfalls noch nicht fest.
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

211

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:15

RE: Stammtisch am 17.12. in Schneeberg/Neustädtel

Heiko Weber, Rico Schmitt, Martin Männel & Thomas Paulus zu Gast
Am 17. Dezember können FCE-Fans letztmalig in diesem Jahr die Veilchen mit Fragen 'löchern'. Schauplatz des FCE-Fanstammtisches ist die Sportgaststätte 'Am Sommerberg' in Schneeberg-Neustädtel. Ihr Kommen
zugesagt haben bereits Teammanager Heiko Weber, Trainer Rico Schmitt sowie Martin Männel und Thomas Paulus. Los geht’s am 17. Dezember um 18:30 Uhr.
www.fc-erzgebirge.de
Das stimmt so nicht ganz,denn nicht Paule sondern Klinge (René Klingbeil) wird teilnehmen
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

212

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:08

Das Derby Dynamo Dresden gegen FC Erzgebirge Aue wurde abgesagt wegen der Schneebelastung der Traversen im R.Habich Stadion. ;(
Die Party wird wahrscheinlich erst nächstes Jaht nachgeholt. :ahhh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

213

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:25

Na dieses Jahr dürfte auch bisl eng werden mit der zeit
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

214

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:35

Wenn das Habicht Stadion Flutlicht hätte wäre es dieses Jahr noch möglich gewesen. :idee:
Da aber die Bruchbude von Stadion um Umbau ist, findet das Spiel dieses Jahr net mehr statt. :wallbash:
Hauptsache die Käfer haben das Eintrittsgeld kassiert (14000 Zuschauer - Stadion war ausverkauft), somit kann sich der Verein wahrscheinlich noch bis Januar über Wasser halten! :wayne:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

215

Sonntag, 14. Dezember 2008, 01:14

Und danach auch noch
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:02

Laut mdr kreist der Pleitegeier schon wieder über den Schwarz/Gelben! :raucher2: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

217

Montag, 15. Dezember 2008, 09:43

Am 21.12.08, 14 Uhr ham unsre Veilchen das letzte Spiel bei den Löwen aus Braunschweig. Hat jemand Lust mitzufahren? Ich übernehme das :drive: , denk mal das es so um de 30 Euro kostet, ohne Eintrittskarte.

DeKatja

unregistriert

218

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:12

Sachsenderby neu terminiert

Der DFB hat heute den Termin für das Nachholspiel SG Dynamo Dresden - FC Erzgebirge Aue bekannt gegeben. Die Partie findet am 31.01.2009 statt.
Anstoß ist 13:00 Uhr.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 07:44

Na da könnse mal zeigen wie die so im Trainingslager in der Türkei gearbeitet haben.
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

220

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:55

Aue feiert Turniersieg in Chemnitz

Beim Chemnitzer Casino-Cup setzte sich Erzgebirge Aue im Finale gegen
Gastgeber Chemnitzer FC durch. Die Entscheidung vor der imposanten und
sehr fairen Kulisse von 4.150 Zuschauern fiel wie im kleinen Finale
erst im Neunmeterschießen. Nach regulärer Zeit hatte es 5:5 gestanden.
Aue kann sich über einen Prämienscheck über 1.500 Euro freuen. Platz
drei sicherte sich Carl Zeiss Jena, das den Halleschen FC besiegte.
Rot-Weiß Erfurt und Sachsen Leipzig verloren indes ihre beiden
Gruppenspiele und waren früh ausgeschieden. Die Sachsen versöhnten ihre
Fans wenigstens noch mit dem 6:3-Sieg im Spiel um Platz fünf gegen
Erfurt.

Quelle:http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6028193.html
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks