Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Januar 2009, 18:35

Musikbar Feelings Lößnitz

Gestern abend sind wir ja in die musikbar Feelings gefahren und was dort los war der hammer...

zum ersten kostet es 3€ eintritt um in die bar zu kommen... als wir dann drinne waren war nicht viel los.
Nach ca. einer 3/4 Std. aufenthalt ging es dann da drinne rund... paar typen (waren auch lößnitzer dabei) haben da drinne ca. 3m neben uns erstmal die möbel gerade gerückt.. nach kurzer zeit hat der mob aufgelöst und alle sind raus gegangen... wir sind gleich hinteher und haben draußen eine geraucht.. es ging aber vor dem eingang wieder friedlich zu.. nun sind wir wieder rein...
Es verging keine halbe Std. als 2m vor sich wieder paar leute rumschlage mussten diesmal konnte ich schneeberger raussehen -> diese sind dann auch wieder vor die türe gegangen und angesichts der kälte siind wir lieber drinne geblieben...
Geg. 0200Uhr haben wir uns dann auf den heimweg begeben und ZaPaSchL hat mich dann in schlema an einer kneipe noch rausgelassen... kurze zeit später schrieb er mir das ihm irgendwelche typen den beifahrer spiel vom auto weg getreten haben.. also was sind denn das für assies... nur weil die mit sicherheit kein auto haben bzw. ihr Harz4 für nen auto nicht reicht muss man keinen spiegel weg treten.. die wissen bestimmt net was das kostet..

Fazit:

im großen und ganzen isses ne scheene bar aber das publikum lässt stark zu wünschen übrig...
Auf grund des Publikums kann ich diese bar keinem empfehlen...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Januar 2009, 19:36

wollte gestern auch mal hinmachen.wenn ich das hier lese kann ich froh sein das ich dann doch net war. ich war vor 2 wochen mal kurz dort und da muss ich sagen war es dort dermasen kalt drinne,ging gar net.im grunde das gleiche wie colorade in zschorlau

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Januar 2009, 16:10

Mir fällt dazu nur ein: HUT AB! :kloppen: :haudrauf: :nervnich: :hohldreh: :ANSPEIEN:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Januar 2009, 08:41

Na wie gesagt...ich habe ja schon vorher abgeraten aber wenn man Flöhe im Arsch hat ...

Aber es ist schon eine Frechheit :(
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Power Betze« (13. Januar 2009, 08:50)


Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:38

ich hätte mir die auch mal angeguckt aber unter diesen Umständen... :fisch:
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:12

Ja? Ich frag mich nur wann :D
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:16

Ich muß ja net mit DIR dort hin, oder? X(
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:46

genau,.... ich kann ja auch mal mit dor Nicky zum tanz gehen
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. Januar 2009, 14:06

so.. ich hatte ja nach dem vorfall den leuten von DDL (disco deluxe) mal ins gästebuch geschrieben.. und hier ist der text..


Meiner:

Hallo zusammen...

war gestern das erste mal in der Musibar und ich muss sagen.. "ich war erschrocken" ...
Location ist ja schön --> schöne Gestalltung drinne und klasse Musik..

... aber ...

ich weiß das man sich in einer Bar sein Publikum nicht gerade aussuchen kann aber was gestern im Feelings rumgerannt ist war ja unter aller Kannone..
Wir waren ca. 15min drinne und hatten uns auch schon Getränke geholt als plötzlich ein paar Typen gedacht haben sie müssen neben uns erstmal die Möbel gerade rücken... Der Streit konnte relativ schnell geschlichtet werden und die Raufbolde ;) haben sich nach draussen verzogen.. kurze zeit später wollten sich noch paar Typen direkt vor uns die Köpfe einhauen (zwei mal innerhalb einer halben stunde !!! )...
Das ganze haben wir uns angeschaut und sind dann auch nach kurzer Zeit wieder gegangen... Als wir zu Hause ankamen stellten wir fest das irgendwelche Idioten den Beifahrerspiegel am Auto weg getreten haben...
Ich hoffe doch das das nur die Ausnahme war, nichts desto trotz werden wir das Lokal meiden.. SCHADE


Feelings / DDL:

Betreff:

Hallo zusammen...
war gestern das erste mal in der Musibar und ich muss sagen.. "ich war erschrocken" ...

Hallo Sepp,

der 1. von dir geschilderte Vorfall war ca. 2.50 Uhr und der 2. ca.3.05
Uhr und beide wurden sofort geschlichtet. Da ihr erst 2.35 Uhr da wart
und die Veranstaltung sich dem Ende näherte, verstehe ich deine
Erwartungen um diese Uhrzeit nicht.

Nun kurz zur Bar - jeden 1. Freitag im Monat findet eine Veranstaltung
von DDL bei uns in der Bar statt, welche mit dem normalen Barbetrieb
nicht zu vergleichen ist.

Leider gibt es zu solchen Veranstaltungen zu späterer Stunde immer
wieder Leute die für Ärger sorgen müssen. Dies gefällt uns natürlich
auch nicht.

Im täglichen Barbetrieb kommt so etwas nicht vor.

Natürlich kannst du in Zukunft zu diesen Veranstaltungen die Bar meiden
- was ja kein großer Unterschied ist, da 2.35 Uhr sich die
Veranstaltungen dem Ende entgegen neigen und wenn keine Veranstaltungen
sind wir meist um diese Zeit gerade nach Hause gehen.

Zum Autospiegel - komisch, daß euch das beim einsteigen bzw. beim fahren nicht aufgefallen ist.

Falls er tatsächlich fehlt, kann er auf keinen Fall bei uns abgefallen
sein, da wir nichts was darauf hindeuten würde gefunden haben...

und wäre es so gewesen, dann verstehe nicht, warum ihr euch zur Klärung
des Schadens nicht sofort oder am nächsten Tag bei uns gemeldet
habt????????

Also alles in Allem kann ich deine Aussage nicht
nachvolliehen...."Location ist ja schön --> schöne Gestalltung
drinne und klasse Musik..."ich weiß das man sich in einer Bar sein
Publikum nicht gerade aussuchen kann"...."Ich hoffe doch das das nur
die Ausnahme".. war, nichts desto trotz werden wir das Lokal meiden....

also Sepp worum gehts eigentlich? alles schön selbst 2.35 uhr noch und trotzdem diese Schlussausage??

Raufbolde gibts überall... bei Stadtfesten, beim Sport, ich glaub jeder von euch könnte noch viele mehr aufzählen,

da dürftest du nirgendst mehr hingehen....aber ist ok


FEELING MUSIKBAR


Also ich finde das schon bissl frech :motz:

(die texte stammen von www.discodeluxe.tv)
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

10

Samstag, 24. Januar 2009, 15:37

Na ja klingt doch gar net so schlimm. :)
Wenn ihr am Ende erst auftaucht kann man net mehr viel erwarten. 8)
Das mit dem Autospiegel,hm ist natürlich doof das ihr es dort nicht schon gemerkt habt. :S
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. Januar 2009, 17:30

...
Wenn ihr am Ende erst auftaucht kann man net mehr viel erwarten. 8)
...
da stehen aber auch keine öffnungszeiten dran.. also kannsch ja davon ausgehen das der sauladen länger uff hat
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Oktober 2009, 14:29

Lange ging es ja nicht mit der Bar.
Ich habe heute einen Flyer in die Hände gekriegt wo es heißt das an selber Stelle am 7.11.09 Neueröffnung der Bar los Krachos ist.

Geworben wird mit.
Best Music and coktails in Town,
Köstlichkeiten aus der Mexikanischen und Amerikanischen Küche,
Pool Billard,Dart & Fun Games und
Coktail Happy Hour

Ob es nun die selben Besitzer sind die es nur mit einem anderen Konzept versuchen oder Neue sind geht allerdings nicht hervor.
Seite ist noch im Aufbau: http://www.bar-loskrachos.de/
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Oktober 2009, 17:22

Wo war denn die Bar????????

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Oktober 2009, 17:27

Also ich finde das schon bissl frech :motz:


Also frech ist noch milde ausgedrückt! Ich würde denen doch mal erzählen, welche dienstleister die sind! IOst echt unter aller kanone!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbdown:

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

15

Montag, 26. Oktober 2009, 18:30

An dor B 169 zwischen Zeller Berg und Lößnitz da lebt en kleinern Igel.... oh nu bin ich bissl abgeschwenkt... Bei der Coca-Cola Imbissbude.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

16

Montag, 26. Oktober 2009, 18:51

Ja, jetzt weiß ich was de meinst! Aber auch nur wegen dem Igel! :D

Social Bookmarks