Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Brünlasberg. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

141

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:30

Da b rauchst du dich net beschweren...da seit ihr selber Schuld wenn ihr net mal in der Lage seit in Tippspiel auszuwerten :cursing:
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

142

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:02

Jch beschwere mich über Leote die nichts kapieren und immer auf dem selben Thema rumreiten. :papst: :eier: :wallbash:
Ein Beispiel ist der Oberstreithamel der dem FCK nahesteht 8|
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

143

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 17:57

Dem FCK dem FCK...wem stehst denn du nahe? In FCKW freien Kühlschrank ^^
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

Beiträge: 864

Wohnort: Gebirge, Erz

  • Nachricht senden

144

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:27

Wobei ich sagen muss der FCK hat länger durchgehalten...
I'd walk a Mile to Kiss a reptile. ^^

Nicky

Profi

Beiträge: 563

Wohnort: Wieder in dor Schlem...

Beruf: Dienerin des Freistaates Sachsen

  • Nachricht senden

145

Freitag, 5. Dezember 2008, 02:42

Ich beschwere mich das bei "meins macht deins" noch keiner geantwortet hat
Liebe ist die Sprache des Herzens,
die der Verstand niemals versteht!
:love: :knutsch: :love: :abknuddel: :love:

DeKatja

unregistriert

146

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:06

Ich beschwere michüber die irren Leute die zur Zeit unterwegs sind egal ob mit Auto, Einkaufakorb oder mitn Bus von sonstwo her gekarrt. :hohldreh:

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

147

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:52

ich beschwere mich über ARD - ZDF - SAT1 und wie sie alle heisen...

das spiel huete Bayern geg. Hoffenheim wird in 168 Ländern Live übertragen.. nur nicht im eigenen --> traurig
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

rübchen

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: zu Hause ;-) aber aufm falschen Berg

Beruf: Keulenschwinger

  • Nachricht senden

148

Sonntag, 7. Dezember 2008, 05:57

ich will mich auch mal beschweren....aber über was nur?? *grübel*


na dann eben genau darüber :P

nu hab ich doch was gefunden... oder eher nicht.... wo soll man sich vorstellen? ich nix finden kann. :(

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rübchen« (7. Dezember 2008, 06:24)


Baddrig

Profi

Beiträge: 1 312

  • Nachricht senden

149

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:49

Ich hab da mal was für unsere neuen Mitglieder gemacht.

http://www.bruenlasberg.de/laberecke/ich-bin-neu-hier/

Da kannst du dich vorstellen...natürlich nur wenn du magst.
Wetter@Aue

Felix

Schüler

  • »Felix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Schneeberg/Hamburg

Beruf: Langhaariger Bombenleger

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:58

Ich beschwere mich über

... Baddes Schneeflocken. Ans ich sind die Dinger ja mal total törfig...nur... wenn ich ne Seite aufbaue feiern die Dinger am oberen Bildschirmrand ja mal ne megakrasse Party.. und ich bin nicht eingeladen... :dance2:

...Sekundenschlaf ... den man nichtmal mitbekommt. Stehe am Berliner Bahnhof, warte das der Zug an kommt ... er kommt an , die Tür geht auf und ... *ZACK* .. plötzlich ist der ganze Bahnsteig vor der Tür vollgegöbbelt, die Trittstufen auch und die Gleise dazu.:kotz: Nur... der Verursacher ist nirgends zu sehen... und... irgendwie haben die Geräusche gefehlt und die Zeit die es gebraucht hat um so ne Sauerrei zu machen war auch zu gering...:beam:

...Fehler in der Matrix... :m:

...n Lichtlfest ohne Schnee ... wie schwach ist das denn?!:heul:

*edit* ... wunschlos glückliche Menschen.... ach komm rübchen... irgendwas wirste doch haben! Ne ampel mit zu Langer Rot-Phase, das Sepp immernoch keine Blonden Extensions im Haar hat.. Brünlasbergers möchtegern-nörgelei. Gibt so viele Unzulänglichkeiten.. such dir was raus
Lernen durch Schmerz -
- Motivation durch Entsetzen

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

151

Montag, 8. Dezember 2008, 13:23

Ich beschwere mich über mich selber weil ich in letzter zeit kaum noch auf der Seite bin und meinen Quark zum besten gebe
Nichts ist wie es scheint

De Power Betze

Tippspiel Meister 09/10

Beiträge: 1 180

Wohnort: Aue

Beruf: Präsident vom Brünlasberg

  • Nachricht senden

152

Montag, 8. Dezember 2008, 13:55

Dagegen hat blos keiner was :D
:!: 8) :!: Ich mach mein Ding - De Power Betze - Ich mach mein Ding :!: 8) :!:

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

153

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:08

ich beschwere mich über mein internet...

das scheiß Arcore 1000 is ja sooo langsam da wäre ich bestimmt mit nem modem schneller
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

DeKatja

unregistriert

154

Freitag, 12. Dezember 2008, 18:29

Ich beschwere mich das keiner mehr Quize reinstellt.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

155

Samstag, 13. Dezember 2008, 00:31

Ich beschwere mich über alle die sich heute in der ga über meinen zweiten vornamen lustig gemacht haben
Nichts ist wie es scheint

Brünlasberger

Erleuchteter

Beiträge: 3 311

  • Nachricht senden

156

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:20

Die Beschwerde geht an die Leute die auf dem Weihnachtsmarkt drängeln! :woot:

Über den psydounigramm von dem Herrn F. :megallol:
Wo gehobelt wird,da fallen Späne!

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

157

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:22

Ich beschwere mich über den Orch weil der mit seinen Nachrichten nervt.
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:31

Ich freu mich heute mal...
ich beschwere mich über Blitzer...

da war ich nun in letzter zeit viel unterwegs und habe mir nix zu schulden kommen lassen.. ausser heute...
Ich komme aus richtung Zwickau und fahre richting friedensstr. ,vor mir fuhr nen alter fort escort der mir schu seit neustädel auf den sack ging, bis es zweispurig wurde... da dachte ich"na machste mal fix vorbei".. nix war.. der alte fort fahrer is auch auf die linke spur gezogen und mit ca. 80Km/h richting schlema gefahren...kurz vor ATU überholte er noch sehr zögerlich nen anderes auto und dann auf einmal zieht er von der Überholspur direkt rüber in die ATU einfahrt... hab mich natürlich aufegregt und geflucht im auto und unbewusst gas gegeben.. --> als ich wieder vor guckte (hatte den kopf nach rechts gedreht um ihn hinterher zu gucken) stand vor der Jet tanke nen silbergrauer Blitzer Opel Astra.. ob er geblitz hatte wess ich net (hab zumindest keinen gesehen) auf alle fälle hatte ich etwas weniger als 80Km/h drauf und war auf der linken spur... naja... binsch ja mal gespannt..
zum 1. hab ich ab heute urlaub..
zum 2. kam heute das blitzerergebniss... ich muss nur 35€ zahlen weil ich mit 69Km/h geblitzt worden bin *schwein gehabt*
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

V-Mann

Tippspiel Meister 08/09

Beiträge: 1 438

  • Nachricht senden

159

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 15:50

Ich beschwere mich über den Sepp weil der jetzt Urlaub hat und es nicht fertiggebracht hat seit 2 Monaten die DVD mitzubringen
Nichts ist wie es scheint

dorSepp

Meister

Beiträge: 1 944

Wohnort: uffm Berg

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 16:32

wolltest du mich diese woche nicht nochmal errinnern???
Mein bionisches Auge erlaubt es mir, im infrarot Modus zu sehen und ist zusätzlich mit einem 20-fach Zoom ausgestattet.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks