Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2007, 15:55

was ist wann und wo los

Also ich würd sagen das man hier ja in Zukunft alles reinschreibt was in der Umgebung so alles los ist, angefangen von Rock/Metal Konzerten über Oldieabende/Konzerte bis hin zu Discoveranstalltungen.


Ich mach dann auch gleich mal den Anfang...

Montag 24,12,07

Wind - Zwönitz -> Nightmare before Christmas <-
House to Elektro
- Bomas [Discodeluxe.tv] :thumbup:
- Brun 03 [Discodeluxe.tv] :thumbup:
- Keric [Discodeluxe.tv] :thumbup:
- Nils Brosche [Discodeluxe.tv] :thumbup:


Dienstag 25,12,07

LS Club -> Christmas Edit <-
House – Electro

- Brothers Incognito feat. eve justin :thumbup:
- Nick D-Lite vs. Vortex :thumbup:
- Sino Sun vs. Mamü
- Little Leroy
- M-Beat


Starlight Chemnitz -> Studio 54 <-
Engel Atrium: Disco to House
Dizco Dudes (leu & fraash)


BPM Club Zwickau -> X - Mas Beats <-
House:
- Küche 80
- Dj Sanda
- Chivo
- Brun & keric :thumbup:


Colorado Bowling Ranch Zschorlau -> Black Set <-
Bomas + Keric & Brun 03


Mittwoch 26,12,07

BPM Club Zwickau -> Depeche Mode X-Mas Party <-
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Eig

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Hügel des ewigen Sommers

Beruf: Kfz-Heini

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2007, 17:57

Donnerstag 27.12.07

Selbsthilfegruppe "Klöppeln für Behinderte und Anonyme Suffköppe"

...wir stricken ringelsöckchen und sackwärmer

...bringt gute laune mit und spass am klöppeln

Gez.: Gruppenleiter Eig
"Stoßen können sie, fällen können sie nicht. Schlagen können sie, zwingen können sie nicht. Martern können sie, ausrotten können sie nicht. Verbrennen, ertränken und aufhängen können sie; zum Schweigen bringen das können sie nicht"! - Dr. Martin Luther


CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2007, 20:36

An der Rottenführer:
Eig ich würde mich gern anmelden!
Wie wär´s wenn wir das am 25. oder 26.12 in der Ga klären!
Es gibt auch Happenpappen für Dich! :hunger:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Dezember 2007, 01:37

Also am 26.01 2008 ist in Glauchau ein Metal Konzert.Mit dabei u.a.Holy Moses und Obituary.
Nichts ist wie es scheint

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:04

am 26.12. spielt in zwickau engel in zivil(onkelz cover band) und 9mm ( http://www.myspace.com/rockrotten9mm ).da will ich hin also wer is noch mit dabei?

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:41

...
Es gibt auch Happenpappen für Dich! :hunger:
genau.. ich hab schu paar zossen eingekauft :D
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:01

RE: was ist wann und wo los

Mittwoch 26,12,07

BPM Club Zwickau -> Depeche Mode X-Mas Party <-
also ich muss sagen das es ein gelungener abend war. :all_coholic: heute früh halb 6 zuhause angekommen und jetzt wieder aufgestanden. :D
aber was dort für gestalten rumgerannt sind.....junge junge junge.... ich wollt bloß auf toilette und da sind auf einmal kleene hobbits um mich drum rum gerannt (nein ich nehme keine drogen)...schlimm
die weiber sahen natürlich auch voll krass aus aber das war schu bissel interessant
Wetter@Aue

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 15:05

am 26.12. spielt in zwickau engel in zivil(onkelz cover band) und 9mm ( http://www.myspace.com/rockrotten9mm ).da will ich hin also wer is noch mit dabei?

also das war auch ein sehr gelungener abend. es wurde sehr sehr viel bier verhaftet.eigentl wollte man ja mit badde und co heimfahren, aber dies wurde durch einen lehren akku verhindert. so wurde halt noch bis halb 7 party in der aral gemacht bis dann der bus kam. ich war 3/4 acht dann zuhause.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:34

zustände sind das orch....

ich bin heute (seit dem ich wach bin) aber irgendwie total banane im kopp...
es auto fahren klappt ah noch net so wie man sich das normal vorstellet...

SCHLIMM - SCHLIMM - SCHLIMM
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Januar 2008, 16:47

Race Party #7

Date: 08.12.2007
Location: Stadthalle Oelsnitz/Erzg. (folgt den Race Party Pfeilen->)
doors open for party: 20:00 Uhr
Line up - 6 Floors + 12 DJ´s + Bands:
Minibike FMX Show, Promo Teams, GoGo & Dance Shows
Main Floor: DJ Bambi + DJ Nitro (Race Party Allstars) + DJ Team Hafer und Ede
House / Elektro Floor: Präsentiert von der Mopedgang Crew - DJ Mister MG and friends, Monotype (Vinylbox)
Black Floor: Big Bang aka Tikay 1 (bigbang-crew)
Blaue Maus: Präsentiert von LA BELLE ON TOUR - DJ Tilo - Get the feeling of the 70´s, 80´s, 90´s and ROCK
Cocktail / Shisha Lounge + Chillout & Easy Listening Floor
V.I.P. Floor
---------------------------------------------------------------------

"DER SCHACHT TANZT!"


DATUM: 12.01.2008

LOCATION: Bergbaumuseum-Oelsnitz/Erzg.

Disco Floor: Coverrock Band DRIFT + DJ Nitro (race-party.de)

House Floor: Patrick Deluxe (the-jukebox.de) + DJ Mister MG (race-party.de)

Black Floor: DJ Maxxx (Phlatline Artist) + Big Bang aka Tikay 1 (bigbang-crew)

Cocktail Lounge + Promo Teams
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Januar 2008, 18:05

Race Party #7
...Main Floor: DJ Bambi + DJ Nitro (Race Party Allstars) + DJ Team Hafer und Ede
...


"DER SCHACHT TANZT!"



House Floor: Patrick Deluxe (the-jukebox.de) + DJ Mister MG (race-party.de)

...
Also Hafer und Ede....beim besten willen. Ich hatte einmal mit diesen typen zutun und hab auch mitbekommen was die spielen bzw wie die spielen. Das kann man sich nicht anhörn.....also der gipfel schlecht hin.

Und zu dem anderen sag ich bloß Scheiss-House :D
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Januar 2008, 18:29

ich mir auch vorstellen... also hafer & ede hab ich ja noch nie gehört also können sie net so bekannt sein und patrick deluxe macht scheiß-house bzw. minimal... und das is net so meins.

Aber scheen das de was reingestellt hast was so in region los is..
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:20

Na endlich kann ich hier auch mal was zum besten geben!

Am Do 10.01.08 ist ein Ausflug in die Linde bei Leubnitz geplant!
Teilnehmer: Zarim, Sepp, CD Verdreher und Baddrig
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Januar 2008, 12:26

[size=small]ANHANG




Die Geilen 80er



21.21 Uhr - 22.22 Uhr Eintritt Frei



Wir belohnen Dein zeitiges Kommen! Sei bis 22.22 Uhr in der Linde, und habe die

Chance auf 666,66$!



DJs: Senhore Hemp, MixmasterTim[/size]
[size=small]



Jeden Donnerstag nehmen euch die DJs mit auf eine musikalische Reise in die Zeit der

70er und 80er Jahre. Aus der Neuzeit gibt es House und Black.



Wir sehen uns!

Infos @ www.meinelinde.de[/size]
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:12

Na endlich kann ich hier auch mal was zum besten geben!

Am Do 10.01.08 ist ein Ausflug in die Linde bei Leubnitz geplant!
Teilnehmer: Zarim, Sepp, CD Verdreher und Baddrig
sagt mal???? werd ich hier auch noch gefragt???
donnerstag will dor eig an de ga kommen weil er freitag frei hat. sepp hatte da ja auch noch was vor.
also wenn dann muss ich mich zwischen bowling und dem hier entscheiden weil so viel kohle hab ich für diesen monat nichtmehr übrig.
Wetter@Aue

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:08

DU kommst mit! :P
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Januar 2008, 19:59

Was hat den der Sepp vor? :ka:

Der war gestern noch ganz begeistert! :jump:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:07

ich will dn eig nur was zu essen mitbringen
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:09

naja unter diesen umständen wird dor eig net kommen
Wetter@Aue

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 301

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Januar 2008, 20:19

Vielleicht fährt ja der Eig mit?
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Social Bookmarks