Sie sind nicht angemeldet.

LAN

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:50

Ich wäre auch dabei! Wäre nur net schlecht bei Zeiten zu wissen wann genau und wo. :deso:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:34

liste weiterführen!!!!!!


Badde
Sepp
Felix
Falk
zapaschl
Wetter@Aue

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:31

Denke das ich auch dabei bin aber net schon 13 Uhr weil ich Frühschicht habe und erst 15:15 zu Hause bin.

@Baddrig
Bein mir geht immer noch net die Videos vom Fun Video Thread. Bringst du mir heut Abend ein dementsprechendes Programm bitte mit!
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:09

!!!!!!!!!!!!!!!!LISTE WEITERFÜHREN!!!!!!!!!!!!!!!


Badde
Sepp
Felix
Falk
zapaschl
CD Verdreher
Wetter@Aue

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 25. Dezember 2007, 01:55

Und wann soll die nun sein?
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:49

hast du getrunken???

1. wer lesen kann ist klar im vorteil (hier in diesem thread)
2. auf diesem board gint es eine funktion die nennt sich KALENDER.. da kann man ja auch mal reinschauen..


und es nächste is ja... was hastn du für nen avatar --> also das ding musst du mir erklären
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

47

Samstag, 29. Dezember 2007, 13:01

Einen großen Dank an den Gastgeber Felix, der zur gestrigen LAN Party sein Domizil zur Verfügung gestellt hat. :klar: :klar:
Ein Danke schön verdient auch der Baddrig, ohne ihn hätten einige net mitspielen können. (gemeint sind Server und Kabel).

Zusammenfassend kann man sagen es war ein gelungener Abend. Es wurde mit vereinten Kräften gespielt oder in Teams oder jeder gegen jeden. :magnum:
Über die Verköstiging konnte man auch net meckern zuerst gab es Nudeln,dann Pizza,dann nochmal Pizza und zu guterletzt wieder Nudeln. :biggrin: :hunger:

Auf jesen Fall waren sich alle einig, es wird eine Wiederholung der LAN Party geben. Wo und wann, wird wieder in diesem Thread bekanntgegeben! :ausprobieren:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CD Verdreher« (29. Dezember 2007, 17:41)


Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

48

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:07

Also ich muss auch sagen das es eine schöne LAN-Party war und ein großes Dankeschön an den Felix der die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer LAN wo vielleicht auch noch ein paar mehr Leute mit machen.

Hier noch ein witziges Bild vom Oerst

index.php?page=Attachment&attachmentID=41
Wetter@Aue

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 30. Dezember 2007, 19:23

Hiermit auch von mir ein Dankeschön an den Gastgeber!
Das war ne richtsch fezige LAN bei der es den ein oder anderen auch zerfezt hat --> Quark 3 :magnum: :platz:
Bei CS gab's hier und da eins zwischen die Lichter, wobei ich persönlich des öfterem am Gastgeber verzweifelt bin... :klo: :hoe:
Natürlich wurde auch wieder schön fett'sch gefressen (ich sage mit Absicht nicht gegessen). :hunger:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

50

Montag, 31. Dezember 2007, 17:38

natürlich auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN ...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:11

nen kumpel hat mich gefragt ob ich lust hätte am 19,01 oder 26,01 an einer LAN mitzumachen.. es können auch kumpels von mir mitkommen....

??? HAT JEMAND BOCK ???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:00

Wievele? Wo soll des stattfinden!?
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:03

keine ahnung.. auf alle fälle mehr als bei unserer ich gehe mal so von 10 - 15 aus und nen größerer raum.. die haben sich extra was gemietet
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:37

Also is ein gewisser obulus fällig nehme ich an? und wie lange 1-2 Nächte?
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:20

kann ich dir noch net sagen...

näheres später
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:16

also..

habe mal mit meinem Informanten gesprochen :D :ugly:

wann:
Letztes Januar WE

wo:
AWO in Schneeberg

Eintritt:
ca. 5€ Saalmiete

Personen:
ca. 20


also dann männer... wer lust drauf hat einfach hier rein schreiben...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

General856

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 10. Januar 2008, 21:40

lan in schneeb

:D also ich bin dor informant vom seb und wen ich genau bescheid weis sag ich euch bescheid grüße aus dor schneeb :thumbsup:

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

58

Freitag, 11. Januar 2008, 12:41

erstmal ein herzliches willkommen und immer ran mit den informationen zu der LAN
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

59

Samstag, 12. Januar 2008, 18:09

Also ich soll bis Montag melden wer alles mit dabei is bei der LAN in Schneeberg...

Ich würd schu mitmachen nur allein unter den ganzen fremden :ugly: habsch dann ah keen bock also es sollte wenn schu jmd mitgehen...
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

CD Verdreher

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

60

Samstag, 12. Januar 2008, 19:29

Also am 19.01. habe ich keine Zeit, muß arbeiten.
Das andere We hätte ich frei. Ob ich da aber mitkomme kann ich jetzt noch net sagen! :bye:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Social Bookmarks