Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2008, 11:44

FC Erzgebirge Aue

Die die sich für Fussball in Aue intressieren können ja hier bissl was über`n FCE hier rein schreiben...

also dann.. wer irgendwelche news hat HIER rein :D :hund:
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

2

Freitag, 11. Januar 2008, 17:33

Na ja viel kann man ja noch net schreiben. Mal sehen wie sich der neue Chef Coach macht. Zur Zeit ist ja die Mannschaft im Traningslager in der Türkei. Von uns vom Berg ist der LT mitgereist. :streichel:
Vom neuen Trainer hört man aber von den Fan´s seiner EX Mannschaft nichts Gutes. :boom:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2008, 18:50

also ich war in letzter zwit ab und zu mal beim training dabei und muss das es richtig gut aussieht.. besser als beim gerd wo ich da mal zugeguckt habe
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2008, 12:58

Seitz stellt System um.
Künftig wird der FCE in ein 4-4-2 System auflaufen. Seitz schwört die Mannschaft im Trainingslager drauf ein.
Weiterhin sortierte Seitz schon vor den Trainingslager folgende Spieler aus Kevin Hampf,Ljubisa Strbac und Daniel Rupf. Diese Spieler sollen sich einen neuen Verein suchen.
Der FCE hat ein Augenmerk auf 2 neue Spieler gerichtet ,Leandro (Argentinien) und Nikola Karcev (Mazedonien). Diese Spieler werden derzeit noch beobachtet wobei der Mittelfeldspieler Leandro einen guten Eindruck macht.
Schlechte Nachrichten gibt es von Axel Keller und Fiete Sykora. Der Torhüter hatte am Donnertag im Trainungslager Knieprobleme und mußte das Training abbrechen. Keller konnte dann aber am Freitag das Training wieder fortsetzen. Sykora dagegegen mußte das Traininglager vorzeitig verlassen, den Spieler plagen Magen-Darm-Probleme.
Quelle: MDR Sport
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Januar 2008, 18:06

es wird gemunkelt das Kevin Hamof vllt. zu Auerbach macht
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. Januar 2008, 19:24

Ich finds schade das er den Verein verlassen wird. Aber wer den Leistungsanforderungen nicht entspricht wird halt aussortiert! :konfus:
Ob er in Auerbach glücklich wird werden wir sehen! :noe:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Januar 2008, 19:20

Kevin Hampf:

Für ihn wäre auerbach der letzte weg.. er hat sich heute in erfurt zum probetraining vorgestellt
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:16

Aue beendet Trainungslager in der Türkei ungeschlagen. Dabei setze sich der FCE gegen Rubin Kasan (russ Erstligist) mit 1:0 und gegen FC St. Gallen 3:0 durch. :itchy:
Der FCE kann sich auch über eine Neuverplichtung freuen. Leandro Grech eine Mittelfeldspieler.Grech der argentinische und italienische Staatsbürgerschaft besitzt sammelte seit 2006 in der Regionalliga Fußballerfahrung (Stammspieler bei SC Pfullendorf).
Gech ist ein Wunschkandidat von Seitz.
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Januar 2008, 18:58

na das is doch was mit der neuverpflichtung... es sollen jetzt noch 2 oder 3 folgen.. na da bin ich ja mal gespannt
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:08

Ich bin mal gespannt ob er sich in der 2 Liga zurechtfindet. :biggrin:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Januar 2008, 19:11

denke schon.. war ja stammspieler bei pfullendorf und muss sehr quirlig sein...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:13

Heute treffen die Ghanaer Ibrahim Abdul Razak (24) und Sampson Cudjoe
(19) im Erzgebirge ein. Beide sollen ab morgen in Aue mittrainieren.
Coach Roland Seitz: „Wir werden uns die Probespieler genau anschauen.
Vielleicht ist ja einer für uns dabei.“Razak war sogar schon
Nationalspieler, will sich nach einem Kreuzbandriss wieder
zurückkämpfen.



Deshalb kaufte sich der Offensivmann bei Maccabi Netanya (Israel) aus
dem Vertrag, um sich in Deutschland für seine Nationalelf wieder
anzubiete

Quelle: www.transfermarkt.de
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

13

Freitag, 18. Januar 2008, 18:01

Manndecker sitzt in Ghana fest. Er bekam
kein Visum. Die merkwürdige Begründung von Sabrina Schmidt-Koschella,
Abteilungsleiterin für Visa-Fragen in Ghana: „Es ist nicht davon
auszugehen, dass Erzgebirge Aue gleich zwei Ghanaer verpflichten wird.“


wie krass is das denn.. izze sagen die leute schon welcher spieler für einen verein gut is oder welcher nicht.. der hammer..
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

14

Freitag, 18. Januar 2008, 21:38

Zja der Staat hat überall seine Finger drin. ;(

3 Probespieler in Aue:
Beim Zweitligisten Erzgebirge Aue kämpfen seit Freitag drei
Probespieler um einen Vertrag. Der slowakische Stürmer Miroslav Barcik
(Spartak Trnava), Abwehrspieler Adam Petrous (Slovan Liberec) aus
Tschechien und Mittelfeldmann Ibrahim Razak, der immerhin schon 24
Länderspiele für Ghana bestritten hat, wollen Trainer Roland Seitz
überzeugen.

Quelle MDR Sport
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:18

nun ist es spweit.. kevin hampf hat einen vertrag bis 2009 bei erfirt unterschrieben..
In der abwehr soll der testspieler Adam Petrous einen zentralen platz einnehmen (sprich: er hat seitz überzeugt und wird gekauft)..

weiterhin soll ein neuer torwart kommen da bobel nicht bis zum geplanten termin gesund wird und dem trainer das risiko zu groß ist das sich axel keller und der flauder verletzen..

und ausserdem suche sie noch einen stürmer.. namen gibt es da aber noch nicht...


quelle: transfermerkt
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:48

Das für heute geplante Freundschaftsspiel zwischen dem FC Erzgebirge
Aue und Banik Sokolov fällt aus. Grund für die Spielabsage ist der
plötzliche Wintereinbruch. Das nächste Testspiel absolvieren die
Veilchen am Samstag (26.01.08) beim Bundesligisten FC Energie Cottbus.
Anstoß im Stadion der Freundschaft ist 14.30 Uhr.

Quelle FC Erzgebirge Aue
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. Januar 2008, 19:16

Weißrusse stellt sich in Aue vor
Der FC Erzgebirge Aue ist eine Woche vor Beginn der Rückrunde immer noch
auf der Suche nach einem Mittelfeldspieler und einem Stürmer. Am
Freitag stellte sich der Weißrusse Dmitri Komarovski vor. Der Angreifer
ist aktueller U21-Nationalspieler. Auch Dusan Pavlovic befindet sich
weiterhin zum Probetraining. Der Tunesier Haikel Gmamdia konnte dagegen
nicht überzeugen und wurde wieder nach Hause geschickt.

Quelle: MDR Sport
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. Januar 2008, 17:25

Aue konnte heute sein Testspiel gegen energie cottbus locker mit 1:3 gewinnen. die tore für Aue schossen Leandro (1:1), Geisler (1:2 nach Foulelfmeter) und Klinka (1:3) der 5Min. vor seinem tor erst eingewechselt wurde,,,

ich habe den Live-Ticker auf www.fcenergie.de verfolgt und aue muss gut und cottbus sehr dünne gewesen sein...

P.S. der russiche probespieler kam auch zum einsatz
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

19

Montag, 28. Januar 2008, 18:36

Aue erhält Geldstrafe vom DFB

Der DFB hat kürzlich die Zweitligisten Erzgebirge Aue, Wehen Wiesbaden sowie 1860 München zu Geldstrafen verurteilt. Alle Teams wurden am Montag, 28. Januar, vom DFB-Sportgericht wegen unsportlichem Verhalten der Fans zu Zahlungen von bis zu 4.000 Euro
verurteilt. Alle Vereine haben den Urteilen zugestimmt. Diese sind somit rechtskräftig. Die Fans hatten unter anderem Feuerwerkskörper während eines Spiels gezündet.

Quelle: Bundesliga.de
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

20

Montag, 28. Januar 2008, 19:41

Dazu fällt mir nur ein Spruch ein!

Fußballmafia DFB :ankotz: :ANSPEIEN:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks