Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 16. November 2008, 15:06

schade für die 500 mitgereisten fans
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 16. November 2008, 15:09

jep aber man kann ja nich drin stecken
Wetter@Aue

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 16. November 2008, 20:03

Ist schon traurig wenn man nicht mal zwei Leute kompensieren kann.
Nichts ist wie es scheint

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

184

Mittwoch, 19. November 2008, 14:25

Sachsenderby beginnt früher





Für
das Punktspiel der Veilchen am 13.12. bei Dynamo Dresden gibt es eine
neue Anstoßzeit. Der Beginn wurde von 14 auf 13 Uhr vorverlegt.
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

DeKatja

unregistriert

185

Mittwoch, 26. November 2008, 23:34

Nachholetermin FCE - Offenbach steht fest

Das am vergangenen Sonntag ausgefallene Punktspiel in der 3. Liga zwischen dem FC Erzgebirge und Kickers Offenbach wird am 02. Dezember nachgeholt. Anstoß ist heute in einer Woche um 19 Uhr. Das gab der DFB am Mittag bekannt. Alle bisher verkauften Eintrittskarten behalten die Gültigkeit. Der Vorverkauf läuft bis zum Spieltag weiter.
www.fc-erzgebirge.de.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

186

Freitag, 28. November 2008, 12:44

morgen gehts in die haupstadt.. *freu*
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

unregistriert

187

Freitag, 28. November 2008, 16:59

Und wehe du bringst keine 3 Punkte mit :hammer:

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

188

Freitag, 28. November 2008, 17:02

ich geb mir mühe
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

189

Samstag, 29. November 2008, 19:25

Ich hab grad Informationen bekommen das es eine Festnahme gegeben hat. Es soll ein Fehler von der Polizei gewesen sein aber "Alb" wurde erstmal weggehaftet. Deswegen kamen sie erst ziemlich spät los und werden evtl gegen 22:00 wieder eintrudeln.
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

190

Samstag, 29. November 2008, 19:31

Aue verliert bei Union Berlin

Der FC Erzgebirge Aue verliert sein Auswärtsspiel bei Union Berlin mit 2:0. Aue hatte laut Live Ticker mehr Spielanteile gehabt, es wurde aber mal wieder versäumt Tore zu schießen.Union spielte dafür sehr effektiv, 2 Sandards 2 Tore.
Aue wieder mit der alten Ladehemmung, viele gute Chancen aber keine wurde in was zählbares verwandelt 8|

Am Dienstag hat Aue das Nachholespiel gegen Kickers Offenbach. Der FCE muß das Spiel unbedingt gewinnen. Der Tabellenkeller ist wieder bedrohlich nahe gerückt! ;(
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

191

Dienstag, 2. Dezember 2008, 20:53

Wichtige 3. Heimpunkte

Der FC Erzgebirge Aue gewinnt das Nachholespiel gegen Kicker Offenbach mit 2:1!Dabei hatte unsere Elf in der 2 Halbzeit einige male Glück. Auch Offenbach hatte mehre male Glück weil die Auer Stürmer nicht das Runde in das Eckige bekamen.Am Ende ein glücklicher Sieg für unsre Elf! :itchy:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

192

Samstag, 6. Dezember 2008, 16:54

Nächste Woche ist das letzte Spiel unsere Veilchen für dieses Jahr. Es geht gegen Dynamo Dresden, würde denn jemand mit dem Zug mitfahren? Dann würde ich mich die Tage um de Karten kümmern(nur Vorkasse). Der Eintrittsreis liegt bei 12,65 Euro für Vollzahler und 9,90 Ermäßigt(Kinder,Schüler, Studenten, Arbeitslose, Hartzer, Rentner,Behinderte, Wehrdienst und Zivis) für Stehplatz,der Sitzplatz kostet 15,40. Für das Spiel hat Dynamo einen Top-Zuschlag von 2.00 Euro erhoben. Evtl kommt noch de Vorverkaufsgebühr dazu. Es Zugticket muß ich noch mal im Fanprojekt erfragen da sie überlegt ham en Sonderzug zu machen. Wenn der normale Zug fährt werden es 5 Euro mit WETicket. Ach und es ist auf der fahrt absolutes Glasflaschenverbot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeKatja« (6. Dezember 2008, 16:59)


dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

193

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:07

mir wäre nen bus eigentlich lieber.. fahren welche???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

unregistriert

194

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:13

mir wäre nen bus eigentlich lieber.. fahren welche???

Also es Fanprojekt hat glaub 4-5 Busse aber ob da jetz noch Platz drin is un was er kostet kann ich jetz net sagen. Aber werde da mal nach forschen.

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

195

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:15

also nich bin mit dabei, zug ist bestimmt fetzig. würde aber auch mitn bus mitkommen

DeKatja

unregistriert

196

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:22

Mitn Zug fahren wohl nicht viele Leute weil die Gerücht umgehen das die Dynamon,wie gegen Magdeburg die Zugfahrer mit Sch... beutl beschiessen.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

197

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:27

also ich würde nur bei nem bus mitkommen...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

unregistriert

198

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:35

Forschungen haben ergeben das beim Fanprojekt alles voll is.
Und Auto is ah scheiße. Oder wir fahren bis Freiberg oder so mit dem Auto und dann mitn zug weiter in Zivil.

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

199

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:45

im aueforum stehn buse noch zur auswahl

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

200

Samstag, 6. Dezember 2008, 17:54

is da jemand angemeldet?? wenn ja kann er ja mal was resavieren
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks