Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. April 2008, 17:51

Kein Jägermeister

[youtube]http://youtube.com/watch?v=zI4xvRxcva0&feature=related[/youtube]

Kein Jägermeister ist die neue Werbekampagne eines Mixgetränkes der bekannten Kräuterschnaps Hersteller. Vielleicht ist euch die Seltsame Werbung schon aufgefallen. Wir haben für euch nachgeforscht. Was steckt dahinter ?

Zitat

“KeinJägermeister ist das neue Leitprodukt einer modernen, besseren Fetenbewegung, der pastellfarben schimmernde Stern am Gute-Laune-Himmel. Das kommt nicht von ungefähr: Bereits im Jahr 1897 entwickelte Eusebia Marlene Gussmann, bekennende Frühpazifistin der Braunschweiger Schule und gelernte Likörlaborantin, ein innovatives Feten-Getränk, das die gelinde Ausgelassenheit fördert und dabei jeglicher Form von ungezähmter Ausschweifung vorbeugt.
Die Aufklärung was sicher wirklich dahinter verbirgt findet ihr ganz unten… weiterlesen lohnt sich also….

Die lange Zeit verschollen geglaubte handschriftliche Geheimrezeptur wurde erst im Jahre 2007 bei zufälligen Ausgrabungen im westlichen Rothaargebirge wieder geborgen und daraufhin von führenden Fetenexperten veredelt.
So lebt heute in jedem Schlückchen KeinJägermeister der ursprüngliche Geist zeitgenössischer Zahmheit. KeinJägermeister ist der seidig süßliche Geschmacks-Garant für ziemlich zahmen Dubiduibi-Fetenspaß!
65 geheime Kristalle, Schlacken und Sedimente werden rund um die Welt aus dem tiefen Erdinnern geschürft, um KeinJägermeister während einer zweiwöchigen Osmose-Reifung die einmalig unergründliche Konsistenz und sein besonders zurückhaltendes Aroma zu verleihen.
Sein Geschmack harmoniert zum Beispiel außerordentlich gut mit zimmerwarmem Schichtkäse, braungedrückten Bananen und offen aufbewahrten Erdnussflips. KeinJägermeister wird stets in frohgemuter Gesellschaft getrunken, gerne in Verbindung mit einem einstudierten Formationstänzchen. Serviert wird KeinJägermeister standesgemäß im KeinJägermeister-Stößchen auf Häkeluntersetzer. Er ist er das Leitgetränk einer modernen Dubidubi-Fetenbewegung.”

Aufklärung, also damit es niemand flasch versteht oder darauf reinfällt:
Beim Produkt Kein Jägermeister handelt es sich nur um eine geschickt gemachte Werbekampagne… die eigentliche Aussage besteht darin:
Keine Party ….OHNE Jägermeister

Quelle

und dann hab ich noch was schönes dazu gefunden...


Wichtiger ist aber für viele noch die Frage: Wird es „keinJägermeister“ auch tatsächlich zu kaufen geben oder soll der Kunde nur dazu animiert werden, das Original zu erwerben. Zum jetzigen Zeitpunkt scheint es noch nicht klar zu sein, ob das Getränk bald in den Läden stehen wird. Vielleicht wird eine Produktion ja auch erst angestoßen, nachdem man bei Jägermeister jetzt feststellt, wie groß das Interesse für „keinJägermeister“ ist. Oder es wird ihn nie geben.
Klar ist auf jeden Fall jetzt schon. Es gibt mal wieder eine Werbung im TV, die witzig ist und die den Verbraucher dazu bringt drüber zu sprechen und zu spekulieren. Konzept aufgegangen könnte man sagen.
Quelle
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

orch

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. April 2008, 17:55

also gibts doch nischt neues. aber de werbung hat erfolg! jeder will wissen um was es geht!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. April 2008, 17:55

na dann issen wir ja jetzt bescheid ;)

mal sehen ob es verkaufsfördernd wirkt *g*

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. April 2008, 18:02

merkwürdig, aber man redet wenigstens über das Produkt
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2008, 18:08

s ja denk ich sinn und zweck der werbung.. ob das produkt jetzt nun mehr gekauft wird bezweifel ich
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. April 2008, 18:10

naja die wollen ja alle Kein Jägermeister haben und nicht den normalen Jägermeister :D
Wetter@Aue

dorSepp

Meister

  • »dorSepp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 20. April 2008, 18:17

vllt kommt ja irgendwann mal nen jägermeister - Mixgetränk raus... z.B. Jägermeister - Milch - Ananassaft und X
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Social Bookmarks