Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:44

Ebenfalls Fasching 2010

ACHTUNG NUR FÜR WELCHE DIE AM FASCHING INTERESSIERT SIND.
Am 16.02.10 ist im Stuk in Breitenbrunn ebenfalls Fasching. Ich hab Spätschicht und würde da evtl. ne Nachtschicht drauss machen. Ist da jemand dabei?

13te wäre theoretisch möglich, dor Rest net.

:crazy: SIGNATUR :crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeKatja« (28. Januar 2010, 20:04)


DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:36

Für die m Forum die auch diese Musik hören....

27.02.2010 Alte Kafferösterei Plauen
»DeKatja« hat folgende Datei angehängt:
  • 2wf5nye.jpg (38,91 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 29. Januar 2010, 09:51)
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

183

Freitag, 29. Januar 2010, 10:43

27.02.2010 Alte Kafferösterei Plauen

da bin ich nicht mehr da............ :(

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

184

Freitag, 29. Januar 2010, 10:59

@kerscht: ich würde mich anschließen

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

185

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:56

Thema Fasching

Ich hab gehört das es da immer bestimmte Themen gibt unter dem eine Faschingsveranstaltung läuft z.B. war wohl letztes Jahr in Beierfeld: Auf der Alm.... usw
Falls es am 13. dazu kommen sollte, das welche/wir fahren und sich ah welche ahputzen wollen wäre es vielleicht gar net verkehrt das Thema zu wissen.
:crazy: SIGNATUR :crazy:

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

186

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:46

Also wir gehen schon jahrelang zum Witzschdorfer Karneval und dieses mal nehmen wir den Betze mit. Denn die Betze-Sister mit Mann machen schon Jahre das Prinzenpaar. Ist immer sehr schön mit Programm usw. Wem es interessiert kann ja mal bei der Betze-Sister in die Web gehen. Na dann Witzsch-Hellau :clown: :party:

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

187

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:42

Also wer von den Chemnitzern in Partylaune ist und am Samstag noch nichts vor hat, die Faschingsveranstaltung, bei der ich das (6.) und letzte Mal (zum Glück, toi,toi,toi) die Karnevalsprinzessin bin, der kommt ganz einfach nach Gornau in die Sporthalle. Ist ja nicht weit von Karl-Marx-Stadt. Einlass 18 Uhr, Beginn 19 Uhr, teuerstes Getränk 2 Euro, teuerstes Essen 3 Euro, Eintritt ...glaube ich 7 Euro, tolle Musik ist selbstverständlich. Merlin hat am Samstag seinen ersten Auftritt im Karnevalsverein und ist bereits entsprechend durch den Wind :biggrin:

Und es ist erstaunlich, wirklich erstaunlich, dass sich mein Nörgelbrüderchen spontan entschlossen hat mit zu kommen.
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:20

Die Veranstaltung fand wohl bisher immer in der Gornauer Turnhalle statt? Ich bin da im Jahr 2 mal wegen Punktspielen. Mir is aber noch nie was närrisches aufgefallen. Un ein Poster von Prinz und Prinzessin hing auch nicht an der Wand. :D :D
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Beiträge: 941

Wohnort: unten am Berg

  • Nachricht senden

189

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:14

Früher war Fasching in Witzschdorf und jetzt ist er seit 2 Jahren in der Turnhalle in Gornau. :party:

Betze-Sister

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Witzschdorf

Beruf: nix Gescheit`s

  • Nachricht senden

190

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:13

...dort hängt kein Bild, weil wir die Spieler nicht ablenken wollen :clown:
In meinem Leben ist Laufen ist das LETZTE das ich aufgeben werde!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

191

Montag, 15. Februar 2010, 14:42

Jump & Dance on Snow 20.02.2010 Oberwiesenthal

Nachtskilauf und Fackelabfahrt noch mitgenommen und endlich genug geboardet oder skigefahren? Dann heißt es abtanzen vor der großen JUMP Bühne am Skihang.
Zahlreiche DJs werden die Party heiß machen: mit einem Mix aus Pop, Black und House. Natürlich sind auch die JUMP Moderatoren mit von der Partie!
Während die Open Air Bühne gegen Mitternacht verstummt, starten die Partys in den umliegenden Clubs, Hotels und Off-Locations erst richtig durch. Bis zu zehn Floors und Hotspots erwarten Dich in ganz Oberwiesenthal und bieten alles, was das Herz begehrt. Pop, Rock, Black, House, Electro & Minimal, Techno, Aprés Ski & Schlager und Ü30 / 70er & 80er sind die Musikrichtigungen, zu denen Du in den einzelnen Locations abfeiern kannst! „JUMP and DANCE on SNOW“ heißt volles Programm bis in die frühen Morgenstunden mit nur einem einzigen Eintrittsbändchen im malerischen Skigebiet von Oberwiesenthal.
;">Überblick

JUMP Mainstage
am 4er Lift
Style: Black, House, Pop12:00 – 14:00 JUMP Programm
14:00 – 17:00 Manuel Seidel
17:00 – 19:00 Le Tompé
19:00 – 20:00 DJ Nicon
20:00 – 22:00 Disco Dice
22:00 – 24:00 M&M’s
k1 club
Vierenstraße 14
Style: Deephouse
12:00 – 20:00 In the Mix
20:00- 24:00 Pete Lacazz
00:00 – 04:00 Tom Jonexx
Tennishalle / Nachtcafe on Tour
Vierenstraße 11a
Style: The finest in black & house music
21:00 – 22:00 Uhr Manuel Seidel
22:00 – 01:00 Uhr Choc’n'Cream
01:00 – 02:30 Kiss
02:30 – 04:00 DJ Nicon
04:00 – 05:00 Tomas Melzer
Prijut 12
Vierenstraße 1
Style: Schlage / Rock / Apré Ski
In the Mix
Kastell – Alter Klub / Shootingallstars.de meets Partysan.net meets Tonal
Vierenstraße 3
Style: Electro / Techno
21:00 – 00:30 Uhr Wuttig & Reuter
00:30 – 03:00 Uhr Miloton
03:00 – 04:30 Uhr Reche & Recall
04:30 – 06:00 Uhr Fin Phranklin
Eislaufbahn
Vierenstraße 3
Style: Pop
In the Mix
Monique’s Bar / Sax Clubzone
Zechenstraße 6
Style: Electro, House, Dance
21.00-23.00 Uhr Marcapasos
23.00-01.00 Uhr Boofy
01.00-02.00 Uhr Miss Angelina
02.00-04.00 Uhr Little Bird
04.00-End Dominic
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

192

Montag, 15. Februar 2010, 15:33

klingt net schlecht aber die auflegzeiten von manchen sind sehr zeitig

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

193

Montag, 15. Februar 2010, 16:30

Naaaa das klingt doch mega. Da is für jeden was dabei. Ja die auflegezeiten sind etwas früh.
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

194

Montag, 15. Februar 2010, 18:16

naja.. ich denk aber eher das der fackellauf interessanter ist als die Dj`s... Badde und ich waren letztes Jahr schon beim Fackellauf und haben mittlerweile einen guten aussichtspunkt gefunden (auf tschechicher seite) ... Ich glaube das ah paar leute am nachmittag mit luftmatratzen runner machen... klingt ah lustig
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

195

Freitag, 12. März 2010, 18:29

13.03.10 - BPM Geburtstag - 8 Jahre BPM Club Zwickau


***Mainfloor - Saal - pres.by BPM-Club (straight Techno)
Cannibal Cooking Club (CCC Rec.)
Hanson vs. Jackman (live)
Reisegruppe Kaoz (Strezzkidz / Partykillaz)
Techno aus dem Erzgebirge aka Psycho&Dude vs Sabotage Baseline (C-Sounds / Rohtabak)
Steve Haze & Stanley Dixon (Pure Pure Music)
Undré (DDG Zwickau)
***Red Lounge - pres. by Electric Kisses (Minimal-Techhouse)
Luna City Express (Moon Harbour Rec.)
ConnexX (Pure Pure Music)
Derron S (myspace.com/derrons)
Paul Almqvist (Monotonbooking Bautzen)
Ron1st (BPM Resident)
***Darkfloor pres. by Sterio03 (House)
Marcapasos (Dusted Decks)
Brun03 (Sterio03)
Andre Divine (Disco Deluxe)
Oliver Morgan (djnitro.de)
Ming & Nox (Disco Deluxe)
***"Unexplored Skillz Floor" pres. by Maniacs (Hardtekk till end)
D-effekt (Gleis 0 book. / Burg rec.)
Preamp (Maniacs Book.)
Nervenkitzler (Chaos Rec.)
Schindler (Crimmitschau)
Tfx (Altenburg)
Kay Bösewetter (Soundagenten Chemnitz)
Hakker (Mirage Ballenstedt)
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Gek

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

  • Nachricht senden

196

Freitag, 12. März 2010, 23:59

das wird fein

  • »Klabautermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

197

Samstag, 13. März 2010, 00:32

na da gehen mach mor auf alle fälle hin
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Merlin

Anfänger

Beiträge: 37

Wohnort: MiriQuidi-Waldrand

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

198

Samstag, 13. März 2010, 09:47

Chemnitzer LINUX-Tage

Die Linux-Tage in der TU Chemnitz finden an diesem Wochenende statt und eigentlich müsste ich hin, weil mir die Mutter den Eee-PC geschrottet hat :whistling:




Hexchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

199

Samstag, 13. März 2010, 09:54

na dann Merlin! Pack deine Mama unter Arm und ab gehts! ;)

DeKatja

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

  • Nachricht senden

200

Sonntag, 14. März 2010, 11:32

Was für Freunde bunter Haut und guter Musik.

:crazy: SIGNATUR :crazy:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks