Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 17. April 2008, 16:23

Unterhalten sich ein Mediziner, Ingenieur und ein
Informatiker, wer wohl zuerst da war.

Mediziner: Also das war ja wohl ein Mediziner.
Denn schon in der Bibel steht, Gott schuf Eva aus
der Rippe von Adam. Das ist eindeutig ein
chirurgischer Eingriff.

Ingenieur: In der Bibel steht aber, am Anfang war
das Chaos. Und man braucht einen Ingenieur, um das
aufzuraeumen. Daher muss ein Ingenieur der erste
gewesen sein.

Da lehnt sich der Informatiker zurueck: Und wer,
meint Ihr, hat das Chaos erzeugt ? :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:33

ich hab einen tollen Thread in einem anderen Forum gefunden und der lautet "Was sich Piloten und Fluglotsen so zu sagen haben!"

einfach mal durchlesen und lachen

http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?t=4902
Wetter@Aue

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:07

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..." :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Oerst

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Wohnort: Aue

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:18

"Deine Mutter kloppt sich vor'm Aldi um's Flaschepfand" :P

orch

Fortgeschrittener

  • »orch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 230

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:29

deine mutter steht 5 vor 8 mit ner flasche sekt vorm aldi und singt "the final countown"

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. Mai 2008, 19:03

  • Deine Mudder bellt wenns klingelt.
  • Deine Mudder trägt 20 Zoll- Felgen als Ohrringe.
  • Aldi hat angerufen, deine mudder hängt im Drehkreuz fest!
  • Deine Mudder hat Homezone auf der Reeperbahn!
  • Deine Mudder hört ein Hu
  • Deine Mudder klaut Probiersöckchen bei Deichmann!
  • Deine Mudder lässt sich für 3,50 auf´m Rummel in die Eier treten
  • Deine Mudder geht in Park und frisst den Enten das Brot weg
  • Deine Mudder macht Kniebeugen im Gurkenfeld
  • deine Mudder macht hinterm Penny Armdrücken um den Flaschenpfand
  • Deine Mutter ist so fett, die sitzt in der Kirche neben Gott!
  • Deine Mutter ist so dumm, die lässt Wasser anbrennen!
  • Deine Mutter ist so fett, die ist Türsteher bei Mc Donalds!
  • Deine Mutter ist so dumm, die schminkt sich mit Edding!
  • Deine Mutter ist so dumm, die klaut Gratis-Proben bei Douglas!
  • Deine Mutter verhädert sich im kabellosen Telefon!
  • Deine Mutter ist so fett, wir sind gerade in ihr drin!
  • Deine Mutter ist die haarigste im Zoo!
  • Deine Mutter zerreißt Telefonbücher bei DSF!
  • Deine Mutter macht Passbilder bei Google-Earth!
  • Deine Mutter faltet Tüten Bei Aldi!
  • Deine Mutter kauft Anziehsachen bei Obi!
  • Deine Mutter hat nur ein Bein und wünscht sich einen Kickroller!
  • Deine Mutter kennt man aus “Bauer sucht Frau”!
  • Deine Mutter ist so dumm, die denkt Petting ist ein Tierschutzverein!
  • Deine Mutter bellt, wenns an der Tür klingelt!
  • Deine Mutter kloppt sich mit Enten ums Brot!
  • Seine Mutter schnitzt Möbel für Ikea!
  • Deine Mutter zeigt, wer der Mann im Haus ist!
  • Deine Mutter macht sich ein Stirnband um und denkt sie wär Rambo!
  • Deine Mutter geht sich bei den Schweinen im Schlamm baden!
  • Deine Mutter klaut Ballons am Luftballon-Gratis-Tag!
  • Deine Mutter ist Statist und spielt den Todesstern in StarWars!
  • Deine Mutter heißt Gollum und will ihren Ehering wieder!
  • Deine Mutter sammelt jedes Wochenende Pilze…aber nicht im Wald!
  • Deine Mutter bezahlt ihre Miete mit Pfandflaschen!
  • Deine Mutter schwänzt die Arbeit und zockt bei Saturn Playstation!
  • Deine Mutter bezahlt bei “All U Can Eat” 2-mal!
  • Deine Mutter ist so fett, sie hat Schulden im 1€-Laden!
  • Deine Mutter heißt Peter und spielt bei Löwenzahn!
  • Deine Mutter steht vor Kick und sagt: “Ich bin günstiger!”
  • Deine Mutter schmiedet Stahl mit ihren Brüsten!
  • Deine Mutter hat ein Arm und will in einen “Second Hand Shop”
  • Deine Mutter hat Glatze und fährt Panzer!
  • Deine Mutter sortiert den Wühltisch bei KiK
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Schmerre

Anfänger

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:55

  • Deine Mutter schluckt mehr als ein 7'er
  • Deine Mutter hat mehr 3'er als 7'er
  • Deine Mutter ist so fett, die wacht in Teilen auf

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:08

Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt."
Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Sie leiden unter Porzelanphobie!"
Die Frau geht nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Ich habe Porzelanphobie!"
Mann: "Porze.. was?"
Frau: "Ich weiß auch nicht was das ist."
Da geht der Mann zum Arzt und fragt: "Was hat meine Frau? Was ist das Porzelanphobie?"
Arzt: "So etwas gibt es eigentlich gar nicht!"
Mann: "Warum haben Sie dann meiner Frau gesagt sie leide darunter?"
Arzt:" Ich hätte ihr ja schlecht sagen können, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat!" :megallol: :megallol: :megallol:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Schmerre

Anfänger

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 29. Mai 2008, 02:36

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

Schmerre

Anfänger

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 29. Mai 2008, 02:40

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".
Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".

Schmerre

Anfänger

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 29. Mai 2008, 02:45

Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor: "Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."
Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"

Schmerre

Anfänger

Beiträge: 32

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 29. Mai 2008, 02:48

Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese. Ein Reh
kommt vorbei: "Warum weinst du denn?" Der Bär hat
gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich Nein
gesagt und dann hat er mich als Klopapier
benutzt!" Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend
auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei:
"Warum lachst du denn?" - "Heute hat der Bär den
Igel gefragt!"

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:56

Student nimmt Prof hoch

Der Professor sitzt in der Mensa und isst. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?" Darauf der Student: "OK, dann flieg ich halt weiter..." :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ein Zoologie-Student steht mitten im Examen. Der Professor deutet auf einen halb bedeckten Käfig, in dem nur die Beine eines Vogels zu sehen sind.
"Welcher Vogel ist das?"
"Weiß ich nicht."
"Ihren Namen bitte!"
Da zieht der Student seine Hosenbeine hoch: "Raten Sie mal!" :raucher2:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 14. August 2008, 15:42

emo witz: geht ein emo vorbei und lacht XD
Wetter@Aue

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 20. August 2008, 18:40

Häschen geht zum Bäcker und fragt: "Haddu 100 Brötchen?" Sagt der Bäcker
nein.
Am nächsten Tag kommt's Häschen wieder zum Bäcker und fragt: "Haddu 100
Brötchen?" Sagt der Bäcker nein.
Am Abend sagt der Bäcker zu seiner Frau: "Morgen muss ich 100 Brötchen
backen, sonst nervt mich der Hase andauernd".
Am nächsten Tag kommt's Häschen wieder und fragt: "Haddu 100 Brötchen?" sagt
der Bäcker ja. Da sagt's Häschen: "Kann ich eins haben?"
:lol:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 21. August 2008, 18:41

Eine Gruppe von Mathematikern und eine Gruppe Ingenieure fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Die Ingenieure haben sich alle brav eine Fahrkarte gekauft, die Mathematiker nur eine zusammen. Als der Kontrolleur kommt, rennen alle Mathematiker aufs Klo, sperren ab und schieben, als der Kontrolleur den Fahrschein verlangt, ihre einzige Karte unten durch. Bei der Rückfahrt wollen die Ingenieure den Trick der Mathematiker ebenfalls anwenden und kaufen zusammen lediglich eine Fahrkarte - wundern sich allerdings, dass sich die Mathematiker ihrerseits überhaupt keine Karte kaufen. Als der Kontrolleur im Anmarsch ist, quetschen sich die Ingenieure alle ins Klo und sperren ab. Es klopft an der Tür: "Den Fahrschein, bitte!" Die Ingenieure schieben den Fahrschein unter der Tür hindurch. Draußen nehmen die Mathematiker den Fahrschein in Empfang und sagen süffisant: "Ja, so ist das, wenn Ingenieure mathematische Methoden anwenden, ohne sie verstanden zu haben". :ausprobieren:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 21. September 2008, 13:14

Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 24. September 2008, 10:47

Warum reiben sich Frauen morgens die Augen?? --> Weil sie keinen Sack haben!

Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle? ---> Abtreiben! :motorrad:
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 303

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 25. September 2008, 15:46

Ein Bauer hat behauptet, zu wissen woher BSE kommt. Die Reporterin fragt: "Woher kommt nun BSE?"

Bauer: "Sie müssen wissen, der Stier besteigt die Kuh einmal im Jahr!"

Reporterin: "Aber woher kommt jetzt BSE?"

Bauer: "Sie müssen auch wissen, die Kuh wird 2 Mal am Tag gemolken!"

Reporterin: "Na gut, und was hat das jetzt bitte mit BSE zu tun?"

Bauer: "Wenn ich Ihnen 2 Mal am Tag an den Brüsten rumgrabsche, Sie
aber nur einmal im Jahr besteige, dann drehen auch Sie durch!" :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

DeKatja

unregistriert

60

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:00

die sieben Gründe warum "Winnie Pooh"
ein drogenverherrlichender Film ist:
..
1. Esel:
ist alles egal, total langsam
und unmotiviert =
KIFFER
..
2. Ferkelchen:
hat ständig Angst, sieht
Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn =
PILZE
..
3. Rabbit:
will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die riesen Nase =
KOKSER
..
4. Tigger:
Kann nicht still stehen,
springt
und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden =
ECTASY
..
5. Christopher Robin:
kann mit Tieren redeN=
BEWUßTSEINSERWEITERNDE DROGEN
..
6. Winnie Pooh:
steht auf Süsses, seine
Tagträume und seine Fantasie reichen ins Grenzenlose =
LSD
..
7. und zu guter letzt die Eule:
Sie hilft immer wenn jemand "Probleme" hat =
DER DEALER

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks